Fahrschule Beckmann Volker Falkensee 1

Fahrschule Beckmann Volker

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Spandauer Str. 138 Falkensee
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

10 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 23
    5.0

    Komplett korrekte Fahrschule.Alle Fahrlehrer sind gut geschult und haben echt ein Plan von dem was sie ihren Fahrschülern vermitteln. Ich habe meinen C/CE Führerschein gemacht und alle Prüfungen beim ersten mal bestanden! Was soll man da noch sagen außer,,Top Fahrschule"!! Fahrschule Beckmann kann ich jedem weiter empfehlen.Auch großen Dank an meinen Fahrlehrer Rene Bähr und Volker Beckmann.

  • Nov. 29
    5.0

    Vergessen zu bewerten?‍♂️ Alle total nett und lustig drauf! Habe dort mein A Schein gemacht und kann die Fahrschule jeden weiter empfehlen! Preislich hat alles gepasst, der Theorie Untericht war nie langweilig und die Fahrstunden mit mein Freund Endwin haben immer Spaß gemacht??? MfG. Eugen✌

  • Juni 7
    4.0

    super gute Fahrschule...freundlich...geduldig..preisgünstig egal ob es die Theorie-Ausbilder oder Praxis-Ausbilder sind sie halten bis zum Schluss durch und es jeder verstanden hat!!!! Weiter so....alles gute mit freundlichen Grüßen

  • Jan. 3
    5.0

    Habe dort mit 16 mein a1 Führerschein gemacht und mit 18 direkt mein Autoführerschein. Würde die Fahrschule jedem empfehlen, auch wenn diese vielleicht ein paar Euro teurer ist lohnt es sich dennoch. Schnell und kompetent Führung! Alles beim ersten mal bestanden! Danke Edwin (2001 und 2003)

  • Juli 23
    1.0

    Völlige Inkompetenz der Fahrlehrer mehr muss ich nicht sagen !.

Sterne