Fahrschule allroad - Treptow Berlin 1

Fahrschule allroad - Treptow

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudiMercedes-BenzBMWHondaKawasakiYamahaMercedesDekraGut betreut

Informationen über die Fahrschule

Driving school All road - fast to driver's license
With this Berlin driving school the driving license can be made for all classes. There are more than 30 employees at the start for the students to ensure an uncomplicated and smooth process, so that the exams are passed successfully right from the start. At driving school All road you can pass your theory exam after just seven days. If you wish, you can take the complete driver's license within two weeks. This is made possible by highly qualified teachers, a perfect fleet and modern teaching materials. You can do your practical driving lessons in small cars, mid-range cars or in a limousine. And you can also choose your driving instructor. Everything is tailored to your needs.
Further details about the driving school
You can find the driving school at Bölschestraße 43, 12587 Berlin. You can easily reach the driving school by public transport (stop S-Bahnhof Friedrichshagen). The driving school All road Opening times, all dates and the driving school All road prices are available directly in the driving school. It's best if you call in the office or look right over and let us advise you comprehensively.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule allroad - Treptow Berlin 1
Fahrschule allroad - Treptow Berlin 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

08:00–20:00

Dienstag

08:00–20:00

Mittwoch

08:00–20:00

Donnerstag

08:00–20:00

Freitag

08:00–20:00

Samstag

09:00–14:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

Freitag

16:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

08:00–20:00

16:00–18:00

Dienstag

08:00–20:00

16:00–18:00

Mittwoch

08:00–20:00

16:00–18:00

Donnerstag

08:00–20:00

16:00–18:00

Freitag

08:00–20:00

16:00–18:00

Samstag

09:00–14:00

Geschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DekraGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bölschestraße 43 Treptow
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

106 Bewertungen

4.6

4.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Habe Anfang November meinen Klasse A Führerschein erfolgreich bestanden. Die Fahrschule hat meine Erwartungen sehr gut erfüllt. Ich war auf der Suche nach einer Motorradausbildung die mich zeitnah und sicher zu meinem Motorradführerschein bringt. Mit meiner mitgebrachten Flexibilität konnte ich die Praxis innerhalb von 5 Wochen abschließen(bei Vorbesitz von A1) Danke an die ganze Fahrschule und meinen Lehrer Scholli. Dank deiner Genauigkeit fühle ich mich auf dem Motorrad noch sicherer!

  • Nov. 7
    5.0

    Ich fühlte mich bei Allroad sehr gut aufgehoben! Es ist alles gut organisiert und ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil alle sehr nett sind. Zum Glück habe ich mich für den richtigen Fahrlehrer entschieden, den Stefan. Er hat Geduld, Humor, Berliner Charme und trotz meinem minimalen Autofahrtalent an mich geglaubt :) Ich kann Stefan wirklich weiterempfehlen!!! Weiter so!

  • Okt. 17
    5.0

    Es ist eine echt gute Fahrschule mit einem netten Team! Als Fahrlehrer hatte ich Stefan, der mir das Auto fahren super beigebracht hat. Ich kann ihn nur empfehlen!

  • Aug. 21
    5.0

    Eine tolle Fahrschule mit einem super Team - alle sind total nett und helfen Dir weiter. Ich habe meinen Führerschein bei Stefan gemacht und ich kann ihn Euch wirklich nur empfehlen. Stefan ist ein richtig guter Fahrlehrer mit viel Geduld, Erfahrung, guter Laune und Kaffeedurst, der mir wirklich geholfen hat, keine Angst vorm Autofahren zu haben. Wenn Ihr Termine bei Stefan kriegt, habt Ihr einen super Fahrlehrer, mit dem Ihr die Prüfung ganz bestimmt schafft!

  • Juli 11
    5.0

    Es hat mir ganz viel Spaß gemacht! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, vor allem im Büro.

  • März 9
    5.0

  • März 4
    5.0

  • März 4
    5.0

  • Feb. 24
    1.0

  • Feb. 3
    4.0

  • Nov. 1
    5.0

  • Okt. 11
    5.0

  • Okt. 9
    5.0

  • Sep. 8
    5.0

    Top!

Sterne