Fahrschule am Spree-Center Biesdorf 1

Fahrschule am Spree-Center

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikBEB17FahrlehrerinASFVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule am Spree-Center – freundlich und familiär
Die seit 1994 bestehende Fahrschule bildet in den Führerscheinklassen B (normaler Pkw) und BE (Pkw mit Anhänger) aus. Darüber hinaus werden auch Aufbauseminare für Führerscheinbesitzer auf Probe, Intensivkurse und Festigungskurse angeboten. Die moderne Ausstattung in den eigenen Schulungsräumen erleichtert Dir das Erlernen der Theorie. Gefahren wird mit Fahrzeugen der Marken VW Golf VII und Sportsvan (Automatik oder Gangschaltung), alle mit Benzinmotor. 
Fahrschule am Spree-Center Öffnungszeiten 
Du findest die Fahrschule in 12619 Berlin-Hellersdorf am Teterower Ring 43. Die Öffnungszeiten sind jeweils montags, mittwochs und donnerstags von 14 bis 18 Uhr oder auch nach Vereinbarung. Die Theoriestunden finden am Montag und Mittwoch von 18 bis 21 Uhr statt. Die nächstgelegene U-Bahnstation ist Kaulsdorf-Nord (Linie 5). 
Fahrschule am Spree-Center Preise 
Über die Preise informieren wir Dich gerne unverbindlich in einem persönlichen Beratungsgespräch während der Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung in unserem Büro. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule am Spree-Center Biesdorf 1
Fahrschule am Spree-Center Biesdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Teterower Ring 43 Biesdorf
030 / 56 04 5863
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

12 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 25
    5.0

    Super liebe fahrleher , mit sehr viel Geduld und dem Herz am rechten Fleck! Auf wünsche wurde eingegangen und wenn man sich bei irgendwas unsicher war , wurde solange erklärt und geübt bis man sicher war! Ich würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen und kann diese nur wärmstens empfehlen!!!

  • Sep. 16
    5.0

    Ich bin überaus zufrieden. Nur dank den kompetenten Fahrlehrern war es mir möglich in Windeseile den Führerschein zu erhalten bzw die Fahrprüfung zu bestehen. Eindeutige Weiterempfehlung!

  • Sep. 16
    5.0

    Im Namen meiner Frau Isi kann ich diese Fahrschule nur jedem weiter empfehlen. Ihr Fahrlehrer Wolfgang ist überaus kompetent, durch seine ruhige und entspannte Art vermittelt er sein Wissen auf eine sehr angehme Weise. Die anfängliche Angst hat sich schnell in Begeisterung fürs fahren gewandelt. Danke für alles Familie Stoll. Liebe Grüße Isi und Marco

  • Sep. 13
    1.0

    Diese fahrschule ist mehr als unterirdisch , der fahrlehrer ist gefühlte 85 jahre alt ( vielleicht ist er das aber auch tatsächlich) , der schläft tatsächlich ein während der fahrstunde und zwar mehr als einmal . Ich empfehle euch eine seriöse zeitgemäße fahrschule die euch eine zügige und inhaltreiche fahrpraxisausbildung bietet und keine veraltete herumstotternde cholerikergestalt die auch noch die frechheit hat während der fahrstunde einzuschlafen und als wäre das nicht die krönung wurde das automatik fahrschulauto einfach mitten in der fahrausbildung verkauft , sodass nach mehr als 10 fahrstunden plötzlich nix mehr ging und eine andere fahrschule aufgesucht werden musste. Euch allen viel erfolg beim fahren lernen und sucht euch nen anständigen lehrer .

  • Juni 19
    5.0

    Sehr gute und kompetente Fahrschule. Die praktische Prüfung habe ich gleich beim ersten Mal geschafft. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen