Fahrschule Am Europaplatz Karlsruhe 1

Fahrschule Am Europaplatz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

0178 7 37 73 76

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiserstr. 209, Karlsruhe
0178 7 37 73 76
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

19 Bewertungen

3.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tom M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2018

    I recently did my license here. Have no fear! The teacher is very good at his job. In Germany, passing the driving test is not so easy and to pass you must have learned everything about the road. All of these bad reviews are in very bad taste. I never felt that my instructor was impatient, if anything he's quite relaxed. I can only assume these horrible reviews are coming from horrible drivers :D

    Asja A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2016

    Ich muss sagen, ich finde die Fahrschule wirklich gut. Ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit der anderen Fahrschule gemacht und hierher gewechselt. Und habe eine richtige Wahl getroffen! Der Fahrlehrer begründet immer seine Kritik, danach verstehe ich was ich beachten muss um sicher zu fahren. Beleidigung habe ich hier nie erlebt. Mein Fahrlehrer hat sich bemüht und alles dafür getan, dass ich innerhalb der Frist mein Prüftermin bekommen konnte. Hier ist keine richtige Stelle um sein Frust abzulassen..Und der Spruch «Kunde ist König» gehört nicht zu einer Fahrschule. Denn, um etwas zu lernen, muss man fähig sein, die Kritik anzunehmen. Nur so kann man lernen, die Prüfung bestehen und in der Zukunft fahren können..Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!Wenn ihr diese Fachschule wählt, macht ihr alles richtig.:)

Beratungstermin anfragen