Fahrschule 123FAHRSCHULE Herne Mitte 1

123FAHRSCHULE Herne

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikBEB96BF17SimulatorIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenFinanzierungDeutschBMWMercedes-BenzRenaultTeslaADAC

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–19:00

Dienstag

10:00–19:00

Mittwoch

10:00–19:00

Donnerstag

10:00–19:00

Freitag

10:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–19:00

Dienstag

10:00–19:00

Mittwoch

10:00–19:00

Donnerstag

10:00–19:00

Freitag

10:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB96BF17

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedes-BenzRenaultTesla

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bebelstr. 6 Mitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

24 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 26
    5.0

    مدرسة راقية... مع التنظيم الممتاز

  • Sep. 26
    5.0

    Es ist eine super Fahrschule alle nett und hilfreich. Ich gehe sehr gerne dort hin .Und die Fahrstunden sind sehr gut und auch lehrreich . Dank an die Fahrschule in Herne

  • Sep. 16
    5.0

    SUPER Fahrschule! Du hast deine eigene Wahl wann du Fahrstunden machen kannst und wie Schnell du die Theorie in der App Lernst! Ja Richtig gehört, App! Du hast zum Lernen eine App und kein Bücher/Papier kram! Die Fahrlehrer erklären alles genau und Ausführlich und sind für alle Fragen offen und Beantworten diese Fachgerecht und Ausführlich! Ich hätte mir keine Bessere Fahrschule aussuchen Können! Du hast auch, je nach Packet, die Wahl an einem Simulator zu Fahren! Der Simulator ist Sehr Realitätsnah und gibt dir Erste Einblicke und Erste Chancen im Verkehr Teilzunehmen! Ich hatte auch die Simulations Stunden und habe sie vor den Fahrstunden Genutzt! Die haben mir schon eine Leichte Vorkenntniss zum Thema Kupplung, Schalten und Richtiges anfahren gegeben! Dem entsprechend war der Einstieg ins Echte Auto und das Anfahren nicht mehr so Kompliziert. Das Parken kannst du im Simulator auch Lernen und das auch sehr gut. Du hast eine VR Brille mit sensor dabei. Heisst der Simulator erkennt sogar wenn du keinen Schulterblick getätigt hast! Im Ganzen bin ich mit der Wahl Der Fahrschule 123 einfach Überaus zufrieden und Freue mich schon auf meinen Führerschein! Die Fahrschule ist wirklich nur zu Empfehlen!

  • Aug. 30
    5.0

    Super Fahrschule Personal super nett bei Komplikation sofort eine Lösung parat alles super verkaufen die Ausbildung super Fahrlehrer Alles top?? Lg Lucas

  • Aug. 26
    5.0

    Das beste Fahrschulkonzept das es zurzeit gibt! Nach negativen Erfahrungen in Saarbrücken hatte ich überhaupt kein Selbstvertrauen mehr, da ich paar mal durchgefallen bin. Klaus hat mir die Nervosität genommen und mich so gut vorbereitet das ich Fehlerfrei durch die Praktische Prüfung gekommen bin! Hier habt ihr eine kleine Auflistung was mir persönlich bei der 123 Fahrschule gefällt, und wieso ich sie jeden meiner bekannten empfehle. Ihr bekommt: Kompetenz: Freie Wahl verschiedener Kompetenter Fahrlehrer Transparenz: Ihr verfolgt euren Theoretischen und Praktischen Lehrstand in eurer 123 Fahrschul-App All-in-One: Vom Erste-Hilfe-Kurs bis hin zum Passfoto, Ihr braucht nicht Hin und Her zu laufen ihr habt alles in der Fahrschule! Alles in einem Bedanke ich mich sehr bei der 123 Fahrschule, es könnten sich einige eine Scheibe davon abschneiden. Hochachtungsvoll Christian Radulovic

Sterne