Fahrschule Völkl Leonhard München Hasenbergl 1

Fahrschule Völkl Leonhard

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–18:30

Dienstag

16:30–18:30

Mittwoch

17:00–18:30

Donnerstag

16:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:30–18:30

Dienstag

16:30–18:30

Mittwoch

17:00–18:30

Donnerstag

16:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Blodigstr. 6 Hasenbergl
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.7von 5

18 Bewertungen

1.9

1.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 26
    1.0

    Sehr aggressiv und kampflustig der alte Herr. Man bekam keine Fahrstunden und verlernte das können durch die sehr langen Fahrintervallen. Wenn man mal eine Praxisstunde bekam wurde man sehr verunsichert weil man entweder selbst angeschrien wurde oder andere Verkehrsteilnehmer angeschrien/ angepöbelt wurden. Mein Fazit ist in der näheren Umgebung gibt es viele andere Fahrschulen wie Weiß oder Adrian. Man ist nicht auf Völkl angewiesen.

  • Apr. 24
    1.0

    Man wird da nur angeschrien. Kein Wunder, dass da so viele eine "unsichere Fahrweise" haben. Unbedingt diese Fahrschule vermeiden! Auf den ersten Blick locken die niedrigen Preise zwar an, aber man merkt schnell, dass diese Preise sich mit jeder Fahrstunde anhäufen. Lieber woanders erst mal bisschen mehr Geld ausgeben und dann dafür nicht so oft.

  • Feb. 11
    1.0

    Sehr unfreundlich am Telefon. Wenn selbst bei Anfragen so vorkommt, kann mir nicht vorstellen wie unter Stress reagiert wird.

  • Nov. 29
    1.0

    Schlimmste!!! Leute weg da am besten garnicht hingehen, ich muss jetzt noch Fahrschule wechseln , agressiv schreit ständig unfreundlich seine Frau auch eben so.... Nichtmal 1 Stern würde uch geben aber ich muss damit ich bewertung schreiben kann...

  • Feb. 7
    1.0

    Leider kann ich nur bestätigen was hier über die Fahrschule berichtet wird. Keine Geduld der Mann , keine vernünftige Erklärung während der Fahrt , das was er gut kann ist meckern.Und die Übungsstunden nehmen einfach kein Ende . Man sollte ihn irgendwo melden können.

Sterne