Fahrschule am Schloß Inh. Frank Brümmert Plön 1

Fahrschule am Schloß Inh. Frank Brümmert

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04522) 47 31

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lange Str. 29, Plön
(04522) 47 31

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

73 Bewertungen

4,7

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2022

    Ich kann die Fahrschule am Schloss zu 100% weiterempfehlen. Es herrscht eine tolle Atmosphäre, man wird gut beraten und immer super freundlich von Roswitha empfangen. Meine Fahrstunden hatte ich mit Stephan. Er war stets freundlich und humorvoll. Klasse Fahrlehrer und insgesamt tolle Fahrschule!

    Alara H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2022

    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B in der Fahrschule am Schloss absolviert. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, es wurde alles sehr ausführlich erklärt und dazu haben sie faire Preise. Die Fahrlehrer, sowie die Sekretärin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Marko K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2021

    Ich habe meinen Führerschein absolviert und wurde vom Stefan ausgebildet zum fahren. Die Fahrschule am Schloss kann ich nur weiterempfehlen. Sie haben faire Preise sowie auch sehr nettes und professionelles Personal. Wer gerne seinen Führerschein machen möchte, sollte aufjedenfall sich die Fahrschule am Schloss angucken.👍👍👍

    Yasmin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Ich wollte Motobiene sein, und schrieb mich in der Fahrschule am Schloss ein... Einige Monate später ist es nun soweit und ich habe die Prüfung zum Führerschein Klasse A beim ersten Mal bestanden. Mit viel Humor, Geduld, klarer Aufgabenstellung und Fehleranalyse hat Stephan mich durchs Ziel gebracht. Vielen Dank auch an Roswitha, die gute Seele im Büro. Wer auf das Motorradfahren im Berliner Verkehr rundum vorbereitet sein will, dem kann ich die Fahrschule am Schloss nur empfehlen!!!

    Sven A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. da ich mit 40 Jahren es nochmal wissen wollte mit dem Motorradführerschein habe ich mich entschlossen die Fahrschule am Schloss zu nehmen und es war die richtige Entscheidung. Die Lehrer gehen auf deine schwächen ein, bei mir waren es so einige. Und trotzdem ist er ruhig geblieben und hat mir geholfen meine Fehler zu korrigieren. Was ich zusätzlich sagen muss das es zu Corona Zeiten ja nicht alles einfach war und es den Fahrschulen schwerer gemacht worden war, aber sie es mit Bravour gemeistert haben, sei es den Online Unterricht oder die Fahrstunden. Ich kann nur jedem die Fahrschule empfehlen der das fahren auch richtig lernen möchte. ich habe selber an mir gezweifelt die Prüfungen Theorie und Praxis beim ersten mal zu bestehen, aber ich habe es hinbekommen, dank der tollen Vorbereitung. Vielen lieben dank an das Team Fahrschule am Schloss ihr seit großartig macht weiter so

    Chang J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2021

    Ich kann die Fahrschule auch nur weiterempfehlen. Ich hatte meine Fahrstunden mit Stephan und er hat mich gut in das Fahren eingeleitet, mit ein bisschen Humor hier und da, machte aber durch mehrmaligen Erklären sicher dass man richtig unf sicher fährt. Preis-Leistungsverhältnis ist auch toll, sowie auch die Komunikation. Alles in einem eine gute Erfahrung!

    Manu

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2021

    Tolle kleine Fahrschule mit sehr netter Atmosphäre und fairen Preisen. Guckt nicht nur aufs Geld – am Ende haben wir sogar eine Fahrstunde storniert, weil ich schon bereit für die Prüfung (A) war. Habe dann auch ohne Probleme bestanden. Immer wieder.

    Karla M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2021

    Ich hab meinen Aufstiegsführerschein fürs Motorrad A1 —> A2 hier gemacht und kann die Fahrschule nur empfehlen! Die Kommunikation lief super, es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre und ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und es wurden einem auch nicht mehr Stunden „aufgedrückt“, als notwendig.

    Henryk U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    Detleff kann ich als Fahrlehrer nur empfehlen. Er hatte immer viel Geduld und hat die schwierigen Stellen gut erklärt und wiederholt bis alles passte. Die Prüfung habe ich gleich beim ersten Versuch bestanden.

    Michelle B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2021

    Ich habe meinen Führerschein bei Detleff gemacht und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Er hat sich Zeit für mich genommen und hat mir durch seine ruhige Art die Angst genommen. Ich habe mich sehr in der Fahrschule aufgehoben gefühlt und würde sie jedem ans Herz legen! Vielen Dank an das ganze Team!

    Oleksandra K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2021

    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. In der Fahrschule herrscht immer gute Laune und die beste Bürochefin Roswitha bemüht sich immer darum, die passenden Termine zu finden und alles perfekt zu organisieren. Meine Fahrstunden (Kl. B) habe ich bei Detleff gemacht, der mir die große Angst vor dem Autofahren genommen hat und dabei stets ruhig, verständnisvoll und kompetent geblieben ist. Meine Schwachstellen wurden immer erkannt und gezielt trainiert. Neben der tollen Atmosphäre stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Man wird nicht abgezockt, denn in erster Linie geht es dem ganzen Team darum, den FahrschülerInnen sicheres Fahren beizubringen. Ich bin mit meiner Ausbildung sehr zufrieden und werde die Fahrschule auch weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles!

    Diana T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2021

    Wir haben die Führerscheinaufstockung 196 bei Stefan erfolgreich bestanden. Stefan ist ruhig und sachlich, kann sehr gut erklären und hat einen sehr schönen Humor. Eigentlich sehr schade, dass die Zeit so schnell rum war. Wir können es nur empfehlen und möchten uns auch auf diesem Weg bei Stefan bedanken. Liebe Grüße Dirk und Diana

    Alex u.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2021

    Ich wurde von Anfang bis Ende angenehm begleitet. Das komplette Team ist kompetent und sympathisch. Ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit und kann diese nur weiter Empfehlen.

    Edris M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. April 2021

    Hallo alle zusammen ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule am Schloss, der Fahrlehrer sind nett und ausgezeichnet professionell was an fahren geht . Ich habe mich hier ausbilden lassen weil hier werd Mann eine sichere Fahrweise lernen also werde es noch mal sagen alles top kann nichts Negativs bei fugen.????? Mit freundlichen Grüßen Fahrschule Musawi ?

    Michelle

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2020

    Super nice office! Due to dissatisfaction in another driving school, I switched to this driving school in the middle of my practical training. Everything went very quickly and without any problems. I felt very comfortable and passed my practical test the first time! I can only recommend this driving school! :)

    Boris L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2020

    I felt very comfortable right from the start. The driving instructor and the employee were humorous and friendly. With the driving lessons (motorcycle) attention was paid to details from the beginning. As a result, the exercises have been memorized well. The driving school wants to get you ready for the exams quickly. Thanks for the time. ;-)

    Boris L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2020

    Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Fahrlehrer und die Mitarbeiterin waren humorvoll und freundlich. Bei den Fahrstunden (Motorrad) wurde von Anfang an auf Details geachtet. Dadurch haben sich die Übungen gut eingeprägt. Die Fahrschule will einen schnell für die Prüfungen fit machen. Danke für die Zeit. ;-)

    John P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2020

    I can only warmly recommend this driving school. I got my class A and B driving license here and I am completely satisfied. The training was very good and I always had the feeling that I and my abilities were taken into account. In my opinion, I was also optimally prepared for all road traffic conditions. For example, during the driving lessons I was often stopped at different intersections to discuss different scenarios on site, which I personally liked very much. It's almost a shame not to have to go to the driving school anymore, because the atmosphere was very familiar and you could tell that everyone was having fun.

    Sivarujan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2020

    Great driving school that I can only recommend to everyone! You can expect a very nice and competent team with a great atmosphere in which you feel that you are in good hands. Both the theory and the practical lessons were great and become particularly clear when it comes to the exam. :)

    Ken S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2020

    Highly recommended driving school. They offer a family atmosphere in which one can learn in a relaxed manner. Roswitha always tries to clarify all questions and problems that arise and takes good care of you during the process of acquiring a driver's license. Owner and driving instructor Stephan is very interested in the fact that you can move safely in traffic and also teaches things that would probably get lost elsewhere due to "mass processing".

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.