Fahrschule am Park - Inh. Horst Gabbert Schwanebeck 1

Fahrschule am Park - Inh. Horst Gabbert

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB17Online lernenDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 949 70 52

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule am Park - Inh. Horst Gabbert Schwanebeck 1

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wiltbergstraße 23, Schwanebeck
030 949 70 52
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1,0von 5

6 Bewertungen

1,0google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Niklas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2019

    Sehr schlechte Erfahrung gemacht! Wünschte ich hätte mir vorher die Bewertungen durchgelesen! Geht mir auch nicht darum, dass ich 2600€ für meinen Führerschein ausgegeben habe, sondern dass ich die ganze Zeit vom Fahrlehrer fertig gemacht wurde und selbst ein paar Minuten vor der Prüfung hat er mir noch gesagt, dass das nichts wird.. super motivierende Person. Kein Wunder, dass sie versuchen die Leute möglichst lange bei sich zu behalten, wenn die schlaueren sich vorher belesen und gar nicht erst zu der Fahrschule gehen :D

    Justine K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2018

    Eigentlich gar kein Stern... Der Chef ist einfach nerven raubend. Habe anfangs meine Fahrten bei dem netteren Fahrlehrer gemacht, bis er meinte er kann mir nicht mehr helfen, ich sollte mal zum Chef gehen. Nach 7 Nerven raubenden Fahrten, wo er nur am Brüllen, Maulen, etc. war wollte meine Mutter mal mitfahren nach einwenig einreden meiner Mutter hat er dann doch noch eingewilligt als wir dann Unterwegs waren war er komplett ruhig die Fahrt und meinte zur mir "Warum nicht immer so?" 2 Tage später hatte ich dann wieder eine Fahrt bei ihn und er war wieder der Alte nur am Rummotzen und sagen man könne kein Auto fahren. Als ich dann zur Prüfung fahren wollte sagte er auch noch zu mir "Selbst Analphabet können ja Auto fahren" und das ich die Prüfung so ja nicht bestehen würde, ab da hat es uns dann gereicht, das wir diesen "Abzocker" kein Cent mehr geben wollten so habe ich dann die Fahrschule gewechselt und man siehe da, ich konnte doch Auto fahren.😠

    Carla B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2018

    Ich war vor 12 Jahren bei diesem Kriminellen, demnach kann man nicht davon sprechen, dass sein Verhalten altersbedingt ist. Jedenfalls: Völlig inkompetenter und geradezu asozial-gemeingefährlicher Fahrlehrer, dem man die Lizenz entziehen sollte! Man sollte ihn sogar verklagen, da er einen wirklich nur verarscht, betrügt und psychologisch fertigmacht, wenn man ihn lässt und nicht vorher geht. Es gab ständig diese Situationen, dass er einem einredete, schlecht zu sein, wo es nur ging. Zum Beispiel beim Anfahren am Berg hatte er absichtlich mit seinen Pedalen den Motor abgewürgt, und so getan, als wäre ich es gewesen. Oder mir wurden einfach so Blackouts unterstellt oder wärend der allerersten Fahrstunde rumgeschrien, als ich den Motor abwürgte, während der allerersten Fahrstunde! Immer mal wieder würgte er geschickt den Motor ab, und unterstellte einem, dass man es selbst war, das war so eine Masche von ihm, die er perfektioniert zu haben schien. Krank. Lauter so Sachen. Alles, um eine ewig lange Übungszeit zu rechtfertigen. Und vor ein paar Jahren dann noch das: Mein Vater wollte als Rentner bei ihm Fahrstunden nehmen. Horst Gabbert überredete ihn, 800 Euro vorzuschießen (Mein Vater war zu dem Zeitpunkt dement). Dann kam mein Vater ins Krankenhaus und konnte die Fahrlehre doch nicht wahrnehmen. Horst Gabbert behielt das Geld einfach ein. Meine Mutter kam zu ihm in seine Geschäftsstelle und er wollte sie raushaben und bedrohte sie körperlich! Viel Spaß bei diesem Kriminellen.

    Rumpel R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2018

    Ich würde am liebsten garkein Stern geben. Ich hatte mit dem Chef gelernt und das ist eine Person, die niemals mit Menschen arbeiten sollte. Unsozial bis zum geht nciht mehr, das gegenteil von einem ruhigen und freundlichen Fahrlehrer. Sehr ungeduldig und sofort am rumschrein. Bei aggressionsproblemen oder unzufirednenheit im Leben, sollte man nicht die Jugend verhunzen und sich einen anderen Job suchen. Am schlimmsten war es, wenn seine Tochter mitfährt. Die ebenfalls komplett unsozial erscheint und einem beim Fahren negative Kommentare raus haut. Ich habe gehört, das noch ein anderer Fahrlehrer dort unterrichtet und dieser absolut kompetent und freundlich ist. Bedauerlicherweise hatte ich das ''Vergnügen'' (wobei Vergnügen eher mit Horror und kaputten Nerven vergleicht werden kann), den Chef als Fahrlehrer zu haben. Ein Beispiel noch, da ich gerade im schreibfluss bin. Als wir zur Prüfung gefahren sind, meinte der Chef, dass es offensichtlich ncihts wird und ich diese Prüfung verhauen werden. Ich bin absolut nicht zum Fahren geeignet. Die soziale Kompetenz ist somit bei dieser Person auf einem sehr geringen Level. Einfach eine rundum Enttäuschung.

    Shahim B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2018

    Er braucht nur Geld...................😫 ein Star ist auch viel

    S B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2018

    Er braucht nur Geld...................😫 ein Star ist auch viel

    Robert C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2018

    Wer einen meckernden alten Sack als Fahrschullehrer haben möchte, ist hier richtig! Hier wird während der Fahrt gemault und abgenervt, statt sanft und pädagogisch auf den Fahrschüler einzugehen und einem das Fahren zu lehren. Verkauft einen während der Fahrt für dumm!!! Hackt ewig auf einfachsten Fehlern während der Fahrt herum. Nach 1400€ Investition, hat mein Sohn genervt die Fahrschule gewechselt! FINGER UND GELD WEG VON DIESER FAHRSCHULE, HIER SOLLTE JEMAND IN RENTE GEHEN!!!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.