Fahrschule Team Baacke - Schwarzbach Langerfeld 1

Fahrschule Team Baacke - Schwarzbach

Empfohlener Lernweg

BABEDeutschVW GolfBMW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schwarzbach 180 Langerfeld
02 02 / 2 44 66 88
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

3 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 23
    5.0

  • Feb. 26
    2.0

    Insgesamt kann ich eine leider nur durchwachsene bis negative Bilanz abgeben. Zugegeben war es mit mir nicht so einfach, obwohl ich mich bemühte. Der Theorieunterricht war nicht das Problem, aber der Praxisunterricht. Das Verhalten des Fahrlehrers bezüglich dessen ist aus meiner Sicht als häufig inakzeptabel zu bewerten. Natürlich kann man mal laut werden oder auch ein Sinn für Humor gehört dazu, aber Bezeichnungen wie Zitat: "Schrumpfkopf" muss man nicht hinnehmen. Darüber hinaus hätten mir vielleicht auch mal ein zwei zusätzliche Erklärungen bzw. -versuche gut getan, anstatt dessen der Fahrlehrer auf dem Parkplatz aussteigt, sich schön mit seinem Kollegen unterhält und sich dann am Ende über die nicht erbrachte Einparkleistung noch aufregt. Überhaupt hat es mehrmals Situationen gegeben, in denen niemand in ernsthafte Gefahr gebracht wurde (diese Beurteilung maße ich mir an!!!) und trotzdem wurde mit mir so geschimpft, dass ich es als deutlich übertrieben empfand. Anstatt das man Fehler und Nachholbedarf am Ende einer Fahrstunde nochmal kurz 10 Min. in Ruhe bespricht, wird ein Kurzfazit im Wagen gezogen und gut ist. Da weiß ich echt nicht, wofür ich so viel Geld bezahlt habe. Mich kostet es ja am Ende mehr und ich hätte mir sicher einiges an Geld ersparen können, wenn es ein besseres Gesamtkonzept gegeben hätte. Ich habe nicht immer 100 % mitgearbeitet aber 90 %. Die restlichen 10 % hätte man abfangen können. Nie wurde z. B. mal vorher ordentlich besprochen, was man in der nächsten Stunde fährt/macht. Höchstens ganz kurz. Ob man zu Hause mal was angucken soll, auch kein Kommentar dazu. Ich hätte ja was getan aber da ich nicht wusste, was, hat mir dann zwar nicht nur, aber definitiv auch das Glück zum Führerschein verholfen. Ein bisschen ist zwar immer dabei, aber trotzdem wie gesagt empfehlen kann ich den gesamten Praxis-Unterricht dieser Fahrschule leider nicht.

  • März 19
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen