Fahrschule Fahrschule, am Wichlinghauser Markt Uwe Lantermann Barmen 1

Fahrschule, am Wichlinghauser Markt Uwe Lantermann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0202) 9 76 73 33

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wichlinghauser Markt 13, Barmen
(0202) 9 76 73 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

19 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Manuela T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2019

    Ich komme wieder lieber Uwe ?

    Alina E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2019

    Sehr sympathisch der fahrlehrer

    Angela F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Mai 2019

    Ich hab's nicht vergessen! ;) Super Fahrschule, gute Organisation, guter Theorie-Unterricht (nicht so trocken aber lehrreich), Medienunterstützung mit Smartboard und ans Lehrbuch gekoppelte App für die Theorie. Fahrsimulator (der mir persönlich gut geholfen hat). Autos auf dem aktuellen Stand ohne übertrieben zu sein. Alle Leute vom Büro bis ins Fahrschul-Auto sehr sehr nett und fiebern mit einem mit. Auch nach der bestandenen Praxis kann man noch mit Fragen (Autokauf, Versicherungen) auf sie zukommen. Man wird weder "durchgejagt" noch "hingehalten". Preis-Leistung finde ich in Ordnung. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

    xVi5ion3D .

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2019

    Nettes Personal, immer wieder gerne.

    Torsten H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2017

    Top Fahrschule, Theorie und Praxis für jeden verständlich vorgetragen und erklärt! Habe mich da bestens aufgehoben gefühlt, kann ich positiv weiter empfehlen! Ich für mich werde mich da erneut anmelden zur Klasse A