Manuela G.
6. Oktober 2025
Kann diese Fahrschule auf jedenfall weiter Empfehlen. So eine tolle Fahrlehrerin, hab beides beim 1 mal geschafft bin so froh das ich so ein tolle Fahrschule gefunden habe ❤️❤️ danke für alles 🫶🏻🫶🏻

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Geschlossen
Dienstag
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
| Geschäftszeiten | |
|---|---|
| Montag | Geschlossen |
| Dienstag | |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
| Theorie Zeiten | |
|---|---|
| Montag | Geschlossen |
| Dienstag | |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.
Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.
Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
5,0von 5
5,0
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Manuela G.
6. Oktober 2025
Kann diese Fahrschule auf jedenfall weiter Empfehlen. So eine tolle Fahrlehrerin, hab beides beim 1 mal geschafft bin so froh das ich so ein tolle Fahrschule gefunden habe ❤️❤️ danke für alles 🫶🏻🫶🏻
Malak N.
30. September 2025
Suzy ist eine sehr warmherzige und einfühlsame Fahrlehrerin, die es schafft, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Sie erklärt komplexe Fahrtechniken verständlich und hat viel Geduld, um sicherzustellen, dass man sich sicher fühlt. Suzy passt ihren Unterricht an die Bedürfnisse ihrer Schüler an, um optimale Lernerfolge zu erzielen. Durch ihre positive und aufmunternde Art schafft sie es, Selbstvertrauen beim Fahren zu stärken. Suzy verfügt über viel Erfahrung und Professionalität im Fahrunterricht.
Senissa W.
27. März 2025
Ich habe mich vor zwei Wochen über die Homepage der Fahrschule angemeldet, aber keine Rückmeldung erhalten. Daher habe ich zusätzlich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt – leider wieder ohne Antwort. Wenn man einen solchen Service anbietet, sollte man auch darauf reagieren. Ich hatte mich darauf gefreut, eine Fahrlehrerin zu haben, bin aber nun sehr enttäuscht. Sie scheint unzuverlässig zu sein. Ich werde mich dort nicht anmelden.
RivElx
13. März 2025
Ich habe gerade meinen Führerschein bestanden und möchte erstmal ein großes Lob an diese Fahrschule aussprechen. Die Ausbildung war sehr unproblematisch. Die Fahrlehrerin ist sehr nett und einfühlsam, also das komplette Gegenteil einer Horror-Fahrlehrerin. Sie hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und mir ein sicheres Gefühl vermittelt. Dank ihrer Hilfe habe ich die Prüfung bestanden. Vielen Dank für die schnelle und unproblematische Ausbildung!
Antonia G.
11. Juli 2024
Sehr nette Fahrlehrerin, kann ich nur weiter empfehlen. Beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank liebe Suzy!!
Marie-Luise M.
21. März 2024
Super nette Fahrlehrerin, hat viel Geduld und erklärt alles sehr verständlich. Immer wieder gerne. Vielen Dank für die tolle Zeit :-)
Aline U.
23. November 2023
Gute Ausbildung zum Führerschein. Immer wieder gerne. Sehr freundliche Fahrlehrerin mit viel Geduld.
Patrick B.
26. März 2023
Sehr nette Fahrlehrerin, wo das fahren lernen sehr viel Spaß macht. Sehr gute und gründliche Prüfungsvorbereitung. Beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank
Kay H.
5. Februar 2023
Meine Tochter hat den Führerschein bei Susi gemacht, mega fundierte Ausbildung mit Feinheiten für das überleben im heutigen stressigen Straßenverkehr, super Ausbildung, nur zu empfehlen.
Latifa C.
16. November 2022
Ich fand es sehr gut 👍 und die Fahrlehrerin ist sehr nett und lieb .Vielen Dank nochmal
timo I.
16. November 2022
Finde diese Fahrschule Klasse habe meine Prüfung gleich bestanden was auf eine kompetente Ausbildung hinweist man muss sehr angagirt sein aber bei Fragen und Problemen bekommt man gute Hilfe Die Fahrstunden werden sehr gut und ordentlich und auf das können der Einselnen Schüler angebasst was ich gut und wichtig finde da keine unnötigen Stunden gemacht werden so auch mit der Theorie Voll zufrieden 👍
Najeeb A.
16. November 2022
Hallo. Meine meinung nach erfahrung und vorhandeln bei Akademie fahrschule Speyer war gut und manner. Viel dank
Enas H.
16. November 2022
Ich freue mich mit diese Schule zu umgehen. Ich empfehle Ihnen diese Schule zu gehen. Die Fahrlehrerin ist freundliche , hat viel Geduld und hat Pünktlich Termin . Man muss nicht viel Zeit Zwischen die Theorietische und Praktische Prüfungen warten. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Glaubwürdigkeit
Mina M.
5. September 2022
Eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Dame. Sie stellt keine Rechnungen für stundenlanges Fahren aus und bringt Ihnen nichts bei, außer Zeitverschwendung. Ich rate Ihnen von ganzem Herzen, nicht mit dieser Dame zu lernen, da Sie Ihr Geld und Ihre Zeit verlieren.
Johannes Z.
5. September 2022
Katastrophe