Fahrschule 4.0 GmbH & Co. KG Norden 1

Fahrschule 4.0 GmbH & Co. KG

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2C1ECCED1D1EDDELTMofaSimulatorOnline lernenDeutschBMWVW

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–16:00

Dienstag

18:30–19:00

Mittwoch

15:30–16:00

Donnerstag

18:30–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

16:00–17:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

16:00–17:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–16:00

16:00–17:30

Dienstag

18:30–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

15:30–16:00

16:00–17:30

Donnerstag

18:30–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet Lösungen zum Online lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Markt 1 Norden
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

22 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Diese Fahrschule kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, Theorieunterricht sowie Fahrstunden und Prüfungsvorbereitung Top!!

  • Juli 4
    5.0

    Tolle Fahrschule mit freundlichen Fahrlehrern, die einem alles verständlich und ausführlich erklären. Man wird sehr gut auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung vorbereitet, weshalb ich diese Fahrschule nur empfehlen kann.

  • Mai 26
    5.0

    Diese Fahrschule empfehle ich jedem weiter! Der Unterricht wird mit vielen Beispielen und Erfahrungen, leicht und verständlich rübergebracht. Sehr nette Lehrer, die sich individuell um die Fahrschüler kümmern. Einfach Top!! Lg

  • März 28
    5.0

    Das ist die beste Fahrschule in Norden. Ich war vor dieser Fahrschule in einer anderen Fahrschule wo ich über 30 Stunden gefahren bin und der Lehrer immer gesagt hat das ich nicht fahren kann. Bei 04 hat der Lehrer mir in 2 Stunden die Sichherheit gegeben. Wirklich Sehr guter Fahrlehrer.

  • März 27
    5.0

    Ich bin ursprünglich auf die Fahrschule gekommen, da auch einige Freunde dort waren und eine klare Empfehlung aussprachen. So hab ich mich dann für 4.0 entschieden, was gleich gut auffiel war ein netter Empfang und vor allem auch kleine Extras in den Theoriestunden wie zB Chips oder Pralinen für die Fahrschüler. Die Fahrausbildung selbst ist genau so super, andere Rezensionen mit dem Problem von häufigen Absagen kann ich nicht ansatzweise bestätigen. Auch wenn man durch die Größe der Fahrschule nicht so häufig wie woanders Fahrstunden bekommt, sind diese trotzdem total gut und man hat an bis zu vier Tagen pro Woche die Möglichkeit, am Theorieunterricht teilzunehmen, um so schnell damit durch zu sein. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Sterne