Menu

31 Fahrschulen in Speyer

Du wohnst in Speyer und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 31 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Hanno Bohn in Speyer

Fahrschule Hanno Bohn

Kriegstr. 23, 68794 Speyer
14 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Volkswagen, Honda und KTM zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A und Klasse BE zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich begann meinen Führerschein gleich nach dem Lockdown, mit dem Online Theorie Unterricht, welcher sehr gut aufgebaut war, als dann aber in Philippsburg der präsente Unterricht bei Sascha statt fand, ging ich dort hin und freute mich auch jedes Mal auf den Unterricht, da er locker, aber gut verständlich und lehrreich aufgebaut war. Ich habe von vielen Leuten aus anderen Fahrschulen gehört, dass sie nicht gerne zum Theorieunterricht gehen, das war hier aber nicht der Fall. Die Theorieprüfung bestand ich gleich beim ersten Mal. Meine Fahrstunden hatte ich alle bei Sascha, welcher mir alles immer genau erklärte und mit liebevoller Strenge perfekt auf die Prüfung vorbereitete. Er wusste wie er mir was erklären musste. Die Prüfung war für mich die aufregendste Prüfung, welche ich bisher hatte, ich habe sie aber gleich bestanden und alle Beteiligten haben sich sehr mit mir gefreut. Ich habe mich in dieser Farschule sehr gut aufgehoben gefühlt!"

German
162 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Speyer und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 31 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.