Fahrschule Peschke Christian Gaarden-Süd 1

Fahrschule Peschke Christian

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0431) 68 20 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Peschke Christian Gaarden-Süd 1
Fahrschule Peschke Christian Gaarden-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hamburger Chaussee 27, Gaarden-Süd
(0431) 68 20 20

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

16 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Chris R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

    Top Fahrschule sehr nett und weiter zu empfehlen vielen Dank für alles auch an Lars :)

    Martina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2019

    Habe meine Jungs zum Ferienkurs angemeldet...Sehr nettes Personal. Lief alles glatt mit der Anmeldung. Mittlerweile hatten meine Söhne 2 Tage Theorie und Praxis. Sind sehr zufrieden. Gute Wahl

    Ralf

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2019

    Sehr gute ? Fahrschule mit wirklich netten Fahrlehrern. Habe den Intensiv - Kurs gemacht in der B - Klasse und beim ersten mal Theorie und auch Praxis geschafft. Der Theorie-Unterricht war teilweise sehr lustig gemacht und einem wurde nicht so langweilig. Das Lernen an der App hat Spaß gemacht und durch die Wiederholungen wurde man gut vorbereitet. Die Autos sind alle sauber und gepflegt. SUPER Danke euch :)

    Klaus B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2018

    Ich war super zufrieden bei dieser Fahrschule. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Felix B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2018

    Eine sehr gute Fahrschule. Nur nette Fahrlerher, gute Ausstattung einfach top??