Fahrschule André Wittek Lichtenberg 1

Fahrschule André Wittek Lichtenberg

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96A2CCEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinBehördliche RegistrierungASFFESDeutschAudiBMWMercedesVWHondaKawasakiYamahaManDekraFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 9705125

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule André Wittek Lichtenberg 1
Fahrschule André Wittek Lichtenberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96A2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DekraFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Möllendorffstraße 45, Lichtenberg
030 9705125
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

51 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Robert S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Sehr gute Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Alle Fahrlehrer sind freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an die Fahrlehrer die mir bei der Vorbereitung für die Theorie geholfen haben. Außerdem einen speziellen Dank an En. der mich gut durch die praktische Prüfung gebracht hat. Beste Grüße Robert

    Stephanie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Klasse Fahrschule! Habe dort im letzten Jahr meinen Führerschein Klasse B gemacht und war rundum zufrieden. Mega nette Fahrlehrer - habe mich dort in der gesamten Ausbildung sehr gut betreut und wohl gefühlt. Absolute Empfehlung meinerseits.

    Ulrike S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2019

    Kann die Fahrschule nur empfehlen. Habe von einer anderen Fahrschule hin gewechselt, weil ich mit der alten nur noch unzufrieden war. Habe schnell Termine für die fehlenden Fahrstunden bekommen und mit Erfolg meine Praktische Prüfung gemacht. Ich hatte leider nur noch wenig Zeit bis die Fristen ablaufen plus schwanger machte das ganze nicht einfacher. Der Fahrlehrer war super. Entspannt und ruhig. Bei schwierigen Situationen wurde alles in Ruhe durch gegangen wie die Verkehrslage usw. ist. Hatte seit dem Wechsel auch keine Probleme mehr mit dem Einparken, da es super erklärt wurde. Es wurde auch nichts künstlich in die Länge gezogen.

    Max K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2019

    Beste Fahrschule die ich kenne. Mit den Fahrlehrern kann man reden. Wünsche äußern ist bei richtiger Umgangsform kein Problem. Mein Fahrlehrer D. War kurz vor der Prüfung familiär verhindert und hat mir N. Ein sehr gelassenen Fahrlehrer zur Seite gestellt. Mit den beiden war die Prüfung kein Problem. Auch En. Als Bürohengst immer ein flotten Witz auf den Lippen und stets freundlich, hat mir auch bei meiner Prüfungsangst in der Theorie geholfen. Top Fahrschule: Theo 8/10 und Praxis 0/10... Ich danke euch sehr. Beste Grüße Max

    Alexander R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2019

    Ich habe im Januar, nach nur einem guten halben Jahr, hier mein Führerschein bestanden und war super zufrieden mit dem Service und den Fahrlehrern. Ich persönlich habe mich für Enrico (der Man vorne im Büro) als Fahrlehrer entschieden und die Entscheidung war auch goldrichtig. Er hat mir alles mit Geduld und Enthusiasmus erklärt, sodass es nie langweilig wurde und ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Alles in allem kann man also sagen, dass der Führerschein bei dieser Fahrschule ein voller Erfolg war :) ich kann sie definitiv nur weiter empfehlen.

    K. Chri

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2018

    M. Mrid

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2018

    V. Mart

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2018

    B. Güre

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2017

    Juli

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2017

    Juli

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2017

    W. Jako

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2017

    K. Maur

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2017

Beratungstermin anfragen