Fahrschule André Wittek Lichtenberg 1

Fahrschule André Wittek Lichtenberg

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEB96A2CCEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinBehördliche RegistrierungASFFESDeutschAudiBMWMercedesVWHondaKawasakiYamahaManDekraFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 9705125

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule André Wittek Lichtenberg 1
Fahrschule André Wittek Lichtenberg 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96A2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DekraFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Möllendorffstraße 45, Lichtenberg
030 9705125
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

102 Bewertungen

4,9

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Manuel K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2022

    Ich habe mich auf anraten einer Freundin und dessen Fahrlehrer dort angemeldet und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Der trockene Theorieunterricht wurde sehr gut und mit Spaß und Geduld erklärt. Ich habe meinen A-Führerschein gemacht (B hatte ich schon 20 Jahre lang) und mein Fahrlehrer (Julius) hat mir alles super erklärt und gezeigt. Es war lernen mit Spaß und auf freundschaftlicher Ebene. Schade das die Zeit so schnell vorbei ging. Jetzt habe ich alles bestanden und kann auf die Menschheit losgelassen werden 😁 Die Fahrschule ist absolut zu empfehlen da hier das Preis-Leistungsniveau voll stimmt und nicht wie bei anderen Fahrschulen utopisch hoch ist.

    Sarah

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2022

    Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen und privaten Empfehlungen für diese Fahrschule entschieden. Von Anfang an habe ich mich gut betreut und aufgehoben gefühlt! 😊 Ein Riesen Dank geht auch noch einmal an meinen Fahrlehrer Enrico der immer für einen da war, mir natürlich das Auto fahren sicher und ruhig beigebracht hat und mich sehr gut durch die Prüfung begleitet hat. Auch alle anderen Fahrlehrer standen einem bei Fragen immer beiseite. Also alles in allem eine tolle und kompetente Fahrschule, mit super netten Fahrlehrern. Ich würde immer wieder diese Fahrschule wählen sowie auch natürlich weiter empfehlen. 👍😊

    Elias

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2022

    Die Fahrschule habe ich aufgrund einer Empfehlung einer Freundin besucht, was sich als eine sehr gute Entscheidung erwies. Es ist eine sehr tolle Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen kann, der Wert auf eine gute Ausbildung legt. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis habe ich mich sehr wohl und immer gut beraten gefühlt. Die Theorie und auch die Praxis habe ich beide Male beim ersten Versuch bestanden, aufgrund der guten Vorbereitung. Ein Riesen Dank geht an meinen Fahrlehrer Dirk, ich kann jedem empfehlen die Praxis bei ihm zu machen! Ich habe mich von der ersten Fahrstunde an super wohl und sicher bei ihm gefühlt. Er war ein sehr ruhiger, lustiger und emphatischer Fahrlehrer. Er hatte sehr viel Geduld mit mir, wenn’s das eine oder andere mal nicht so geklappt hat.

    ShaoShu J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2022

    Ich habe vor knapp 3 Jahren hier meine Fahrstunden bei Enrico gemacht. Er war ein sehr lustiger und geduldiger Lehrer. Familien und Freunde berichten das ich eine gute Fahrerin bin, also muss er ja war richtig gemacht habe. 😁 Ich hatte jeden falls sehr viel Spaß beim lernen und bin froh den Weg von 40 Minuten zur Fahrschule auf mich genommen zu haben. 😊

    Jessi x.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2022

    Sehr kompetente Fahrschule in Lichtenberg. Als Fahrschüler kann man sich nichts besseres wünschen. Fahlerer alle super nett und lustig gewesen. Wer seinen Führerschein mit Freude und sehr viel Spaß machen möchte, ist dass die richtige Fahrschule dafür. Ich bedanke mich nochmal bei Enrico für die amüsanten und lustigen Fahrstunden. Der beste Fahrlehrer den ich mir jemals vorstellen konnte.

    alinaa

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2022

    Ich bin begeistert von dieser Fahrschule und kann diese nur weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer war Enrico, der mich mit Spaß, Geduld und ganz ohne Druck bis zur Prüfung gebracht hat und ich diese dadurch auch direkt beim ersten Mal bestanden habe. DANKE! Die anderen Fahrlehrer dieser Fahrschule sind auch sehr nett und kompetent. Meine Theoriestunden konnte ich perfekt in einer Woche erledigen und musste mich dadurch dann nur noch auf das praktische konzentrieren. Einfach nur eine sehr tolle Fahrschule!

    Lucas B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2022

    Mit der Fahrschule André Wittek bin ich sehr zufrieden. In einem Ferienkurs konnte ich innerhalb kürzester Zeit meine Theoriestunden absolvieren und durch die gute Vorbereitung meiner Fahrschule anschließend die Theorieprüfung beim ersten Versuch bestehen. In der Praxis war mir mein Fahrlehrer Enrico eine große Hilfe und bereitete mich ideal auf die Prüfung vor, sodass ich auch diese gleich beim ersten Mal bewältigte. Einen großen Dank an die Fahrschule!

    Chrissi

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2022

    Die Fahrschule Wittek ist wirklich eine super kompetente und freundliche Fahrschule. Das Fahren hat mir mit meinem Fahrlehrer Enrico sehr viel Freude bereitet. Ich habe mich immer sicher gefühlt und habe nun erfolgreich meinen Führerschein bekommen:) Vielen lieben Dank für die tolle Zeit!

    Anton H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Dezember 2021

    Die beste Fahrschule in ganzem Welt!!! Ich freue mich sehr, dass ich meine Führerschein so schnell bekommen konnte! Ich bin meinem Lehrer Enrico sehr dankbar!!! Alle waren in der Fahrschule nett und hilfsbereit.Dank tolle Arbeit meines Lehrers fahre ich nun vernünftig und sicher! Tolle Fahrschule! Empfehle gerne weiter!!!

    Michael D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Dezember 2021

    Mein Fahrlehrer war Enrico, er ist sehr nett und hat sich super um mich gekümmert. Sehr gute Fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Maria K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2021

    Ich bin total begeistert. Ich habe viele Fahrschulen in den letzten 10 Jahren besucht und habe wirklich von Cholerikern bishin zu Vollidioten... Alles dabei, aber hier, in dieser Fahrschule. Endlich kompetente Fahrlehrer. Sehr freundlich. Sehr hilfsbereit und wirklich klasse. Ich bin selbst mit Roland gefahren, aber Enrico ist auch sehr nett und kompetent. Danke für eure Hilfe, dass ich nun endlich verstanden habe um was es geht und dass ich euch immer alle Fragen stellen durfte/darf. Alles Gute weiterhin

    Lena B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2021

    Ich habe jetzt nun meinen Führerschein ein bisschen mehr als drei Monate und seit ein paar Wochen mein eigenes Auto. In dieser Zeit bin ich sehr oft gefahren, da ich einen Partner an meiner Seite habe, der mich vom erste Tag des Bestehens, mit seinen Auto fahren lassen hat. Nun nach den Wochen seit ich alleine mit meinem Auto fahre merke ich, dass ich von einem Profi ausgebildet wurde. Meine Theorie machte ich in einem Ferienkurs innerhalb einer Woche. Das war für mich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können, da ich somit am Anfang alle Fahrlehrer kennenlernen konnte. Mich dann aber für einen zu entscheiden, viel mir wirklich schwer, da alle wirklich super nett und sehr professionell sind. Ich hätte mir also jeden als Fahrlehrer vorstellen können, habe mich aber schlussendlich für Enrico entschieden. Schlussendlich kann ich sagen, dass das für mich auch die beste Entscheidung war. Er hat zwar sehr viele Fahrschüler-_innen und sitzt auch an drei Tagen die Woche in der Fahrschule und macht das Büro (das müsst ihr wissen), aber dennoch kann ich sagen, dass ich mich nie benachteiligt gefühlt habe. Ich habe immer zeitnah Fahrstunden bekommen und wenn ich kurzfristig leider, durch die Ausbildung, zeitliche Änderungen hatte, haben wir schnell einen Ausgleichstermin gefunden. In der Fahrstunde selbst, habe ich mich seit dem ersten Tag immer sehr sicher und in guten Händen gefühlt. Er hat mir sehr viel Vertrauen entgegengebracht und mit mir an meinen Schwächen bei Autofahren gearbeitet, bis sie zu meinen Stärken wurden. Schlussendlich habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden und das hätte ich, definitiv ohne Enrico nicht geschafft. Somit geht hier auch nochmal ein großer Dank an ihn raus. Alles in Allem kann ich wirklich die Fahrschule vom Herzen empfehlen, man ist da wirklich in sehr guten, professionellen Händen. Jeder Fahrlehrer ist sehr sympathisch und macht auf seine Weise die Fahrschule zu der, die sie ist. Für mich die beste Fahrschule in Berlin. :)

    Koesling

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2021

    Beste Fahrschule! Kann ich wirklich voll und ganz empfehlen. Ich bin total zufrieden. Am Empfang super liebe Menschen. Man kommt rein und fühlt sich sofort woh. Diese Fahrschule ist wirklich nur weiterzuempfehlen!!! :)) Wenn Sie während der Zeit, in der Sie versuchen, Ihren Führerschein zu machen, Spaß haben möchten, kommen Sie hierher und fragen Sie nach Enrico und dem besten Fahrlehrer André. I am very Happy,veeery. Thank you..Gracias Enrico and André..

    • Führerschein-Klasse B
    • Fahrstunden: 6

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Nancy U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    Während meines einwöchigen Theorie-Ferienkurses hatte ich die Möglichkeit, nahezu alle Fahrlehrer kennenzulernen und mir in Ruhe den passenden für mich auszusuchen. Meine Wahl fiel auf Enrico und ich bin bis heute sehr zufrieden mit der Entscheidung. Mit viel Geduld, Humor, Einfühlungsvermögen und natürlich Fachwissen hat er mich durch die Fahrstunden bis hin zur bestandenen Fahrprüfung begleitet. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken und kann die Lichtenberger Filiale nur weiterempfehlen!

    Elisabeth F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2021

    Ich bin hier her gewechselt und sehr glücklich darüber, dass alles so wunderbar geklappt hat. Vielen Dank noch mal, besonders an Enrico für die Zeit die ich dort verbringen durfte. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    Maria F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2021

    Erstmal Danke für diese wundervolle und lustige Zeit in der Fahrschule!! Danke an Enrico meinen Fahrlehrer, der mich mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit gelehrt hat! Ich hab mich nie allein gefühlt und auf seine Unterstützung konnte ich immer zählen! Diese Fahrschule kann ich nur ans Herz legen. Weiter so! ??

    Jalyn C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2021

    Zuerst möchte ich mich bei Enrico mein Fahrlehrer bedanken für sein Geduld und lustige Art , wie auch ein sehr freundlicher Fahrlehrer. Mit seiner Erfahrung kann er mir alles sehr gut erklären. ich habe sehr viel gelernt und dabei auch richtig Spaß gehabt. ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei dir bedanken Rico für die tolle und lehrreiche Zeit. ?? Ich kann nur weiter empfehlen, ich war sehr zufrieden alle Fahrlehrer sind lieb.?

    Dressler, Denise

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2021

    Beste Fahrschule! Kann ich wirklich voll und ganz empfehlen. Ich bin total zufrieden. Am Empfang super liebe Menschen. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Dort habe ich dann auch direkt eine super Beratung bekommen als ich meinen Führerschein anfangen habe, sodass all meine Fragen beseitigt waren. Die Theorie war sehr spannend gestaltet, sodass sie mir viel Spaß gemacht hat. Ich habe den Ferienkurs genommen und war dadurch nach einer Woche mit der Theorie schon fertig. Danach folgte auch sehr bald und ohne lange Wartezeit der Praxisunterricht(und das trotz Corona). Ich konnte schnell anfangen, habe zeitnah Fahrstunden bekommen und fühlte mich immer sehr wohl bei meinem Fahrlehrer. Alles wurde sehr verständlich und mit viel Enthusiasmus erklärt, sodass ich viel Spaß und Freude bei den Fahrstunden hatte. Dann kam der 2.Corona Lockdown und leider wurden ab Mitte Januar 2021 alle Fahrschulen aufgrund der Corona Pandemie geschlossen. Aber auch in diesen schweren Zeiten hat mich mein Fahrlehrer sehr gut unterstützt. Ich habe versucht die Theorie und alles bisher erworbene Wissen von der Praxis präsent zu halten und konnte ihm jederzeit Fragen stellen. Dadurch fiel der Einstieg nach dem Lockdown, als die Fahrschulen wieder öffnen durften, nicht so schwer. Die Prüfungsvorbereitung war ebenfalls wirklich super. Man konnte mit einem guten Gefühl reingehen und hat sich gut vorbereitet gefühlt. Insgesamt war der Führerschein bei dieser Fahrschule ein voller Erfolg! Ich bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben. Außerdem haben viele Freunde, Bekannte und Verwandte von mir ebenfalls bei dieser Fahrschule ihren Führerschein gemacht und ich kenne niemanden, der nicht komplett zufrieden ist. Diese Fahrschule ist wirklich nur weiterzuempfehlen!!! :))

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Yaroslav K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2021

    One of the rules of thumb in didactics says: "The content runs through the relationships". In other words, to become a good driving instructor, you not only have to be able to drive well, you also have to be able to build respectful and trusting cooperation. That is the case with Dirk. It is particularly important to me to mention him. I owe him great thanks for his interactions. I would also like to thank Enrico. He was at my side with advice and action on every matter, especially bureaucracy. I really enjoyed my apprenticeship here. I can warmly recommend this driving school to everyone!

    J. H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    + Dirk ist wirklich ein richtig sehr toller Fahrlehrer, ich war sehr zufrieden mit ihm!! + alle anderen Fahrlehrer sind auch sehr freundlich - sehr preisintensiv, ich habe insgesamt 2300 € bezahlt. Dann kam auch noch eine Preiserhöhung, bin froh dass ich davon nicht mehr viel mitbekommen habe, sonst hätte ich noch tiefer in die Tasche greifen müssen. - Ich hatte anfangs einen anderen Fahrlehrer, dadurch sind mir 2 Monate flöten gegangen. Er war komplett voll und hat mich trotzdem noch angenommen. Ich frage mich warum? Ich musste auf meine 1. Fahrstunde 4 Wochen warten. Auf den 2. Termin sollte ich dann nochmals 4 Wochen warten..... das muss meiner Meinung nach ein Fahrlehrer schon einschätzen können ob er weitere Leute aufnehmen kann

    Nele D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Dezember 2020

    Super driving school! I also got my driver's license in this driving school and was more than satisfied. Super friendly driving instructors and especially with my driving instructor Enrico I was always in good hands. He taught me to drive with a lot of competence and fun. I can only recommend it!

    Sarah K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Dezember 2020

    Great driving school, I can only recommend it! I got my driver's license here in this branch and was very satisfied. I drove with Enrico and couldn't have imagined a better driving instructor.

    Evgenia A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2020

    I can only recommend the André Wittek driving school (Möllendorffstraße 45) !!! TOPService and professional team !! It was the best decision to get my driver's license there. I would like to express my biggest thanks to the driving instructor Rico, who was always competent and patient at my side. Many Thanks!!!

    Jasmin a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2020

    You already feel comfortable when you register and everything is very informal and pleasant. The atmosphere is always relaxed and exuberant, both in theory and in practice. My special thanks go out to my driving instructor Enrico, who taught me to drive with knowledge, fun, good humor and patience. It was the best decision to go to this driving school and I can recommend it 100%.

    Jini B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2020

    My decision to get my driver's license in this branch was spot on. : D I have only had positive experiences throughout, both in the theory lessons and in practice. That's why I can definitely recommend this driving school - especially Enrico as the driving instructor, who was incredibly patient, so I felt that I was in good hands. Any uncertainties are eliminated with a casual slogan and competent specialist knowledge. :) Many thanks to the team, but of course my special thanks go to Enrico: D

    Donath

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2020

    Sehr gute Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen (: Tolle Fahrlehrer, die Geduld, Kompetenz und Freude mitbringen! + Superschnelle Termine und Theorie sowie Praxis machen viel Spaß! Danke an alle und vor allem an Dirk (: !!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Freundliches Personal

    Robert S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Sehr gute Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Alle Fahrlehrer sind freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an die Fahrlehrer die mir bei der Vorbereitung für die Theorie geholfen haben. Außerdem einen speziellen Dank an En. der mich gut durch die praktische Prüfung gebracht hat. Beste Grüße Robert

    Stephanie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Klasse Fahrschule! Habe dort im letzten Jahr meinen Führerschein Klasse B gemacht und war rundum zufrieden. Mega nette Fahrlehrer - habe mich dort in der gesamten Ausbildung sehr gut betreut und wohl gefühlt. Absolute Empfehlung meinerseits.

    Ulrike S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2019

    Kann die Fahrschule nur empfehlen. Habe von einer anderen Fahrschule hin gewechselt, weil ich mit der alten nur noch unzufrieden war. Habe schnell Termine für die fehlenden Fahrstunden bekommen und mit Erfolg meine Praktische Prüfung gemacht. Ich hatte leider nur noch wenig Zeit bis die Fristen ablaufen plus schwanger machte das ganze nicht einfacher. Der Fahrlehrer war super. Entspannt und ruhig. Bei schwierigen Situationen wurde alles in Ruhe durch gegangen wie die Verkehrslage usw. ist. Hatte seit dem Wechsel auch keine Probleme mehr mit dem Einparken, da es super erklärt wurde. Es wurde auch nichts künstlich in die Länge gezogen.

    Max K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2019

    Beste Fahrschule die ich kenne. Mit den Fahrlehrern kann man reden. Wünsche äußern ist bei richtiger Umgangsform kein Problem. Mein Fahrlehrer D. War kurz vor der Prüfung familiär verhindert und hat mir N. Ein sehr gelassenen Fahrlehrer zur Seite gestellt. Mit den beiden war die Prüfung kein Problem. Auch En. Als Bürohengst immer ein flotten Witz auf den Lippen und stets freundlich, hat mir auch bei meiner Prüfungsangst in der Theorie geholfen. Top Fahrschule: Theo 8/10 und Praxis 0/10... Ich danke euch sehr. Beste Grüße Max

    Alexander R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2019

    Ich habe im Januar, nach nur einem guten halben Jahr, hier mein Führerschein bestanden und war super zufrieden mit dem Service und den Fahrlehrern. Ich persönlich habe mich für Enrico (der Man vorne im Büro) als Fahrlehrer entschieden und die Entscheidung war auch goldrichtig. Er hat mir alles mit Geduld und Enthusiasmus erklärt, sodass es nie langweilig wurde und ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Alles in allem kann man also sagen, dass der Führerschein bei dieser Fahrschule ein voller Erfolg war :) ich kann sie definitiv nur weiter empfehlen.

    K. Chri

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2018

    M. Mrid

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2018

    V. Mart

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2018

    B. Güre

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2017

    Juli

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2017

    Juli

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2017

    W. Jako

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2017

    K. Maur

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2017

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.