Edgar D.
20. November 2025
Meine Erfahrungen mit dieser Fahrschule waren extrem frustrierend.

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
| Geschäftszeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
| Theorie Zeiten | |
|---|---|
| Montag | Geschlossen |
| Dienstag | |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.
Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.
Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.
Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.
LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.
Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
2,8von 5
2,8
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Edgar D.
20. November 2025
Meine Erfahrungen mit dieser Fahrschule waren extrem frustrierend.
P
7. November 2025
Sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen und Geschäftsführerinnen.
Eileen F.
26. Juni 2024
Da hat mein Freund seine Führerscheine auch schon gemacht u. Daher hat er mir diese auch empfohlen
Anja G.
10. Juni 2024
Eine super tolle Fahrschule gute Betreuung und wenn man auch lernt schafft man auch schnell seinen Führerschein...ich kann Sie nur weiterempfehlen....
Nikolett L.
20. Februar 2023
Habe mein Führerschein vor 6 Jahren dort gemacht. Super zufrieden. Nette Damen, man wird gut vorbereitet. Es ging alles schnell und unkompliziert. Insgesamt hat mich die Ausbildung weniger als der vergleichsweise bereits günstige Kostenvoranschlag gekostet. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Frank C.
3. März 2022
Schmeißt ausserhalb vom Fahrschulbetrieb Kippen auf die Straße (Fahrerseite). Geht garnicht ! Wird sowas auch Fahrschülern gezeigt? Beobachtet 3.März 22 , gegen11 Uhr in Schönefeld
Pia S.
14. Februar 2022
Nicht empfehlenswert!
Oleg M.
3. November 2021
Ich empfehle es überhaupt nicht. Sie sind überhaupt nicht seriös!!!
Anika B.
4. September 2020
Respond individually to each one, take your time and stand by your side in all matters. I can only recommend the driving school. Great team, nice, relaxed and personal.
Anika B.
4. September 2020
Gehen individuell auf jeden ein, nehmen sich Zeit und stehen bei allen Belangen an deiner Seite. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Super Team, nett, entspannt und persönlich.
Daniel D.
29. Januar 2020
Top?????
Kai F.
24. Januar 2020
Are kind and nice Help with questions. Only to be omitted further
Kai F.
24. Januar 2020
Sind freundlich und nett Helfen bei Fragen. Nur weiter zu entfallen
Susi K.
13. Dezember 2019
Nicht empfehlenswert, nur ein Medium zum Lernen für die Theorie angeboten, sehr unflexibel
Uwe F.
11. Dezember 2018
Leider können wir nur jedem von dieser Fahrschule abraten. Wir hatten zwei Kinder bei dieser Fahrschule angemeldet. Die Termine wurden mehrfach nicht eingehalten. Vereinbarte Fahrstunden fanden nicht statt, ohne dass diese abgesagt wurden. Die Kinder standen dann dumm herum, niemand erschien. Das Büro ist oft nicht besetzt. Die Minuten pro Fahrstunden waren in der Regel deutlich weniger als vereinbart. Der volle Betrag wurde jedoch abgerechnet. Quittungen wurden verweigert. Die Kinder wurden auf einem Level gehalten um weitere Fahrstunden abrechnen zu können usw. Wir haben das Gespräch mit der Inhaberin gesucht, sind jedoch nur beschimpft worden. Wir haben dann eine neue Fahrschule gesucht. Besser ein Ende mit Schrecken mit als ein Schrecken ohne Ende…. Das war die beste Entscheidung.