Fahrschule Bihler Betzenhausen 1

Fahrschule Bihler

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFFESDeutschFordMercedesSEATVWHondaSuzukiYamaha

Für Fragen oder Termine

(0761) 89 28 71

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FordMercedesSEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Türkheimer Str. 6, Betzenhausen
(0761) 89 28 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

20 Bewertungen

4.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    klutzky

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2020

    Super Fahrstunden mit dem Motorrad 😀

    F Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2019

    Eine tolle Fahrschule mit total netten Fahrlehrern, bei denen Kundenzufriedenheit absolut im Vordergrund steht. Zum Beispiel werden Theoriestunden 5x pro Woche angeboten! Ich musste zwar ein bisschen auf die Fahrstunden warten, habe mich dann aber sehr gut betreut und perfekt auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Die Fahrlehrer waren in jeder Hinsicht sehr geduldig und haben immer versucht Termine zu finden die ich neben der Arbeit gut wahrnehmen konnte. Habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut und den Führerschein schnell bekommen :)

    Saskia .

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Mai 2019

    Ich kann diese Fahrschule wärmstens weiterempfehlen! Das Personal und die Fahrlehrer sind super freundlich, die Fahrstunden laufen entspannt ab und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich habe schnell Fahrstunden bekommen. Insgesamt eine top Fahrschule!

    Josephine H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2019

    Zwar war die Wartezeit durchaus etwas lang, aber aus gutem Grund. Die Fahrlehrer sind super nett und freundlich, man kann die Fahrstunden noch am Tag vorher absagen, ohne sie zahlen zu müssen und ich wurde schnell zu meinem Führerschein geführt, auf spezielle Probleme oder Unsicherheiten wurde gut eingegangen und ich fühlte mich durchgehend sicher und gut aufgehoben. Auch auf die Prüfung fühlte ich mich sehr gut vorbereitet. Das Warten hat sich also voll und ganz gelohnt! Trotz Abneigung gegen das Fahren im Allgemeinen hat es mir sogar Spaß gemacht!

    Oliver T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2019

    Einfach klasse Fahrschule. Alle nett tolle neue Autos.

Beratungstermin anfragen