Menu
close

16 Fahrschulen in Neuendorf

Du wohnst in Neuendorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Alberti - Inh. Roman Alberti - Plankenweg in Neuendorf

Fahrschule Alberti - Inh. Roman Alberti - Plankenweg

Plankenweg 14, 56070 Neuendorf
93 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Porsche, VW Golf, BMW, KTM, Suzuki und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse AM und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Tolle Fahrschule, tolles Team und eine tolle Betreuung. Ich habe dort sowohl meinen Auto als auch meinen Motorrad Führerschein gemacht und habe nur positive Erfahrungen machen können. Gerade bei dem Motorrad Führerschein ist es enorm wichtig, dass die Fahrlehrer einen unterstützen und anleiten, dabei gehört ein strengeres Wort ab und an auf jeden Fall dazu, da die Fahrlehrer ja keinerlei Möglichkeiten haben einzugreifen. Aber auch dann wird man nicht schlecht behandelt oder runter gemacht, sondern immer mit Respekt behandelt. Am Ende dient es der eigenen Sicherheit!! Mir wurde stets alles erklärt und sollte man mal einen Fehler machen (was ja dazu gehört) wird man nicht fertig gemacht oder sonstiges, sondern man arbeitet gemeinsam daran es zu lernen und zu verbessern. Wenn ich nochmal einen Führerschein machen sollte, werde ich definitiv und mit Freude wieder kommen!!"

German
606 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Neuendorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.