Fahrschule 123FAHRSCHULE Dortmund 1

Fahrschule 123FAHRSCHULE Dortmund

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0231) 22 61 35 70

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Freistuhl 7, Dortmund
(0231) 22 61 35 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

16 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    hYperioN

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2019

    Ich habe den Intensivkurs gebucht, nach zwei Wochen hatte ich meinen Führerschein in den Händen. Absolut zu empfehlen, wenn man es eilig hat oder es auf Grund aus z. B. beruflichen Gründen nicht anders schafft. Das gesamte Personal ist richtig korrekt und immer hilfsbereit. Gruß geht auch raus an Adam, lustige und vor allem erfolgreiche zwei Wochen! :)

    Lisa F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2019

    Nette Fahrlehrer und transparentes, modernes Preissystem. Die Damen im Sekretariat sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch der Theorie Unterricht ist abwechslungsreich und interessant gestaltet. Zu empfehlen!?

    Jasmin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Super Fahrschule. Würde ich jeden nur noch Empfehlen. Die Preise sofort überschaulich. Die Lehrer super nett sowie lustig und bei Fragen immerzu haben. Dazu gibt es Kaffee und Wasser nach Wahl kostenlos so viel man will! :D Es lohnt sich volle Kanne ! :)

    Anil K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Die Lehrerin hat sehr gut erklärt und hat auch für mich sehr viel Spaß gemacht nur zu empfehlen. Erste Hilfe fand ich sehr amüsant und hat auch sehr viel Spaß gemacht nette Kollegen und Schüler/in.

    Johannes T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2019

    Es hätte nicht besser laufen können. Ich habe mich im Januar angemeldet. Um meinen Führerschein möglichst schnell zu bekommen, war ich direkt eine Woche später in der ersten Theoriestunde. Zeitlich konnte ich es einrichten jede Theoriestunde in Folge wahrzunehmen, da ich immer nach der Arbeit an zwei Tagen in der Woche dort war. Nach der 6. Stunde habe ich auch direkt mit den Praxisstunden angefangen. Die Anmeldung zur theoretischen und praktischen Prüfung gingen jeweils sehr flott, so dass ich nach ziemlich genau zwei Monaten nach meinem Start auch meinen Führerschein in den Händen hielt. Ein großes Lob geht an Marcel, dem wahrscheinlich besten Fahrlehrer der Welt :D

Beratungstermin anfragen