Fahrschule am Spree-Center Berlin Hellersdorf 1

Fahrschule am Spree-Center

Empfohlener Lernweg

FahrlehrerinVW

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule am Spree-Center – freundlich und familiär

Die seit 1994 bestehende Fahrschule bildet in den Führerscheinklassen B (normaler Pkw) und BE (Pkw mit Anhänger) aus. Darüber hinaus werden auch Aufbauseminare für Führerscheinbesitzer auf Probe, Intensivkurse und Festigungskurse angeboten. Die moderne Ausstattung in den eigenen Schulungsräumen erleichtert Dir das Erlernen der Theorie. Gefahren wird mit Fahrzeugen der Marken VW Golf VII und Sportsvan (Automatik oder Gangschaltung), alle mit Benzinmotor. 


Fahrschule am Spree-Center Öffnungszeiten 

Du findest die Fahrschule in 12619 Berlin-Hellersdorf am Teterower Ring 43. Die Öffnungszeiten sind jeweils montags, mittwochs und donnerstags von 14 bis 18 Uhr oder auch nach Vereinbarung. Die Theoriestunden finden am Montag und Mittwoch von 18 bis 21 Uhr statt. Die nächstgelegene U-Bahnstation ist Kaulsdorf-Nord (Linie 5). 


Fahrschule am Spree-Center Preise 

Über die Preise informieren wir Dich gerne unverbindlich in einem persönlichen Beratungsgespräch während der Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung in unserem Büro. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

Die Fahrschule in Fotos

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Angaben ohne Gewähr. Wir versuchen, so genau wie möglich zu sein. Allerdings können wir nicht garantieren, dass die auf dieser Website verfügbaren Inhalte korrekt, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. Mwst. und werden von der Fahrschule in Rechnung gestellt. Verträge werden ausschließlich zwischen dem Fahrschüler und der Fahrschule geschlossen.

Du möchtest gerne mit Fahrschule am Spree-Center deine Führerschein Ausbildung oder MPU in Hellersdorf - Berlin starten?
Du möchtest eine Review über Fahrschule am Spree-Center hinterlassen, dann einfach nach unten scrollen
Leider arbeitet Fahrschule am Spree-Center noch nicht mit uns. Aber keine Sorge! Wir helfen dir gerne dabei mit der Fahrschule deines Vertrauens in Kontakt zu treten.
Gib einfach Deine Daten im Kontaktformular ein und wir sorgen dafür, dass sich ein Verantwortlicher von Fahrschule am Spree-Center bei dir meldet.
Wenn du lieber mit einer ClickClickDrive Partner Fahrschule den Führerschein machen möchtest, dann kannst du gerne erneut nach einer Fahrschule in Berlin oder Hellersdorf suchen.
Hast Du noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind gerne für dich da per Telefon, Mail oder per Chat!

Wird geladen...

Die Stärken der Fahrschule

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

VW

Auto-, Lastkraftwagen- und Motorradmarken, die die Schule für Deine Fahrstunden zur Verfügung stellt.

Teterower Ring 43 Hellersdorf
Website

Bewertungen

0.0

    Sterne