Fahrschule 3F GmbH Straubing 1

Fahrschule 3F GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorDeutschVolkswagenBMWMercedes

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stadtgraben 80 Straubing
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

17 Bewertungen

4.0

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Ich bin bisher sehr zufrieden mit der fahrschule und auch meine Schwester hat den A1 und Den B führerschein gemacht ich mache gerade den CE Führerschein. Alle total freundlich und nett kann man echt nicht meckern. Kann deshalb die Leute nicht verstehen wen sie meinen der Führerschein hat sich mit 500 Euro erledigt Dan hat man sich geirrt ein Führerschein kostet nun mal etwas mehr und das man mehr Stunden braucht bzw der Fahrlehrer euch mehr Stunden aufdrücken will ist nicht weil sie Geld brauchen sondern weil man nicht so fährt wie es eigentlich sein sollte somit muß man eben etwas mehr Stunden machen man will ja schließlich sicher und ordentlich fahren. Auch wegen Inkasso wie man es in den Kommentaren list ja ist e klar man hat Leistung bekommen auch dafür unterschrieben und somit will und hat die fahrschule das Recht sein Geld zu bekommen egal wie ansonsten Daumen hoch selbst ein Bild machen und nicht immer auf andere hören ?

  • Okt. 1
    1.0

    Abzocke mit übertriebenen Übungsstunden, 30 Stunden sind die Regel für durchschnittlich Fahrschüler, wobei laut Gesetz 14 Pflicht sind, aber wer will schon einen Schüler schnell und Günstig durchschneiden der Geld bringt, Rechnungen werden nicht bezahlt sondern gekauft über Inkasso GmbH

  • Mai 10
    5.0

    Super Fahrlehrer, hat wirklich sehr Spaß gemacht und man geht wirklich nur perfekt vorbereitet in die Prüfung!

  • Feb. 15
    5.0

    Perfekt gelaufen kann ich nur weiterempfehlen!

  • Feb. 15
    5.0

    Super Fahrschule, kanns bloß weiter empfehlen!!!!!!! Super Fahrlehrer war alles ganz easy in der Prüfung dann??

Sterne