Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Berlin Schöneberg 1

Fahrschule AM TE-DAMM GmbH

Empfohlener Lernweg

Intensiv / Ferien-KurseDeutschVolkswagenSuzukiYamaha

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule AM TE-DAMM GmbH – Prüfung bestehen!

Den Autoführerschein Klasse B bestehst Du bei uns im Handumdrehen. Bei uns kannst Du außerdem den Motorradführerschein (Klasse A) machen. Für alle, die es besonders eilig haben, bieten wir auch Ferienintensivkurse an. Du findest unsere Fahrschule in der Marienfelder Allee 71 in 12277 Berlin. Erkundige Dich nach den individuellen Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Öffnungszeiten am besten telefonisch. 


Für eine gültige Fahrerlaubnis musst du einen theoretischen sowie praktischen Teil absolvieren. Dafür ist es nötig, 14 mal 90 Minuten Theorieunterricht nachweisen zu können, sowie mindestens 12 mal 45 Minuten Pflichtfahrstunden zu absolvieren. Des Weiteren sind, je nach Fortschritt und Einheiten, zwischen 10 und 15 weitere praktische Fahrstunden Pflicht. Wir unterstützen und beraten Dich gerne direkt vor Ort. Zwischen unserer Fahrschule und dem TÜV sowie der Dekra bestehen enge Partnerschaften. 


Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Preise

Wenn Du mehr zum Thema Preise erfahren möchtest, informiere Dich direkt auf unserer Webseite. Hier bieten wir Dir einen konkreten Einblick. Du kannst die jeweiligen Preise natürlich auch in einem persönlichen Gespräch im Büro erfragen. 

Die Fahrschule in Fotos

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

14:00–19:00

Mittwoch

14:00–19:00

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

14:00–18:00

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

14:00–19:00

Mittwoch

14:00–19:00

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

14:00–18:00

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Angaben ohne Gewähr. Wir versuchen, so genau wie möglich zu sein. Allerdings können wir nicht garantieren, dass die auf dieser Website verfügbaren Inhalte korrekt, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. Mwst. und werden von der Fahrschule in Rechnung gestellt. Verträge werden ausschließlich zwischen dem Fahrschüler und der Fahrschule geschlossen.

Du möchtest gerne mit Fahrschule AM TE-DAMM GmbH deine Führerschein Ausbildung oder MPU in Schöneberg - Berlin starten?
Du möchtest eine Review über Fahrschule AM TE-DAMM GmbH hinterlassen, dann einfach nach unten scrollen
Leider arbeitet Fahrschule AM TE-DAMM GmbH noch nicht mit uns. Aber keine Sorge! Wir helfen dir gerne dabei mit der Fahrschule deines Vertrauens in Kontakt zu treten.
Gib einfach Deine Daten im Kontaktformular ein und wir sorgen dafür, dass sich ein Verantwortlicher von Fahrschule AM TE-DAMM GmbH bei dir meldet.
Wenn du lieber mit einer ClickClickDrive Partner Fahrschule den Führerschein machen möchtest, dann kannst du gerne erneut nach einer Fahrschule in Berlin oder Schöneberg suchen.
Hast Du noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind gerne für dich da per Telefon, Mail oder per Chat!

Wird geladen...

Die Stärken der Fahrschule

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VolkswagenSuzukiYamaha

Auto-, Lastkraftwagen- und Motorradmarken, die die Schule für Deine Fahrstunden zur Verfügung stellt.

Marienfelder Allee 71 Schöneberg
Website

Bewertungen

0.0

    Sterne