Fahrschule Am Antonplatz - Weißensee Berlin Pankow 1

Fahrschule Am Antonplatz - Weißensee

Empfohlener Lernweg

A1BADeutschVWHondaSuzukiDekra

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Geschichte der Fahrschule
Gegründet wurde die Fahrschule am Antonplatz in Weißensee bereits 1990. Über anderthalbtausend Fahrschüler haben hier bereits ihre Fahrausbildung abgeschlossen. Besonders zu erwähnen: Die Quote derjenigen, die bei der ersten Prüfung bestanden haben, ist sehr hoch. Fahren lernst Du mit einem Golf in der Führerscheinklasse B oder mit einer Honda oder Suzuki, falls Du den Motorradführerschein machen möchtest.
Fahrschule am Antonplatz Öffnungszeiten
Das Büro in der Langhansstrasse 19 ist montags bis donnerstags von 16:30 bis 19 Uhr geöffnet. Der Theorieunterricht findet immer dienstags und donnerstags um 19 Uhr statt. Natürlich besprichst Du Deine Termine für die praktischen Fahrstunden direkt mit Deinem Fahrlehrer. Voraussetzung für Deine Teilnahme an der Fahrprüfung sind ein Personalausweis oder Pass, ein aktueller Sehtest, zwei Passfotos und der absolvierte Erste-Hilfe-Kurs.
Fahrschule am Antonplatz Preise
Gerade für junge Fahrschüler ist der Führerschein eine der ersten großen finanziellen Investitionen. Daher sind die Preise hier moderat gehalten. Du erfragst die einzelnen Tarife am besten im Büro vor Ort.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Am Antonplatz - Weißensee Berlin Pankow 1
Fahrschule Am Antonplatz - Weißensee Berlin Pankow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BA

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Dekra

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Langhansstraße 19 Pankow
030 9246301
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

6 Bewertungen

3.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 31
    1.0

    Absoluter Reinfall. Sehr ungeduldiger Fahrlehrer, der bei jedem Fehler sofort laut wird. Das sollte nicht so sein. Der Lehrer ist dazu da, den Fehler zu korrigieren und zu verbessern, nicht zu schreien. Da wurde definitiv die falsche Profession gewählt. Habe darauf die Fahrschule gewächselt und bei einem sehr geduldigen Fahrleherer, bei dem man noch etwas gelernt hat, meinen Führerschein ohne weitere Probleme gemacht. Normalerweise suche ich immer eine positive Sache im Grauen, aber von dieser Fahrschule kann ich nur abraten!

  • Mai 1
    1.0

    Ich möchte meine Erfahrungen mit dieser Fahrschule gerne schildern. Ich erlebte Herrn Eichhorn als cholerischen Menschen, der mich während der Fahrstunden und nach der eingereichten Kündigung beleidigt hat. Die Fahrstunden wurden so gut wie nie reflektiert und Schwächen in keinster Weise strategisch aufgearbeitet. Die Null-Bock-Attitüde war in meinen Augen oft spürbar. Es wurde gerne auch mal während der Fahrt mit dem Handy gespielt. Wenn dann ein Fehler passierte, war das Geschrei wieder groß. Bei der Anmeldung hatte Herr Eichhorn mit keinem Wort erwähnt, dass bei JEDER Fahrt ein älterer Hund mitfährt, der leider auch dazu neigt, unangenehm zu riechen und hin und wieder laut losbellt, sobald ein Postbote in Sicht war. Zum Glück habe ich den Entschluss gefasst, zu wechseln. Denn es geht auf jeden Fall auch anders!

  • Sep. 27
    5.0

  • Sep. 4
    5.0

    Abgesehen davon das ich meinen Führerschein bestanden habe, wurde sich auch immer bemüht termine zu finden die evtl so nicht vorgesehen waren Und meines Erachtens Preis / Leistungs Sieger

  • Juli 27
    1.0

    Ich hatte leider sehr schlechte Erfahrung. Der Lehrer sagte mir, er wird zum Übertragen von meiner Stadt kümmern. Er war ständig gefragt, um praktische Lehre zu nehmen. Aber ein Jahr Gültigkeit meiner Theorie-Prüfung war in der Nähe, und dann war er nicht zusammenarbeiten. Am Ende griff mein Mann und bekam die erforderlichen Papiere. Wie Sie in Ihrer Antwort geschrieben und Sie wussten, dass wir nur begrenzte Kenntnisse der deutschen Sprache und Regierungssystem. Ich habe nur Problem mit der Tatsache, dass Sie immer noch nichts für ~4 Monate zu tun, um zu initiieren oder wenigstens sagen Sie uns, um den Prozess zu starten.

  • Apr. 9
    5.0

    Tolle Schule! Ich bin ein kleiner Angsthase, aber Bernd ist ein toller Lehrer, mit einer Kompetenz die man sich nur wünscht, wenn man all die Gruselgeschichten anderer Fahrschulen hört. Er hilft beim Abbauen der Ängste, und sagt dir auch ganz ehrlich wie du dich gerade verhältst, was perfekt ist um sich selbst einschätzen zu lernen. Rein in den Verkehr, aber ohne das Gefühl zu haben allein gelassen zu werden. Aufgrund der Beliebheit der Schule sollte man, nach Möglichkeit, gleich so viele Praxis-Stunden wie möglich buchen, sonst muss man ein paar Tage warten bis man wieder fahren kann. Alles in Allem eine Investition die sich für mich völlig gelohnt hat! Fetter Daumen hoch!

Sterne

Beratungstermin anfragen