Fahrschule Alberti - Inh. Roman Plankenweg Neuendorf 1

Fahrschule Alberti - Inh. Roman Alberti - Plankenweg

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMMofaIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschPorscheVW GolfBMWKTMSuzukiYamaha

Für Fragen oder Termine

(0261) 5 48 40

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

PorscheVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Plankenweg 14, Neuendorf
(0261) 5 48 40
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

10 Bewertungen

4.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alsmadi

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2020

    Eine super Fahrschule, hatte den besten Fahrlehrer den es nur gibt (Herrn Hartmann). Mit viel Geduld und Selbstvertrauen hat er mir eine gute Ausbildung ermöglicht. Vielen Dank für alles. Immer weiter so!!

    Herrmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2020

    Alle prüfungsrelevanten Elemente werden ausführlich geübt.

    Florian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2019

    In wenigen Wochen ERFOLGREICH zum LKW Führerschein! Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur empfehlen. In sehr kurzer Zeit mit vielen Theorie- und Praxistermine zum LKW Führerschein gekommen und mein persönliches Ziel vollkommen erreicht. Die Theoriestunden wurden modern, interessant und zielorientiert gestaltet, so dass man gerne in die Fahrschule geht aber selbstverständlich auch den notwendigen Grundstoff vermittelt bekommt. Danach liegt es (wie in jeder Fahrschule) an den Fahrschülern selbst zuhause den Grundstoff zu üben. Hierfür wird eine sehr gute Software eingesetzt. Ich habe mich vor der Theorieprüfung sehr sicher gefühlt. Die hohe Teilnehmerzahl während den Theoriestunden zeigt deutlich, dass diese Fahrschule etwas zu bieten hat. Verwunderlich, dass es erst so wenig und dann verhältnismäßig mittelwertige Bewertungen bei Google gibt. Ich habe speziell die Luftbremse beim LKW sehr ausführlich und technisch in den Theoriestunden erklärt bekommen. Da frage ich mich wie Tom Becker es geschafft hat, diese Theoriestunden offensichtlich zu verpassen!? Das scheint wohl eine Fakebewertung zu sein. Nach der bestandenen Prüfung fehlt mir jetzt leider die Möglichkeit weiter mit dem Actros zu fahren. Die praktischen Stunden sind einfach der Knaller! Fazit: Insgesamt also alles top und ich wüsste nichts Nachteiliges zu berichten!

    ba S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    Weltklasse Fahrschule!!! Mir wurde die Fahrschule aufgrund der einzigartigen Motorrad Fahrausbildung empfohlen. Zur Ausbildung gehört neben dem allgemeinen Standard, dass der Fahrlehrer im Rahmen einzelner Sonderfahrten den Fahrschüler auf dem Motorrad begleitet. Hammer geile Sache!!! Des Weiteren bin ich mit dem kompletten Ablauf der Ausbildung sehr zufrieden gewesen. Die ausführliche und freundliche Beratung zu Beginn sowie die flexible Fahrstunden Gestaltung runden das Bild der extrem professionellen Fahrschule Alberti ab. Ich kann die Fahrschule guten Gewissens weiterempfehlen und wünsche allen Fahrschülern viel Erfolg bei der Fahrausbildung!

    Adam

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2019

    Super Fahrschule ! Vielen Dank für die tolle und flotte Ausbildung zum Anhängerführerschein.

    Dajana H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2018

    Eine Super Fahrschule, Lehrer toll , Unterricht toll, Preis Leistungs Verhältnis toll. Einfach eine super gute Schule.

Beratungstermin anfragen