Fahrschule Adrian Olariu München Hasenbergl 1

Fahrschule Adrian Olariu

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEBF17A2MofaFESDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

15:00–18:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–18:00

Freitag

15:00–18:00

Samstag

10:00–16:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

15:00–18:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–18:00

Freitag

15:00–18:00

Samstag

10:00–16:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Aschenbrennerstr. 8 Hasenbergl
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

21 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    1.0

    Wenn der Fahrlehr tatsächlich Adrian ist, dann besser nicht mit ihm die Fahrschule machen. Unseriöse Person.

  • März 11
    5.0

    Best school. My teacher Ragi, he is such a good person and such a great teacher. I highly recommend!!!

  • Jan. 28
    5.0

    Großartige Fahrschule mit Großartigen Team und guten Preisen kann man nur weiterempfehlen.

  • Okt. 5
    5.0

    4 Sterne weil ich noch nichts sagen, kann war noch nicht dort also lange nicht mehr du weißt man hat halt nicht immer zeit top fahrschule die haben bmw also voll geil bin damit immer schneller als andere an ampel haahaa unterricht ist zeit zum entpannen man kann gut musik hören

  • Mai 7
    1.0

    Schlimmste Fahrschule ever ! Nur Abzocke ! Am schlimmsten ist Adrian und die Sekrätarin ! Musste Fahrschule wechseln weil ich nie gescheide Fahrstunden bekommen habe wenn nur im Abstand von 2 Wochen! Er hat nichts beigebracht nur die ganze Zeit auf rumänisch telefoniert!

Sterne