Fahrschule 19 Berlin Pankow 1

Fahrschule 19

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikB96AMA2Intensiv / Ferien-KurseBehördliche RegistrierungASFFESDeutschVWSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule 19 Berlin Pankow 1
Fahrschule 19 Berlin Pankow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

14:00–18:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:00–18:30

18:30–20:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

14:00–18:30

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Damerowstraße 19 Pankow
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

16 Bewertungen

4.6

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 11
    5.0

    Wollte mich für alles bedanken war eine schöne Zeit :) Die Theoriestunden sind immer lustig und die Fahrstunden nie langweilig. Also alles in allem eine gute Fahrschule! Ps: Danke an Micha und Felix für die tolle Unterstützung, könnt euch wirklich feiern lassen , seid top ;)

  • Juli 4
    5.0

    Micha ist der Wahnsinn.er ist so lieb und feinfühlig.ihm ist es wichtig das man sich wohlfühlt bei den fahrstunden. Habe meinen motorradaufstieg bei und mit ihm gemacht.ich bin so zufrieden mit ihm.kann ihn wirklich weiter empfehlen.schade das ich damals nicht schon bei ihm war. Micha , vielen Dank für deine Geduld, deine immer aufbauenden Worte und deine Art die so toll ist...

  • Feb. 25
    5.0

    Ich mache dort gerade meinen Führerschein für Klasse A+B und bin wirklich super zufrieden! Sehr kompetente Fahrlehrer und wirklich bedacht auf das sichere Fahren für alle Beteiligten des Straßenverkehrs. Habe mir vorher mehrere Fahrschulen angeschaut und habe mich für diese entschieden, weil die Preise stimmen und alle super freundlich sind und Ahnung haben von dem was sie dort tun. Zwar muss ich etwas weiter fahren, aber es lohnt sich wirklich!

  • März 7
    5.0

  • Jan. 29
    5.0

    Echt super gute Fahrschule! Habe kurz nach den Sommerferien angefangen mit dem Führerschein und bin bald fertig. Es wird einem immer gut geholfen und beim Fahren hab ich immer spaß gehabt. Großes Lob an Micha (einer der beiden Fahrlehrer), der mich immer unterstützt und mit mir auf den Grund der Fehler geht und relativ ruhig bleibt obwohl ich fehler mache?(so lernt man natürlich mehr als wenn man angeschriehen wird). In den 14 Theoriestunden sowie in der Praxis gibt es immer was zu lachen. Danke!

  • Nov. 6
    5.0

  • Sep. 14
    5.0

    Klasse Fahrschule! Nach großem Pech mit meiner ersten Fahrschule (Driving Katrin), bin ich Gott sei Dank noch hierher gewechselt. Sofort wurde ein Plan erstellt, um aufzuholen, was in der alten Fahrschule verpasst wurde und ohne zu zögern, ging es an die Arbeit. Nun habe ich den Führerschein und endlich wieder große Freude am fahren. Großen Dank gehen an Christoph, mit dem es im Auto immer was zu lachen gibt und an Beate, die gute Seele der Fahrschule. Ich habe mich super wohl gefühlt und kann nur eine absolute Empfehlung für diese Fahrschule aussprechen!

Sterne