Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Lankwitz 1

Fahrschule AM TE-DAMM GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschVolkswagenSuzukiYamaha

Für Fragen oder Termine

030 7516016

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie eine Beschreibung Ihrer Schule hinzu. Beschreibung hinzufügen

Fahrschule AM TE-DAMM GmbH – Prüfung bestehen!
Den Autoführerschein Klasse B bestehst Du bei uns im Handumdrehen. Bei uns kannst Du außerdem den Motorradführerschein (Klasse A) machen. Für alle, die es besonders eilig haben, bieten wir auch Ferienintensivkurse an. Du findest unsere Fahrschule in der Marienfelder Allee 71 in 12277 Berlin. Erkundige Dich nach den individuellen Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Öffnungszeiten am besten telefonisch. 
Für eine gültige Fahrerlaubnis musst du einen theoretischen sowie praktischen Teil absolvieren. Dafür ist es nötig, 14 mal 90 Minuten Theorieunterricht nachweisen zu können, sowie mindestens 12 mal 45 Minuten Pflichtfahrstunden zu absolvieren. Des Weiteren sind, je nach Fortschritt und Einheiten, zwischen 10 und 15 weitere praktische Fahrstunden Pflicht. Wir unterstützen und beraten Dich gerne direkt vor Ort. Zwischen unserer Fahrschule und dem TÜV sowie der Dekra bestehen enge Partnerschaften. 
Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Preise
Wenn Du mehr zum Thema Preise erfahren möchtest, informiere Dich direkt auf unserer Webseite. Hier bieten wir Dir einen konkreten Einblick. Du kannst die jeweiligen Preise natürlich auch in einem persönlichen Gespräch im Büro erfragen. 

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Lankwitz 1
Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Lankwitz 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Marienfelder Allee 71, Lankwitz
030 7516016
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,2von 5

21 Bewertungen

4,2

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Stefanie C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2022

    Die Fahrschule ist auf jeden Fall gut organisiert, und der Fahrlehrer hat viel Erfahrung und kann dadurch wertvolle Tipps fürs Fahren geben. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass mein Fahrlehrer zu viel von mir erwartet und zu ungeduldig auf meine Fehler reagiert hat. Gelobt wurde ich fast nie, stattdessen kamen oft blöde Kommentare, wie z.B beim Einfahren vor meiner Prüfung (wo ich sowieso schon sehr angespannt war und Unterstützung gebraucht hätte), dass Fahren halt einfach nicht meine Stärke sei und als ich eine Frage gestellt habe, dass nur schlaue Fragen beantwortet werden würden. Oder nach meiner Prüfung, als er meinte, dass nur weil er auf den Prüfer eingeredet habe ich bestanden hätte und dass der Prüfer alle Augen und „Hühneraugen“ zugedrückt hätte. Gratuliert hat er mir nicht. Das alles hat mich nur runtergezogen und ich musste mich oft während des Fahrens zusammenreißen nicht emotional zu werden. Mir hat es also stark an Empathie und Lob gefehlt, und ich bin einfach nur glücklich nie wieder Fahrstunden bei ihm nehmen zu müssen.

    Abdul A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2021

    Die sind sehr nett

    Ursula B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2020

    In the driving school on Te-damm you get a completely carefree package. My son took his promotion test for class A with Manfred. The driving lessons were well planned by Manu. A short time later, my daughter-in-law started class B. The theory lesson was not just dry material because Manfred teaches you the road traffic regulations really well. Thanks to the good preparation of the driving school, the super nice driving instructor Manfred Dear Manu, who takes care of everything, both had a great time and a great education. This driving school is only recommended.

    Ursula B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2020

    In der Fahrschule am Te-damm bekommt man ein rundum sorglos Paket.. Mein Sohn hat bei Manfred seine Aufstiegsprüfung für die Klasse A gemacht . Die Fahrstunden wurden super von Manu geplant. Kurze Zeit später hat dann meine Schwiegertochter mit der Klasse B begonnen. Der Theorieunterricht war nicht nur trockener Stoff denn Manfred vermittelt einem die Straßenverkehrsordnung einfach super. Durch die gute Vorbereitung der Fahrschule, dem mega netten Fahrlehrer Manfred , der lieben Manu , die sich um alles kümmert hatten beide eine super schöne Zeit und eine super mega Ausbildung. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen.

    Fahrschule A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2020

    Thank you dear Sabrina, we look forward to seeing you.

    Fahrschule A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2020

    Vielen Dank liebe Sabrina, wir freuen uns auf Dich.

    Sabrina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2020

    I'm not even registered, and I am supported with every concern I have. I'm looking forward to it when I have everything together and the lessons start there. I can already recommend the driving school to others.

    Sabrina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2020

    Ich bin nicht mal angemeldet, und werde bei jedem anliegen was ich habe unterstützt.Freue mich schon drauf,wenn ich alles zusammen habe und der Unterricht dort los geht.ich kann die fahrschule jetzt schon weiterempfehlen.

    Manuela L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2020

    Correction of the driving school Am TE-DAMM compared to the report by Ms. Nisa-Selin Kütük: 1. Our driving instructor speaks and explains in every driving lesson without becoming abusive and sexist. 2. Our driving instructor is known for his incredible patience over many years. 3. Ms. Nisa-Selin Kütük never had a nervous breakdown in any driving lessons !!!!! 4. Ms. Nisa-Selin Kütük has demonstrably had 6 double lessons with us !!!! After the 4 double hours, she asked for the special trips, but couldn't even cope with the car. We ended the training with Ms. Nisa-Selin Kütük after the 6 double hours because, despite explanations from us, she kept asking for the special trips and told us that she had no more money. We also explained the exact procedure at the test center to her in detail ... This woman should be ashamed of herself !!!!! Driving school at the TE-DAMM

    Manuela L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2020

    Richtigstellung der Fahrschule Am TE-DAMM gegenüber dem Bericht von Frau Nisa-Selin Kütük: 1. Unser Fahrlehrer redet und erklärt in jeder Fahrstunden ohne ausfallende und sexistisch zu werden. 2. Unser Fahrlehrer ist für seine wahnsinnige Geduld über viele Jahre bekannt. 3. Frau Nisa-Selin Kütük hatte in keiner einzigen Fahrstunden einen Nervenzusammenbruch!!!!! 4. Frau Nisa-Selin Kütük hat bei uns nachweislich 6 Doppelstunden gehabt!!!! Nach der 4 Doppelstunde verlangte sie die Sonderfahrten, kam aber noch nicht mal mit dem Auto zurecht. Die Ausbildung mit Frau Nisa-Selin Kütük haben wir nach der 6 Doppelstunden beendet, da sie trotz Erklärungen von unserer Seite immer wieder nach den Sonderfahrten verlangte und uns erklärte, dass sie kein Geld mehr habe. Auch die genaue Vorgehensweise bei der Prüfstelle haben wir ihr gegenüber ausführlich erklärt... Diese Frau sollte sich schämen!!!!! Fahrschule Am TE-DAMM

    Nisa-Selin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2020

    Es war eine schreckliche Erfahrung. 1. Der Fahrlehrer hat während den Fahrstunden nicht mit mir kommuniziert und hat sexistische Sprüche abgelassen. 2. Wenn ich etwas falsch gemacht habe (natürlich, bin ja ein Fahrschüler, es ist sein Job sowas zu korrigieren) hat er mich nur fertig gemacht und hat angedeutet, dass ich zu dumm bin, um zu fahren. 3. Die Fahrschule hat mich extra viele Stunden gegeben, was am Ende eine Abzocke war. 4. Nachdem ich nach einer Fahrstunde anfing zu heulen und einen Nervenzusammenbruch hatte, weil die Stunden im Auto mit ihm mich emotional und körperlich auslaugten, habe ich die Fahrschule gewechselt. Die Antwort seiner Frau/Sekretärin als ich das Vertragsverhältniss auflösen wollte 'Wir wollten dich und deinen Vertrag eh loswerden'. 5. Die Fahrschule hat mich über keine der offiziellen Gegebenheiten aufgeklärt, ich wusste nicht mal, dass ich zu der DEKRA muss für die Theorie-Prüfung, meine neue Fahrschule hat mir alles ausgedruckt und mich liebevoll aufgeklärt. All in all: Schlechte Fahrschule, nur 1 Fahrlehrer, unhöflich, Geldabzocke und keine Menschenkenntnisse. Meine neue Fahrlehrerin in der Nähe von Westphalweg ist eine super liebe! Während den Stunden lerne ich produktiv was, lache und unterhalte mich entspannt mit ihr, die Stunden sind auch noch günstiger! So sollte eine gute Fahrschule mich behandeln und nicht Tränen provozieren.

    Dirk H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2020

    Best driving school ever. Price performance is great. And the two are super nice. So report and drive off.

    Dirk H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2020

    Beste Fahrschule überhaut. Preis Leistung ist Hammer. Und die beiden sind super nett. Also an Melden und los fahren.

    Jürgen K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2020

    Das ist eine super Fahrschule der Chef hat die Ruhe weck ist sehr gechillt und wehr hier nichts lernt hat auf der Straße nichts zu suchen

    pascal k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2019

    Beste Fahrschule meiner Meinung nach Tolle Fahrlehrer und Lehrerin Top Preise Leistung Kann ich nur empfehlen ❤

    Osama S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Mai 2018

    Freundlich, locker, und Ehrlich Very friendly easy going, and very honest.

    Wie i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2018

    Ich habe lange überlegt ob ich die Fahrschule bewerten soll. Ich habe vor vier Jahren hier meinen Motorrad-Führerschein gemacht und empfinde es om Nachhinein schon als Abzocke wenn Übungen nicht eindeutig erklärt werden und somit die Aufgabe bei 50 statt 30 km/h scheitert. So läppern sich die Fahrstunden. Der Übungsplatz ist auch zu weit entfernt. Somit fehlt Zeit. Im Endeffekt hatte ich mehr Stunden als nötig gewesen wären. Mein Motorrad ist für meine Statue auch eindeutig zu groß und schwer gewesen. Dahingehend sollt3 das Fuhrpark erneuert werden.

    Manuel .

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2016

    Sehr gute Fahrschule! praktische Prüfung beim 1. mal bestanden. Keine Abzocke!

Beratungstermin anfragen