Fahrschule aha Pesterwitz 1

Fahrschule aha

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2ASFFESDeutschŠkodaHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0172) 7 70 07 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Škoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dresdner Str. 32, Pesterwitz
(0172) 7 70 07 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

31 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Vanessa F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2022

    Es hat echt Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen

    Baumeister98

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Februar 2022

    Ich finde die aha Fahrschule eine der besten in der Umgebung. Mein Fahrlehrer war spitze, er hat mich auf alles vorbereitet was in der Prüfung oder im realen Leben auf einen wartet. Die Ausbildung hat sich echt gelohnt.

    siri

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2022

    Top Fahrschule! Nette Fahrlehrer, gute Fahrstundenverfügbarkeit und angemessener Preis.👍

    Manuela T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2022

    Ich kann die Fahrschule Ahlfeld jedem empfehlen. Vater und Sohn sind echt übelst nett und sie haben einen sehr guten Humor, was die ganze Anspannung und die Angst vorm Fahren nimmt. Trotz meinem etwas höherem Alter und ich nie zuvor Auto gefahren bin hab ich durch die sehr gute Ausbildung Theorie und Praxis beim ersten mal bestanden. Termine sind sehr gut zu bekommen, sollte doch mal was dazwischen kommen dann wird man auch sofort darüber informiert. Alles in allem eine Top Fahrschule. Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte würd ich das definitiv tun. Ganz lieben Dank und auch für die immense Geduld die du mit mir hattest Ronny😊 Ich wünsche Euch nur das beste und weiterhin viel Erfolg in dem was ihr tut. LG Manu

    Lea M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Januar 2022

    Mein fahrlehrer da Automatik: Hendrik! Meine fahrstunden zum jetzigen Zeitpunkt,: 12! Meine Besonderheit als Fahrschüler: Autismus! Meine Gedanken/Meinung über diese Fahrschule: Hier fühlt man sich wirklich wohl! Man ist hier "per du" und das war gleich das erste was nach der Begrüßung im ersten theorieunterricht mit Ronny gesagt worden ist :-) Und wer damit nicht einverstanden ist, dem ist das siezen natürlich auch erlaubt. Finde ich ne super Einstellung! Sowohl Ronny als auch der Vater Hendrik, machen ihren Job wirklich mit Herz und freuen sich sehr wenn die Fahrschüler Fortschritte machen. Man merkt sehr schnell das es ihnen beiden ein großes Anliegen ist zum Führerschein zu verhelfen! Man merkt ihnen ihre Leidenschaft bei ihrem Job an! Wie auch mein Vorredner schon sagt, kann man mit denen auch gut mal Späße machen ;-) Lachen und unterhalten gehört zum Fahren GENAUSO dazu wie das effektive lernen beim fahren ,wofür wir uns ja auch alle angemeldet haben! Und ich komme hier OBWOHL ich Autisten bin mit dem fahrlehrer sehr gut zurecht und es wird zunehmend mit jeder Fahrstunde immer besser wo ich bediengt durch meinem Autismus wohl mehr Probleme habe als andere Fahrschüler.... Ich habe ein bisschen eine "längere Leitung" und ich kann leider nicht so gut zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden. Ich bin auch sehr schnell durch Dingen ablenkbar und in Unsicherheit zu bringen. Das macht mir beim Fahren mitunter große Schwierigkeiten. Doch Hendrik kommt damit gut zurecht und fand schnell einen "guten Draht" zu mir, um es mir jede fahrstunde ein Stückchen mehr beizubringen was für mich wichtig ist, wo ich als erstes hin kucken muss, und was ich in welcher Reihenfolge machen muss. Auch wenn es bei mir manchmal länger dauert und er Dinge manchmal fünf mal sagen muss und etwas mit mir "meckern" muss, so ist er geduldig und seine Hilfen Tragen bisher immer früher oder später Früchte! Der fahrlehrer geht schon sehr gut auf einem ein und kann einem die Sachen sehr gut erklären und lässt einem aber auch die Möglichkeit sich selbst auszuprobieren. Und ich kann hier vergleichen mit anderen Fahrschule die ich vor fünf Jahren besucht habe. Ich kann diese Fahrschule Herzens weiterempfehlen und bin mir ganz sicher wenn ich meinen Führerschein schaffe, DANN zusammen mit dieser Fahrschule! MEIN verst. FREUND HAT SEINEN FÜHRERSCHEIN VOR 20 JAHREN ODER SO HIER GEMACHT UND HAT MIR DIESE FAHRSCHULE AUCH SCHON EMPFOHLEN. :-) Ich weiß jetzt warum!

    Iris M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2021

    Einfach alles perfekt. Super nett und nimmt sich Zeit einem alles so zu erklären das man es versteht. Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen.

    Nico B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2021

    Man kann sich bei der Fahrschule nicht beschweren, man lernt sehr viel und wird perfekt auf das Fahren vorbereitet. Der Druck wird einem gänzlich genommen da man die Zeit bekommt die man braucht. Flexible Zeiten zum fahren machen es leicht einen geeigneten Fahrtermin zu finden was dafür sorgt das man auch recht flott die Pflichstunden abgeschlossen hat. Die Fahrlehrer machen auch mal einen Spaß mit und sehr nett. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Hong S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2021

    Ich kann mich nicht beschweren, sowohl die Theorie, als auch die Praxis waren sehr gut und es war immer unterhaltsam. Ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer Ronny, mit ihm war das fahren stets entspannt und man konnte super schnell und ohne Mühe das fahren bei ihm lernen.

    bashar s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2021

    Ich bin sehr begeistert von der Fahrschule. Ronny ist ein super Fahrlehrer. Ich habe in kürzester Zeit sehr viel bei ihm gelernt. Er hat viel Geduld und ist ein super netter Typ. Dank ihm bin ich jeweils beim ersten Mal glücklich durch Theorie und Praxis. Ich habe mich rundum wohl und verstanden gefühlt- er und sein Vater sind einfach ein cooles Team. Macht weiter so und alles Gute für euch.

    Wiebke A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2021

    Hab vor ca. 3 Wochen meine Prüfung abgelegt und fühle mich total sicher im Straßenverkehr! Nochmal ganz lieben Dank an Hendrik und Ronny für die tolle Ausbildung! Hier muss man keine Angst vor den Fahrstunden haben und kommt super schnell durch. Für mich war es wirklich die beste Wahl um meinen Führerschein zu machen!

    Dj-Auxkabel03

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2021

    Ich habe mich super wohl gefühlt, in der theoretischen sowie auch in der praktischen Ausbildung. Ronny ist ein super Fahrlehrer, der mit viel Geduld an die Sache herangeht, ich fühle mich gut ausgebildet und kann die Fahrschule nur empfehlen ??

    Pia D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2021

    Bin sehr zufrieden mit der Ausbildung gewesen, macht extrem Spaß & es wird nie langweilig. Fragen werden immer beantwortet & erklärt :D

    J K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2021

    Kann ich jedem nur empfehlen! ?? sowohl Ronny als auch Herr Ahlfeld sind beides super Lehrer, die dafür geboren worden sind! Ich bin und war sehr zufrieden hier und empfehle sie gerne weiter!

    Josephine J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    Sehr gute Theorie- und Praxisausbildung und Klasse Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam. grüße an Ronny ;)

    ItsTrue

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2020

    Just a great driving school. The driving instructor was super personable and taught me a lot. Every single driving lesson was very exciting and easy. Is definitely to be recommended. Thanks to Ronny for this great driver training.

    Dirk Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2020

    Highly recommended, competent and friendly. Many thanks to Hendrik for the pleasant time.

    Felix F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2019

    A very nice and pleasant driving school education. Especially the regular driving several times a week is well arranged with your own schedule. For questions or short-term changes you will always find an open ear and a great support. I can only recommend this driving school! ??

    Locke 6.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2019

    Everything Supi ... best driving instructor in the world ... will recommend you with the best conscience ... I feel safe after this training in everyday traffic ... ???????? PS: a rental helmet for the first ride would have been cool

    Def

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2018

    Also, ich habe da 2000 meinen Führerschein gemacht. Ich habe einige rote Lichter übersehen. Das habe ich gelernt, dass man da anzuhalten hat! Das geht nur in Freital, dort gibt es auch Straßen, da kann man aktiv den Spurwechsel und das Rechtsfahrgebot lernen und begreifen. Ja, es gibt da noch eine komische Spur namens "Rechter Rand". Einspuren mit Rücksicht auf andere habe ich auch gelernt, kann man auf dem Land auch nicht. Und dann weiß Hendrik auch noch ein richtig gutes Restaurant. Da ist das Essen mehr wert als es kostet.

    Stephan H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2015

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.