Ak-Bermet
16. Juni 2026
Все отлично мне нравится , мне нравится особенно заниматься с Жамила...
- Führerschein-Klasse B
Die Vorteile sind...
- Professionelle Angestellte

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
5,0von 5
5,0
5,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Ak-Bermet
16. Juni 2026
Все отлично мне нравится , мне нравится особенно заниматься с Жамила...
Die Vorteile sind...
Elena
30. März 2026
Sunt cei mai buni. Personal bine pregătit cu o atitudine serioasă din partea instructorilor.
Die Vorteile sind...
Mara-Fabienne R.
11. September 2025
Meinen Führerschein anzufangen war eine Impulsentscheidung. Ich bin in die Fahrschule rein, um mir erstmal anzuhören, wie das ganze abläuft. Ich musste nicht lange überlegen und hab mich innerhalb einer halben Stunde in der Fahrschule Adler angemeldet. Was soll ich sagen, die Fahrschule ist perfekt. Vom Theorieunterricht, bis hin zu den Fahrstunden und die praktische Prüfung. Ich habe im Februar 2025 angefangen und war im Juni 2025 fertig. Durch die tolle Unterstützung meines Fahrlehrers war es möglich, so schnell wie möglich meinen Führerschein zu erhalten. Aber auch durch das Sekretariat, die mich von sich aus angerufen haben, wann ich meine Fahrstunden haben möchte, wäre das nicht möglich gewesen. Vielen lieben Dank für die großartige Zeit, besser hätte mein Fahrschulerlebnis nicht sein können. Ich bin so so dankbar, diese Fahrschule gewählt zu haben.
Олександр З.
3. September 2025
Die Fahrschule ist wirklich auf einem hohen Niveau, ich empfehle sie jedem, der noch keine Fahrschule für sich gewählt hat, ich bin mehr als sicher, dass Sie diese Wahl nicht bereuen werden!
Shiva S.
20. Juni 2025
Ich hätte zwei Fahrstunden nach einer sehr langen Fahrpause. Mein Fahrlehrer war sehr nett und hat mich sehr ermutigt, weshalb es auch wirklich nur die zwei Stunden benötigt hat. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!
Marius G.
14. Mai 2025
Diese Fahrschule ist wirklich einzigartig. Ich kam zu dieser Fahrschule, eigentlich ohne große Erwartung, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte in einer anderen Fahrschule. Das einzige was ich jetzt noch sagen kann ist, wow. Der Fahrlehrer war sehr nett und vor allem ruhig geblieben nach gemachten Fehlern, das was ich zuvor nicht hatte. Wir sind in jeder Fahrstunde präzise durch die einzelnen Aufgaben gegangen und das so, das ich keine Probleme hatte diese zu bewältigen. Die Planung von Terminen ging auch super schnell durch sehr gute Mitarbeit hinter dem Kalender, aber auch alles weitere zum Beispiel auch bei Fragen waren sie immer erreichbar und haben alles versucht, einem zu helfen. Ein großes großes Dankeschön.
cristina b.
24. Februar 2025
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Schule entschieden habe. Mein Lehrer hat professionell mit mir zusammengearbeitet und mir alle Nuancen erklärt, die in der Theorie manchmal fehlen. Trotz meines einjährigen Kindes haben wir immer wieder Zeit für gemeinsame Autofahrten gefunden, worüber ich sehr froh und dankbar bin. Vielen Dank an den besten Lehrer Oleg Parkhomenko.