Fahrschule Peschke Christian Gaarden-Süd 1

Fahrschule Peschke Christian

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0431) 68 20 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Peschke Christian Gaarden-Süd 1
Fahrschule Peschke Christian Gaarden-Süd 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hamburger Chaussee 27, Gaarden-Süd
(0431) 68 20 20

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,6von 5

73 Bewertungen

4,6

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Elbryan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2022

    Sehr zu empfehlen! Die Fahrlehrer sind toll, freundlich und geduldig. Mein Fahrlehrer, Lars, ist sehr flexibel. Er brachte mir das Fahren auf die effektivste und bequemste Weise bei. Ich hatte Spaß, und meine Fahrschulausbildung wurde einfach, weil er auch Englisch sprechen kann. Danke Lars und danke Peschke's Fahrschule!

    Chantal F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2022

    Fantastische Fahrschule ! Von allen Seiten aus eine fantastische Betreuung. Enorme Flexibilität der Fahrlehrer und super viel Spaß bei der Theorie und in der Praxis. Großer Dank geht raus an Lars, der mir mit seiner entspannten und direkten Art die nötige Disziplin verpasst hat, die ich benötigt habe. Auch Marc und Per-Oke haben mich mit Tipps am Steuer großartig unterstützt. Große Empfehlung !

    Yulivee2007

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juli 2022

    Super Fahrschule, alle locker drauf und einfach sympathisch :) Ich war eher etwas ängstlich, das hat aber nicht lange angehalten. Mein Fahrlehrer, Per-Oke, hat alles richtig toll und ruhig erklärt, hat immer versucht einem alles verständlich zu machen, einfach super super sympathisch und nette Gespräche gabs noch dazu :)) Vielen Dank für die tolle "Betreuung" und das gute Gefühl mit dem ich jetzt Auto fahren darf :)

    Chris

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2022

    Fahrlehrer engagiert und teilweise lustig. Kommunikation sehr schwer, Rückmeldungen werden vergessen oder kommen sehr verspätet. Insgesamt viel Zeit mitbringen. Musste leider wechseln

    Arved M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2022

    Sehr engagierte Fahrlehrer in Theorie und Praxis, die einem zusätzlich zu den vorgegebenen Ausbildungsinhalten wertvolle Tipps aus der Praxis mitgeben. Man wird ordentlich gefordert, aber nicht überfordert. Die Kollegin aus dem Büro war ebenfalls hilfsbereit und schnell in der Rückmeldung. Und gut drauf waren sie alle. Empfehlung ist raus!

    Ayleen s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2022

    Danke an das Team der Fahrschule, super tolle Theoriestd und sehr netten und coolen Fahrlehrerin Manuela, selbst wenn was schief läuft wird sich um alles gekümmert bei Ausfall um Ersatz gesorgt danke nochmal an René. Super gute Fahrschule

    Mar S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. März 2022

    Finde die Fahrlehrer Ruven und Marc sehr nett und die haben immer einen tollen Spruch und sprechen einem Mut zu. Danke Euch

    Lena F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2022

    Super Fahrschule!! Fahrlehrer sind alle super lieb und helfen einem sehr gerne (: Habe meine Entscheidung nie bereut, dort meinen Führerschein zu machen!!

    Niklas R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2022

    Ich kann jedem ans Herz legen, der überlegt welche Fahrschule er wählen soll, Peschkes Fahrschule zu nehmen. Die Theoriestunden waren immer sehr humorvoll und lehrreich gestaltet. Und auch die Praxisstunden waren stets eine große Freude für mich. Ein ganz großes Lob möchte ich dabei Lars aussprechen, der mir mit seiner ruhigen Art total die Angst vor dem Fahren genommen hat und mich sicher zur und durch die praktische Prüfung gebracht hat. Ich werde in Zukunft noch meinen BE Führerschein machen und das ganz sicher auch bei euch!

    Anna K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2022

    Theorie und Praxis waren sehr angenehm gestaltet und dank meines Fahrlehrers (Nico) habe ich die Fahrprüfung sehr entspannt und mit viel guter Laune bestehen können. Danke dafür!

    Emma

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2022

    Danke an das Team und besonders an Ela für die Unterstützung und Motivation bei jeder Fahrstunde. Ich werde die Zeit immer in guter Erinnerung behalten :)

    Stefan

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2021

    Einfach eine klasse Fahrschule! "Tolle Atmosphäre“ Heute die Klasse „D“ bestanden. Ein großer und besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer MARC Broscheit, der mich mit einer Ruhe und Geduld (die seines gleichen sucht) schnell und sicher mit viel Kaffee durch die Prüfungen gebracht hat. Die Anmeldung, sowie die gesamte Organisation und Planung während meiner Fahrschulzeit, hat Frau Schneider Reibungslos super freundlich und lustig absolviert. Assistentin oder Sekretärin des Jahres 2021. Vielen lieben Dank dafür. Herr Peschke als Inhaber ist immer super freundlich und ist für alle Fragen und Anliegen offen. Paul Peschke (Chef II) Security - ist eher ruhig, besonnen und sehr Wortkarg. Auch ein Riesen Lob an Jürgen Czyttrich für die Unterrichte zur IHK Prüfung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ein echt guter Begleiter während der Ausbildung. Danke für die vielen Liter Kaffee und die belegten Brötchen. Alles Super – macht weiter so!

    Sham P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2021

    Der Theorieunterricht beinhaltet alles wichtige, mit anschaulichen Folien und Fahrlehrern, die einem alles möglich einfach und lustig erklären. Ich hatte leider ziemlichen Druck wegen Studiumsbeginn und dann hat die Fahrschule sich wegen der Fahrstunden sofort drum gekümmert. Meine Theorie- und praktische Prüfung habe ich mit 0 Punkten und sofort beim 1. Mal bestanden. Vielen Dank für alles. Die anderen Fahrlehrer und auch das Personal im Büro waren immer nett und lustig drauf. Die Fahrschule ist weiterzuempfehlen! Liebe Grüße gehen an meinen Fahrlehrer Nico, mit dem es immer locker, lustig und auch sachlich während der Fahrstunden war.

    Heba A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2021

    Sehr gute Fahrchule Ich habe einen guten Fahrlehrer (Herr Diederichsen )gehabt .und musste keine Überflussige Stunden fahren . Die Prüfung habe ich sofort bestanden.

    Mikel E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2021

    Hab heute meine Fahrprüfung bei Peschke bestanden bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und wollte mich nochmal bedanken bei meinen sehr geduldigen Fahrlehrer Nico ? macht einen super Job ? auch an eine sehr gute Beratung und Betreuung von Frau B. Die Fahrschule ist weiter zu empfehlen ??‍♂️✌?? lg K.M.H

    Uwe K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2021

    A week ago I had another 2 driving lessons followed by an exam. I passed the exam thanks to the good preparation by Mr. Diederichsen. Can only be recommended. Price performance ratio is reasonable. Thank you again

    Tschecklo n.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2021

    Nice staff and good communication. Driving lessons planned as well and as quickly as possible and well prepared for the exam.

    Tschecklo n.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2021

    Nette Mitarbeiter und gute Kommunikation. Fahrstunden so gut und schnell wie möglich geplant und gut auf die Prüfung vorbereitet.

    Malte B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2021

    Great driving school! I got a great education with only positive results. The lessons were well structured, very instructive and enriched with clear examples. My driving instructors (Jürgen and Ruven) prepared me perfectly for the practical tests. I felt that I was in good hands all round. If I still need a driver's license, I'll always come back to Peschke's driving school!

    Malte B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2021

    Tolle Fahrschule! Ich bekam eine super Ausbildung mit nur positiven Ergebnissen. Die Unterrichte waren gut strukturiert, sehr lehrreich und mit anschaulichen Beispielen bereichert. Meine Fahrlehrer (Jürgen und Ruven) haben mich perfekt auf die praktischen Prüfungen vorbereitet. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Wenn ich noch einen Führerschein brauche, dann immer wieder bei Peschkes Fahrschule!

    Christian W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    Very good driving school. Not someone who wants to get the money out of your pocket. I had Nico as a driving instructor and was completely satisfied! It was always fun and yet it was factual. I always enjoyed going there and was very well prepared for my exam, which I passed the first time. The other driving instructors and the staff in the office were always friendly too. If I still want to get a driver's license, I would go there again and again!

    Christian W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    Sehr gute Fahrschule. Nicht so eine die einem das Geld aus der Tasche leiern will. Ich hatte Nico als Fahrlehrer und war voll zufrieden! Es war immer lustig und trotzdem war es sachlich. Bin immer gern hingegangen und wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet, die ich dann auch beim ersten mal bestanden habe. Die anderen Fahrlehrer und das Personal im Büro waren auch immer freundlich. Falls ich noch einen Führerschein machen will, würde ich dort immer wieder hingehen !

    Mel

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2021

    I switched to Peschke's driving school because I was absolutely dissatisfied with my previous driving school. The people there are super nice and my new driving instructor (Nico) has finally taught me that driving can be fun and that everything is easy. Unfortunately, it was different before that. Was yelled at all the time, etc. Can recommend this school 100%!

    Mel

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2021

    Bin zu Peschke's Fahrschule gewechselt, weil ich absolut unzufrieden mit meiner vorherigen Fahrschule war. Die Leute dort sind super nett und mein neuer Fahrlehrer (Nico) hat mir endlich beigebracht das Autofahren auch Spaß machen kann und alles locker geht. War davor leider deutlich anders. Wurde ständig angeschrien etc. Kann diese Schule 100% weiterempfehlen!

    Ali A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2021

    Es hat alles sehr gut geklappt, ich kann es nur weiter empfehlen

    Jörg B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2021

    I am currently doing further training at the Peschke driving school and I am enthusiastic about the fact that our trainer Marc is doing the training great. Also because of the current situation everything is well resolved!

    Philipp S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2020

    Very nice team with a lot of humor, so that the theory lessons were never boring. In addition, the toilet is top notch ?

    elmar z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2020

    Super great driving school !!! I passed my driver's license this week with the great support of Nico. (a big thank you again to you) The employees of the driving school are nice and always have a brisk saying on their lips. The theory class is anything but boring, there is a lot of laughter and very good explanations. The driving lessons with Nico in particular were a lot of fun, it was relaxed and entertaining learning. In particular, the last hours before the practical exam were designed to be very goal-oriented. I felt very comfortable and extremely well prepared. All in all, I would unreservedly recommend this driving school. You are a great team!

    Carola G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2020

    I would like to take this opportunity to thank you again (especially Marc) for the rescue at the last second. Totally spontaneous and super friendly, I was able to quickly get my caravan driving license here. Our vacation was saved. For me it is not a matter of course how you helped me. That's why I can recommend you 1000%. Thank you again !!

    dein n.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2020

    Super driving school! Staff very friendly! Driving instructors explain very well, always a brisk saying! Since the lessons are fun at night!

    Nicki W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2020

    Super driving school! Staff very friendly! Driving instructors explain very well, always a brisk saying! Since the lessons are fun at night!

    Cathleen G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2020

    Really nice driving instructors. Give you a lot of trust that you can try yourself. D.

    Chris R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

    Top Fahrschule sehr nett und weiter zu empfehlen vielen Dank für alles auch an Lars :)

    Martina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2019

    Habe meine Jungs zum Ferienkurs angemeldet...Sehr nettes Personal. Lief alles glatt mit der Anmeldung. Mittlerweile hatten meine Söhne 2 Tage Theorie und Praxis. Sind sehr zufrieden. Gute Wahl

    Ralf

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2019

    Sehr gute ? Fahrschule mit wirklich netten Fahrlehrern. Habe den Intensiv - Kurs gemacht in der B - Klasse und beim ersten mal Theorie und auch Praxis geschafft. Der Theorie-Unterricht war teilweise sehr lustig gemacht und einem wurde nicht so langweilig. Das Lernen an der App hat Spaß gemacht und durch die Wiederholungen wurde man gut vorbereitet. Die Autos sind alle sauber und gepflegt. SUPER Danke euch :)

    Klaus B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2018

    Ich war super zufrieden bei dieser Fahrschule. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Felix B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2018

    Eine sehr gute Fahrschule. Nur nette Fahrlerher, gute Ausstattung einfach top??

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.