Fahrschule am Tor GmbH - Friedrichring Freiburg im Breisgau Mitte 1

Fahrschule am Tor GmbH - Friedrichring

Empfohlener Lernweg

A1BAB-AutomatikBEB96AMA2Erste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschBMWFordVWHondaPiaggio

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB-AutomatikBEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWFordVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrichring 21 Mitte
(0761) 2 11 70 28
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

56 Bewertungen

3.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 6
    5.0

    Super Fahrschule! Ich war Fahrschulwechsler ( hatte meine Theorieprüfung schon ) und habe innerhalb von 4 Wochen meinen Führerschein gemacht! Fragt unbedingt nach Miftar Rexhepi, er war mein Fahrlehrer und hatte eine Engelsgeduld. Er ist super entspannt und gibt einem einfach Sicherheit beim fahren. Ich kann jedem nur empfehlen, hier seinen Führerschein zu machen!

  • Okt. 27
    5.0

    Total zufrieden! Ich habe unkompliziert und schnell einen Fahrlehrer bekommen und kann diesen auch nur weiter empfehlen, Vielen dank Miftar. Ich wurde nach meinen Stärken bestens praktisch ausgebildet, sodass ich auch auf Anhieb selbstsicher die praktische Prüfung bestehen konnte. Mit Miftar an eurer Seite seid ihr sehr gut aufgehoben. ??

  • Okt. 26
    5.0

    Ich habe Mitte des Jahres die Fahrschule gewechselt und bin hierher gekommen. Zwei Monate nach meiner bestandene Theorieprüfung wurde ich immer noch auf die lange Bank geschoben und habe keinen Fahrlehrer bekommen. Durch eine Freundin wurde mir am Tor empfohlen und ich dachte mir probieren kann ich es. Hier lief alles viel schneller ab. Durch meine flexiblen Arbeitszeiten konnte ich mehrmals im Monat fahren und wurde relativ schnell einem Fahrlehrer zugewiesen. Die Ausbildung verlief soweit reibungslos und seriös. Auch der Preis unterschied sich nur kaum vom geschätzten Preis bei der Anmeldung. Zusammenfassend muss ich sagen das ich hier meine gesamte Ausbildung absolvieren hätte sollen. Werde hier höchst wahrscheinlich nächstes Jahr hier meinen Anhängerführerschein machen.

  • März 5
    5.0

    from experiences with fahrschule am Tor :) I will say clearly Matthias Patzak is the best, He offered a professional Services, friendly and acting respectfully,he showed me a lot on how to drive and taught me ways I can understand it,Recommend to anyone who wants to learn how to drive. The five Star go to Matthias only with full respect to fahrschule am Tor Team

  • Dez. 11
    5.0

    As an older learner it took me a while to finally get my licence, but I can highly recommend Yorck as a teacher in Emmendingen. He made learning to drive fun! He was really friendly, patient and gave me really good tips for driving, for which I am very grateful. We even managed to juggle my three languages: German, French and English!! I got to drive two different cars and found this great. I really had a good experience of learning to drive and feel like I am well-trainer now as I enjoy driving and the freedom it gives me. Thanks Yorck and Fahrschule am Tor!!!

Sterne

Beratungstermin anfragen