Fahrschule aha Pesterwitz 1

Fahrschule aha

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2ASFFESDeutschŠkodaHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0172) 7 70 07 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Škoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dresdner Str. 32, Pesterwitz
(0172) 7 70 07 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

9 Bewertungen

4.2

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Felix F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2019

    Eine sehr schöne und angenehme Fahrschulausbildung. Vor allem das regelmäßige Fahren mehrmals die Woche wird gut mit dem eigenen Terminplan vereinbart. Bei Fragen oder kurzfristigen Änderungen stößt man immer auf ein offenes Ohr und eine großartige Unterstützung. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! ??

    Locke 6.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2019

    Alles Supi... bester Fahrlehrer der Welt... werde Euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen ... ich fühle mich nach dieser Ausbildung sicher im alltäglichem Straßenverkehr ... ???????? PS: ein Leihhelm für die erste Fahrt wäre cool gewesen

    Def

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2018

    Also, ich habe da 2000 meinen Führerschein gemacht. Ich habe einige rote Lichter übersehen. Das habe ich gelernt, dass man da anzuhalten hat! Das geht nur in Freital, dort gibt es auch Straßen, da kann man aktiv den Spurwechsel und das Rechtsfahrgebot lernen und begreifen. Ja, es gibt da noch eine komische Spur namens "Rechter Rand". Einspuren mit Rücksicht auf andere habe ich auch gelernt, kann man auf dem Land auch nicht. Und dann weiß Hendrik auch noch ein richtig gutes Restaurant. Da ist das Essen mehr wert als es kostet.

    Stephan H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2015

Beratungstermin anfragen