Fahrschule Academy am Centrum Göttingen 1

Fahrschule Academy am Centrum

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

12:00–13:30 und 16:30–19:00

Dienstag

12:00–13:30 und 16:30–19:00

Mittwoch

12:00–13:30 und 16:30–19:00

Donnerstag

12:00–13:30 und 16:30–19:00

Freitag

12:00–13:30 und 16:30–18:00

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

Freitag

18:00–19:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

12:00–13:30 und 16:30–19:00

Geschlossen
Dienstag

12:00–13:30 und 16:30–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

12:00–13:30 und 16:30–19:00

Geschlossen
Donnerstag

12:00–13:30 und 16:30–19:00

19:00–20:30

Freitag

12:00–13:30 und 16:30–18:00

18:00–19:30

Samstag

geschlossen–null

Geschlossen
Sonntag

geschlossen–null

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Untere-Masch-Str. 21 Göttingen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

27 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 23
    5.0

    Top Fahrschule Top Fahrlehrer Bin rundum zufrieden gewesen kann ich jedem empfehlen!

  • Juni 16
    5.0

    Werde die Fahrschule jedem empfehlen, der seinen Führerschein in Göttingen machen will! Hatte immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden mit Andi. Der Unterricht hat mich nicht nur auf die Prüfungen beim TÜV bestens vorbereitet, sondern auch darauf, nach der Fahrschule verschiedene Fahrzeugtypen, in allen Situationen gut führen zu können. Gruß an Andi! -Denis

  • Mai 23
    5.0

    Ich finde die Fahrschule echt super. Ich habe dort meinen BF 17 Führerschein gemacht und mache jetzt auch noch BE und ich konnte mich noch nie beschweren! Beide Fahrleher sind super nett und sehr hilfsbereit! Es ist immer lustig und es macht sehr viel Spaß, dort das Fahren zu lernen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen??

  • Mai 19
    1.0

    furchtbare Erfahrung, aggressive Atmosphäre , die schlecht behandeln. Als ich in dieser Schule war, habe ich mehrmals sexistische und rassistische Kommentare gehört. Ich habe versucht , diese Kommentare zu ignorieren und das Fahrenlernen zu konzentrieren. Mit ersten Fahrstunde wurde die Situation schlemer. Der Lehrer hat immer angeschrien und aggressiv wurde. am 02.05 hat er mein Bein mit seinem Hand angeschlagen und sehr laut geschrien. und Am Ende hat die Verwaltung versucht, mir die Schuld zu tragen. es ist so hart für diese Leute sich zu entschuldigen, und ihre Fehler ernst zu nehmen. Es ist immer die Schuld des Auszubildenders. ich empfehle , besondere Frauen , auf diese Schule zu vermeiden تجربة سيئة جدا , لا أنصح أحد بها وخاصة السيدات . المدرب عدواني و يصرخ خلال الدرس و كثيرا ما يقوم باجراء اتصالات غير ضرورية خلال الدرس او يضيع الوقت باللعب على موبايله. كل درس كان عبارة عن كابوس حقيقي . من المؤسف أن لا يجد المتدرب أي احترام في هذه المدرسة.

  • Dez. 13
    5.0

    Die beste Fahrschule in Göttingen! Sowohl Andi, als auch Mike sind tolle Fahrlehrer und gehen stets auf persönliche Bedürfnisse ihrer Schüler ein. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen und auch für die "schwierigsten Fälle" finden die beiden immer eine optimale Lösung. Die Planung klappt immer problemlos und jeder Wunsch wird beachtet. Von mir gibt es fünf Sterne und ein riesiges Dankeschön!

Sterne