جيد جدا فريق ممتاز أستاذ رائع جو لطيف
المواعيد العملي تحتاج ترتيب وعمل
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Gute Ausstattung
- Guter Theorieunterricht
- Gute allgemeine Atmosphäre
اعتقد انكم لافضل في كيل لم اجد شيء متعسر كل شيء يجري على مايرام انني محظوظ معكم شكرا 💐
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
Der Team ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, ich werde es anderen auch empfehlen in dieses Fahrschule teilzunehmen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
كل شيء رائع وتمام ، الأساتذة ودودون والقيادة جيدة والجوء هادىء جداً ، نعم انصح الجميع بشدة
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Keine versteckten Kosten
Coole Fahrschule, realistische Preise, nette Lehrer, und Theorieunterricht der ausführlich und verständlich erklärt wird.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
صراحه فريق عمل جيد لطيفون وودودين ومدرين محترفين انصح بهاذه المدرسه تجربتي معهم كانت جيده ومواعيدهم دقيقه ومحترمين
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Freundliches Personal
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Gute Ausstattung
- Professionelle Ausbilder
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
مدرسة جيدة وطاقم عمل جيد ، استاذ أحمد تعامله ممتاز جداً
النظري خلصته باسبوع وما واجهة صعوبه فيه ابدا
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Beste Fahrschule
Vielen Dank die beste Fahrschule in Kiel
Danke Herr Kanou
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
Top Fahrschule und Top Fahrlehrer. Es hat beim Lernen Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
Ich habe bei mydrivingschool mit einem Schaltwagen gelernt und hatte dabei eine tolle Zeit. Mein Fahrlehrer Jörg war stets freundlich, motivierend und vor allem geduldig, was das Lernen erleichtert hat. Vielen Dank dafür!
Ein großes Lob auch an Jenny, die mit ihrer freundlichen Art und den interessanten Gesprächen den Besuch in der Fahrschule noch angenehmer gemacht hat.
Definitiv die beste Fahrschule in Kiel!
Nicht nur der Unterricht mit Bernd war super lehrreich, sondern auch die Fahrstunden mit Jörg. Vielen Dank auch an Jenny , die mit Rat und Tat zurzeit stand. Ich kann jedem nur empfehlen, dort den Führerschein zu machen.
Danke für alles!
Ich habe mich bei Bernd, sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Er hat mir bei meinem Problem sehr geholfen und das Seminar sehr gut geführt. Ich kann diese Fahrschule wärmstens weiter empfehlen, da der Umgang ebenfalls sehr freundlich ist.
Theorieprüfung und Fahrprüfung habe ich beim ERSTEN Versuch bestanden.
Ich kann nur Gutes über diese Schule sagen👍Natürlich habe ich Bernd ein wenig die Nerven geraubt, weil ich kein Deutsch konnte und nicht regelmäßig Termine machte. Und es dauerte eine Weile, bis ich meine alten „schlechten“ Fahrgewohnheiten losgeworden war. Bernd war jedoch immer so ruhig, tolerant und verständnisvoll wie möglich, er erklärte gut auf Englisch, wenn ich es nicht verstand.
Mein Rat: Beginnen Sie Ihr Unterrichten bitte erst, wenn Sie finanziell sicher sind, dass Sie es schaffen können. Beeilen Sie sich nicht, um Ihre Fahrprüfung zu bestehen. Es ist besser und billiger, zusätzliche Fahrstunden zu nehmen, als die Prüfung zu wiederholen.
Ich kann diese Schule sehr empfehlen. In dieser Schule werden Sie nur dann zur Prüfung geschickt, wenn sie sicher sind, dass Sie es tatsächlich schaffen 🏁🏎
Respekt an Bernd
Liebe Grüße
Diana
Ich habe bei dieser Fahrschule den B196 gemacht – und was soll ich sagen: Es lief genau so ab, wie ich es mir gewünscht habe! Schon der erste Kontakt war top. Ich hatte mehrere Fahrschulen angeschrieben, um mich zu informieren (weil es soll ja schnell gehen), aber diese hier hat mich direkt am besten beraten und alle meine Fragen kompetent beantwortet.
Mir war wichtig, den B196 zügig abzuschließen – und das hat perfekt geklappt: Innerhalb einer Woche hatte ich meine Bescheinigung in der Hand! Die Theoriestunden konnte ich flexibel mitnehmen, und die Fahrstunden haben wir an zwei Tagen am Stück durchgezogen. Schneller und entspannter geht’s wirklich nicht.
Ein besonderes Dankeschön geht an Bernd! Mit seiner ruhigen, humorvollen Art hat er mir vom ersten Moment an ein sicheres Gefühl gegeben. Er hat genau gespürt, welches Tempo zu mir passt, und selbst wenn die Funkverbindung mal abgebrochen ist (lach), haben wir uns blind verstanden.
Ein echtes Highlight: Bernd ist mit mir während der letzten Fahrstunde sogar zum Motorradhändler gefahren – wir haben uns gemeinsam ein paar Maschinen angeschaut, und es hat einfach riesig Spaß gemacht!
Ich empfehle diese Fahrschule uneingeschränkt weiter. Falls ich mich doch nochmal für eine der großen Motorradklassen entscheide – dann auf jeden Fall wieder hier! Vielen Dank an das ganze Team für euren Einsatz und dafür, dass ihr meinen Wunsch nach einem schnellen Ablauf so möglich gemacht habt. Gestern habe ich meinen vorläufigen Führerschein abgeholt – jetzt wird endlich eine Maschine ausgesucht! 😄
Selina