Fahrschule Hüwel Bornhöved 1

Fahrschule Hüwel

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ELTMofaASFDeutschSEATHondaPiaggioYamahaMan

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaPiaggioYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Alten Markt 9 Bornhöved
(04323) 79 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

5 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 23
    5.0

  • Juni 29
    5.0

  • Juni 22
    1.0

    Eine Freundin von mir hat hier ihren Führerschein gemacht. Die Theoriestunden waren unterhaltsam und interessant gestaltet. Leider war es immer sehr kompliziert, Termine für Fahrstunden zu vereinbaren. Zudem ist es natürlich die Aufgabe eines Fahrlehrers, zu kritisieren. Gleichzeitig sollten die Fahrschüler dabei aber auch nicht entmutigt und demotiviert werden.

  • Apr. 9
    1.0

  • Feb. 22
    5.0

    Ich habe 2012 mit 44 Jahren meinen Motorradführerschein bei Rainer gemacht. Es war alles bestens und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Beste Entscheidung meines Lebens und für die Ruhe und Gelassenheit während meiner Ausbildung DANKE ich Rainer heute noch. Michaela ist auch super nett. Kann ich jedem nur empfehlen

Sterne

Beratungstermin anfragen