Fahrschule Seiffert, genannt ORLI Berlin Treptow 1

Fahrschule Seiffert, genannt ORLI Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2C1C1ECCEB-HandSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschBMWHondaYamahaManAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTüV

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Seiffert, genannt ORLI Fahrschule Öffnungszeiten
Die Bürozeiten der Fahrschule Seiffert, genannt ORLI Fahrschule sind von Montag bis Donnerstag von 10.00 bis 18.00 Uhr, am Freitag ist die Fahrschule von 10.00 bis 16.00 zu erreichen. Theoriestunden finden Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sowie nach persönlicher Absprache statt. Der Beginn ist jederzeit möglich.
Fahrschule Seiffert, genannt ORLI Fahrschule Preise
Die Preise kann Du in der Fahrschule Seiffert, genannt ORLI Fahrschule, in der Schnellerstraße 65 in 12439 Berlin, selbst direkt erfragen.
Besonderheiten der Fahrschule ORLI
In dieser Fahrschule werden fast alle Führerschein-Ausbildungen angeboten. Besonders gefragt ist das begleitete Fahren mit 17 Jahren. Bei uns finden auch Behindertenausbildungen statt. Gerne bieten wir Auffrischungsfahrten für Führerscheinbesitzer an, denen es noch ein bisschen an der Fahrpraxis fehlt.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Seiffert, genannt ORLI Berlin Treptow 1
Fahrschule Seiffert, genannt ORLI Berlin Treptow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2C1C1ECCEB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schnellerstraße 65 Treptow
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

24 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 5
    5.0

    One big - Thumb Up for ORLI Team, mr. Markus is a professional driving Instructor.

  • Dez. 12
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Von der Beratung, über Theorie und Praxis war ich durchweg zufrieden. Das Team, angefangen von der Sekretärin, Fahrlehrer und Inhaber waren freundlich und immer aufgeschlossen. Ein besonderer Dank geht hier natürlich an meinen Fahrlehrer Markus - für sein Verständnis und die Geduld die er aufbrachte.

  • Okt. 25
    2.0

    Bei der Autotheorie und beim Autofahrenlernen zu empfehlen, beim Motorradfahren nicht. Der Chef hat sich darüber lustig gemacht, dass er keine Motorradlehrer hat und mich aus "Spaß" gefragt, ob ich viel Zeit habe. Habe ich natürlich nicht. Jedenfalls kann ich nicht 4 Wochen auf einen Termin warten. Dann hat der eine aufgehört oder der andere war im Urlaub. Man hat sich gar nicht getraut nach einem Termin zu fragen. Hilfreich waren die Sekretäre nicht. Über den verbliebenen Fahrlehrer brauchen wir nicht sprechen. Der war nicht wirklich freundlich und/oder kompetent. Ausreden ließ er einen nie. Am Ende hatte ich 500 € mehr ausgegeben als ich eingeplant hatte.

  • Okt. 8
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, kompetente Lehrer, tolle Büroorganisation. Umfangreiches Ausbildungsangebot; Tolle Organisation der Theoriestunden. Ich würde schreiben "gern wieder", aber den Führerschein macht man ja hoffentlich nur ein mal.

  • Juli 5
    5.0

    Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen. Super liebe Fahrlehrer. Super liebe Empfangsdame. Alles hat geklappt, gab keine Probleme. Bin der Fahrschule sehr dankbar. Vielen Dank!

Sterne