Fahrschule Kontakt Berlin Prenzlauer Berg 1

Fahrschule Kontakt

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikA2Intensiv / Ferien-KurseDeutschVWBMWGut betreut

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Kontakt – für Dich da
Du findest die Fahrschule an der Greifenhagener Straße 23  in Berlin-Prenzlauer Berg, direkt am S-Bahnhof Schönhauser Allee. Aktuell sind die Fahrschule Kontakt Öffnungszeiten an Werktagen von 14 bis 18 Uhr. Der Unterricht findet auf Deutsch statt. Theorie- und Praxisunterricht bereiten Dich entweder auf die Prüfung für den Führerschein der Klasse A (Motorräder und Leichtkrafträder) oder auf die Prüfung der Klasse B (Autoführerschein) vor.  Abhängig von Deinen Lernfortschritten kannst Du auch zusätzliche Praxis- und notfalls auch Theoriestunden bekommen, sodass Du die Prüfung am Ende sicher bestehst.  Da der Unterricht mithilfe moderner Autos und Motorräder erfolgt und dabei alle typischen Verkehrssituationen geübt werden, sollte es für Dich anschließend kein Problem sein, ein eigenes Auto oder Motorrad zu steuern. 
Fahrschule Kontakt Preise
Diese Fahrschule ist für ihre moderate Preispolitik bekannt, sodass Du keine zu hohen Kosten zu befürchten hast. Konkrete Preise hängen von Deinen Lernerfolgen ab und auch davon, welchen Führerschein Du machen möchtest.  Alle Einzelheiten dazu kannst Du bei der Schulleitung im Büro erfragen. 

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18.00–19:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–19:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:00–18:00

18.00–19:30

Dienstag

14:00–18:00

Geschlossen
Mittwoch

14:00–18:00

18:00–19:30

Donnerstag

14:00–18:00

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Greifenhagener Straße 23 Prenzlauer Berg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

67 Bewertungen

4.6

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 5
    5.0

    Ich habe mein Führerschein klasse A gemacht. Die Lehrer sind sehr geduldig und professionell gewesen. Ich habe mich sehr gut fur der test (und Berlin) vorbereitet gefühlt und kann die Schule nur empfehlen. Sie haben sich auf alle die Papiere kramm gekümmert und haben mich furs ganzes Prozess gut beraten. (Auch wenn mein Deutsch nicht extrem gut ist und manachmal musste alles dreimals fragen ?)

  • Sep. 13
    5.0

    Das Team ist unglaublich sympathisch und man fühlt sich sehr schnell wohl und willkommen in der Fahrschule! Der kollegiale Umgang mit dem Fahrschüler ist wie eine kleine Kirsche auf einer Torte und macht die Fahrstunden sehr angenehm. Die Fahrlehrer bringen sehr viel Geduld mit sich und geben viele nützliche Tipps aus deren langjähriger Erfahrung. Bisher 3 Führerscheinprüfungen gemacht und alle beim ersten Anlauf bestanden. Ich werde mich in zwei Jahren auf jeden Fall wieder bei der Fahrschule für die offene Führerschein Klasse A anmelden. Ich wünsche jedem Fahrschüler, der dort seinen Führerschein macht viel Erfolg und eine genauso tolle Erfahrung, wie ich sie hatte!!

  • Juni 7
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule mit kompetenten Lehrern. Auch was die Theorie betrifft. Wurde lockerflockig und kurzweilig rübergebracht. Die genannten Beispiele konnte man sich sehr gut merken.

  • Juni 3
    5.0

    Nette Leute, sehr flexibel. Preisleistungsverhältnis fand ich ging in Ordnung. Musste in meinem Fall nur die gesetzlichen Stunden absolvieren. Hat von mir nicht mehr verlangt, als nötig war.

  • Mai 20
    5.0

    Die Leute haben echt Nerven aus Drahtseil und eine Engelsgeduld. Ich bin dankbar, dass ich ein solch tolles Team an meiner Seite hatte um den Führerschein zu machen. Hat übrigens weniger lang gedauert und gekostet als zu Beginn gedacht.

  • März 23
    1.0

  • März 22
    1.0

  • März 20
    5.0

  • März 5
    5.0

  • Nov. 19
    5.0

  • Nov. 17
    5.0

  • Okt. 25
    5.0

  • Okt. 22
    5.0

Sterne