Fahrschule Sachsenfahrschule Plauen 1

Sachsenfahrschule

Empfohlener Lernweg

Intensiv / Ferien-KurseDeutschFord

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Sachsenfahrschule Plauen 1
Fahrschule Sachsenfahrschule Plauen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Tharandter Str. 45 Plauen
0351 4213133
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.2von 5

13 Bewertungen

2.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 15
    1.0

    schlechte fahrschule , ich empfehle nicht

  • Mai 15
    1.0

    Bei der ersten Fahrstunde fragt er was Sie arbeiten um einzuschätzen wie viel Geld kann man noch vom Kunden bekommen. Es sieht dann so aus, er erzählt bei Fahrstunde nicht alles, oder einfach sitzt, fast schläft und wenn alle notwendige Fahrstunden bezahlt und vorbei sind, sagt er, dass Sie noch nicht zur Prüfung bereit sind. Bei der Prüfung ist er natürlich sehr aufmerksam auf Ihre Fehler, so dass Sie schneller durchfallen und ihm weiter Geld bringen für weitere Fahrstunden. Obwohl habe ich auch ein ausländischer Führerschein. Als ich das endlich verstanden habe war ich schon mehr als 2000€ los. Übrigens sie haben sehr gute Beratung aber wenn du Probleme hast mit deiner Fahrlehrer, dann bekommst keine richtig Antwort!!!!! Warum? Weil der Fahrlehrer verdient für die Fahrschule. Schade, schade, dass ich so was schreiben muss. Ich empfehle nicht dieser Fahrschule.

  • Mai 8
    5.0

    Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden. Ich hatte für die Ausbildung nur begrenzt Zeit, da ich aufgrund meines Studiums immer nur Vierteljähig für 3 Monate in Dresden bin. Das war jedoch gar kein Problem, da ich zuerst die Theoriestunden und 3 Monate später die Praxisstunden absolvierte. Ich hatte auch keine Probleme mit Terminen, habe oftmals 3 Doppelstunden in einer Woche genommen und es somit schnell und vor allem auch sicher durch die Fahrprüfung geschafft. Würde mich jeder Zeit wieder für diese Fahrschule entscheiden!

  • Apr. 14
    1.0

    Ich habe mich durch die schlechten Bewertungen zunächst auch nicht abschrecken lassen, doch macht nicht den selben Fehler. Ich wollte mein Motorrad FS 2018 machen und es fing schon mit der Bekanntgabe der Theorie Termine an, diese wurden nämlich mitten im Gespräch erwähnt und nirgendwo festgehalten, also hätte meine Mutter nicht aufgepasst, hätte ich die erste Stunde verpasst. Als dann die Fahrstunden losgingen war noch alles gut, doch schon bei den Grundfahraufgaben saß mein Lehrer bequem im Kofferraum von seinen Auto dampfte seine E-Shisha und spielte am Handy, während ich meine Übungen machte er sah nur aller 15 Minuten mal hin und gab mir wenig Tipps zur Verbesserung. Während der Übungsfahrten bekam ich bei Fehlern Wörter wie „ Wie kann man nur so blöd sein“ an den Kopf geworfen außerdem war der Umgangston sehr rau und unfreundlich was in Anbetracht das ich sein täglich Brot finanziere eine Frechheit ist. Als ich ihm dann höflich sagte das er mich nicht anzuschreien hat brach er die Ausbildung ab und ich durfte 2019 weiter machen. Das mache ich jetzt auch bei einer anderen Fahrschule. Mag sein das ich ein paar Fehler gemacht habe aber darum bin ich ja in einer FahrSCHULE und wenn man keine Geduld hat sollte man sich vielleicht Gedanken machen ob man noch in der richtigen Branche arbeitet. Die Fahrlehrer für den „B“ Führerschein schienen ganz Okay zu sein sowie der Chef der mir sympathisch rüberkam aber ich bin echt enttäuscht meine 600€ und meine Zeit dort verschwendet zu haben.

  • Jan. 7
    5.0

    Beste Fahrschule for ever?? Super Nett und Kompetent ?

Sterne

Beratungstermin anfragen