Fahrschule Am Pferdemarkt Oldenburg Bürgerfelde 1

Fahrschule Am Pferdemarkt

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Donnerschweer Str. 14 Bürgerfelde
(0441) 8 14 90
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

25 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 20
    5.0

    Ich habe hier meinen A2-Führerschein gemacht. Das Team ist super nett und kompetent. Ich bin aus terminlichen Gründen meinerseits, mit beiden Fahlehren gefahren. Es wird sehr auf Sicherheit geachtet, so hatten sie gute Schutzkleidung. Beide Fahlerhrer verstehen Spaß, haben jedoch was das Fahren und Fehler angeht eine "liebevolle Strenge". Insgesamt war es eine erstklassige Ausbildung. In zwei Jahren mache ich den Aufstieg auf die Klasse A bei dieser Fahrschule.

  • Aug. 13
    5.0

    Ein super nettes und liebes Team. Ich bin froh, meinen Führerschein dort gemacht zu haben. Mein Fahrlehrer war geduldig und streng zugleich. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

  • Juni 26
    5.0

    Ich habe hier meinen Motorradführerschein gemacht. Man bekommt gute und sichere Kleidung zur Verfügung gestellt. Auch in der Ausbildung wird Sicherheit groß geschrieben. Es wird auf jedes Detail geachtet, was mir eine Grundlage für die danach bereits gefolgten schweren Situationen gegeben hat. Für mich hätte die Ausbildung nicht besser sein können. Ich hatte meine praktische Ausbildung bei Volkmar. Wir sind gut miteinander ausgekommen. Manchmal war er streng, aber zurecht. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Diese Leute haben offensichtlich nicht verstanden, dass ein Fahrzeug auch eine Gefahr darstellt und dass kleine Fehler schwere Folgen haben können !

  • Apr. 16
    5.0

    Gut! Der Fahrlehrer war toll. Er hat sogar mich durch die Prüfung gebracht. ? Wir haben beide überlebt. Hat Spaß gemacht.

  • Juli 18
    5.0

    Eine wirklich tolle Fahrschule, der Theorie Unterricht ist lehrreich und spannend gestaltet. Es wird erklärt und bei Fragen immer hilfreich geantwortet, auch werden einige Fragen am Ende eingebaut um das Wissen zu vertiefen. Auch der Praxis Unterricht gestaltete sich am Anfang etwas schwierig (zumindest bei mir), aber nach einiger Zeit hatte man den Bogen raus. Die Ausbildung ist streng und es kann auch mal lauter werden, aber am Ende habe ich die Prüfung bestanden und bin mehr als zufrieden. Die Preise sind völlig angebracht und die Zeiten werden meistens eingehalten. Wer wirklich eine gute, strenge Ausbildung wünscht, ist hier genau richtig.

Sterne

Beratungstermin anfragen