Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Berlin Schöneberg 1

Fahrschule AM TE-DAMM GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschVolkswagenSuzukiYamaha

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule AM TE-DAMM GmbH – Prüfung bestehen!
Den Autoführerschein Klasse B bestehst Du bei uns im Handumdrehen. Bei uns kannst Du außerdem den Motorradführerschein (Klasse A) machen. Für alle, die es besonders eilig haben, bieten wir auch Ferienintensivkurse an. Du findest unsere Fahrschule in der Marienfelder Allee 71 in 12277 Berlin. Erkundige Dich nach den individuellen Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Öffnungszeiten am besten telefonisch. 
Für eine gültige Fahrerlaubnis musst du einen theoretischen sowie praktischen Teil absolvieren. Dafür ist es nötig, 14 mal 90 Minuten Theorieunterricht nachweisen zu können, sowie mindestens 12 mal 45 Minuten Pflichtfahrstunden zu absolvieren. Des Weiteren sind, je nach Fortschritt und Einheiten, zwischen 10 und 15 weitere praktische Fahrstunden Pflicht. Wir unterstützen und beraten Dich gerne direkt vor Ort. Zwischen unserer Fahrschule und dem TÜV sowie der Dekra bestehen enge Partnerschaften. 
Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Preise
Wenn Du mehr zum Thema Preise erfahren möchtest, informiere Dich direkt auf unserer Webseite. Hier bieten wir Dir einen konkreten Einblick. Du kannst die jeweiligen Preise natürlich auch in einem persönlichen Gespräch im Büro erfragen. 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Berlin Schöneberg 1
Fahrschule AM TE-DAMM GmbH Berlin Schöneberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

14:00–19:00

Mittwoch

14:00–19:00

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

14:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:00–19:00

19:00–20:00

Dienstag

14:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

14:00–19:00

19:00–20:00

Donnerstag

14:00–19:00

Geschlossen
Freitag

14:00–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Marienfelder Allee 71 Schöneberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

12 Bewertungen

4.0

3.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 8
    1.0

    Finger weg. Bernd hat sich 0 Mühe gegeben, war nur mit seiner Paprika beschäftigt, hat nie was erklärt. Meine Frau macht jetzt den Führerschen und muss sich die Cam Aufnahmen nach der Fahrstunde Zuhause anschauen. Ich bin echt neidisch, wie gut ihr Fahrlehrer alles erklärt. Ich hätte bestimmt nicht zwei Mal der praktischen Prüfung antretten müssen, wenn ich einen anderen Fahrlehrer gehabt hätte.

  • Juli 18
    5.0

    Beste Fahrschule meiner Meinung nach Tolle Fahrlehrer und Lehrerin Top Preise Leistung Kann ich nur empfehlen ❤

  • Mai 31
    5.0

    Freundlich, locker, und Ehrlich Very friendly easy going, and very honest.

  • März 29
    3.0

    Ich habe lange überlegt ob ich die Fahrschule bewerten soll. Ich habe vor vier Jahren hier meinen Motorrad-Führerschein gemacht und empfinde es om Nachhinein schon als Abzocke wenn Übungen nicht eindeutig erklärt werden und somit die Aufgabe bei 50 statt 30 km/h scheitert. So läppern sich die Fahrstunden. Der Übungsplatz ist auch zu weit entfernt. Somit fehlt Zeit. Im Endeffekt hatte ich mehr Stunden als nötig gewesen wären. Mein Motorrad ist für meine Statue auch eindeutig zu groß und schwer gewesen. Dahingehend sollt3 das Fuhrpark erneuert werden.

  • Juli 16
    5.0

    Sehr gute Fahrschule! praktische Prüfung beim 1. mal bestanden. Keine Abzocke!

Sterne