Fahrschule Am Durlacher Tor, Petrik Leske Karlsruhe Oststadt 1

Fahrschule Am Durlacher Tor, Petrik Leske

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Durlacher Allee 6 Oststadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

21 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 27
    4.0

    Sehr gute und gründliche Fahrausbildung, Herr Leske ist sympatisch und zeigt Einsatz, wenn es darum geht etwas verständlich zu erklären. Es gibt wahrscheinlich günstigere Fahrschulen, aber die Qualität ist unschlagbar. Ich empfehle, einfach mal vorbeizugucken und sich beraten zu lassen, damit man die richtige Entscheidung für sich persönlich treffen kann.

  • Apr. 23
    5.0

    Zu erst möchte ich von Herrn Leske Danken, weil er mir sehr viel geholfen hat. 2. Diese Fahrchule ist toll und Herr Leske ist sehr Freundlich und aufmeksum. Er hilft viel und versucht alles zu erklären und zeigt alls was mit dem Auto zutun hat. Eigendlich kann man nicht mir sagen, was der Herr Leske macht, er Arbeitet hart und manschmal undgeduldig das muss man so sein und sonst ist super. Ich bin zu frieden. Long live Herr Leske!

  • Nov. 21
    5.0

    Als ich mich für den Führerschein angemeldet habe, wurden alle meine Fragen freundlich und ausführlich beantwortet und ich wurde über alles wissenswerte informiert. Der theoretische Unterricht war leicht verständlich und hat mir gut gefallen und mein Fahrlehrer Herr Leske war immer geduldig und hat mir alles gut erklärt und gezeigt. Man wird super auf die Prüfung und die Anforderungen im Alltag vorbereitet. Ich bin begeistert und kann diese Fahrschule nur empfehlen

  • Nov. 21
    5.0

    Kompetentes Team. Zuverlässig, sehr freundlich ,sehr Gewissenhaft,fair und ehrlich. Hatten sehr viel Geduld mit mir. Würde wieder hingehen Empfehle sie auf jeden Fall weiter. ??

  • Nov. 5
    2.0

    Ich habe bei dieser Schule versucht, den Führerschein zu erwerben. Die theoretische Ausbildung hat ganz gut geklappt, die praktische ist aber ganz schief gegangen. Die ersten paar Wochen durfte ich nur lenken und blinken. Danach sind wir in den nächsten paar Wochen dieselbe Strecke komplett in einer 30er Zone gefahren. Und so ging es weiter: jede paar Wochen sind wir immer wieder dieselbe Strecke gefahren bis der Lehrer meinte, dass ich die Strecke gut genug gefahren bin. Dieses Lehrsystem ist, meiner Meinung nach, sehr ineffizient, da man z.B. wegen Fehlern die man in 10 Minuten gemacht hat, die 80 Minuten in denen man gut gefahren ist wiederholen muss. In diesen 80 Minuten, die man wiederholt, lernt man dann nichts Neues. Da kein Ende der Ausbildung in Sicht war, habe ich die Fahrschule gewechselt. Weitere Sachen, die ich problematisch fand: - Selbst nach dem ich die Anfangsphase, in der ich nur Lenken und Blinken durfte, überwunden habe, durfte ich auch in allen weiteren Fahrstunden ca. 10 Minuten am Anfang der Sitzung und 10 Minuten am Ende der Sitzung nur lenken und blinken (also der Weg von der Fahrschule bis zur Übungstrecke und zurück). - Der Fahrlehrer ist mehrere Male wegen meiner Fehler wütend geworden. Das war für mich nicht wirklich hilfreich. - Als ich die Fahrstunden bezahlt habe, wurde mir keine Quittung ausgestellt. Ich habe zwar nie eine Quittung verlangt, aber ich denke, dass ein Geschäft immer eine Quittung ausstellen muss, wenn es Geld kassiert.

Sterne