Fahrschule Peter Mitt Friedrichshain 1

Fahrschule Peter Mitt

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikBEB96B17Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenASFFESDeutschAudiMercedesGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahren lernen in einer familiären Umgebung
Die Fahrschule Peter Mitt bezeichnet sich selbst als Wohlfühlfahrschule. Hier wirst Du umsichtig und kompetent auf alle Herausforderungen Deiner Prüfungen vorbereitet, sodass Du den Anforderungen ganz gelassen entgegensehen kannst.
Schnell und erfolgreich zum bestandenen Führerschein
Die Fahrschule Peter Mitt bietet auch Ferienkurse in allen Klassen an und bezieht die Kenntnisse und Möglichkeiten ihrer Schüler in den Unterricht mit ein. Diese Intensivkurse sind sehr erfolgreich. Auf diese Weise ist eine sehr gezielte und effiziente Schulung möglich. Die Unterrichtszeiten für die Theorie sind immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Details zur Fahrschule Peter Mitt
Die Fahrschule findest Du im Bezirk Berlin-Friedrichshain. Die genaue Anschrift der Fahrschule ist: Jessnerstr. 58, 10247 Berlin. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage der Fahrschule kannst Du sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach erreichen. Die Fahrschule-Peter-Mitt-Öffnungszeiten sind immer montags und mittwochs von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr, dienstags und donnerstags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr und freitags von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Fahrschule-Peter-Mitt-Preise kannst Du in der Fahrschule erfragen.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Peter Mitt Friedrichshain 1
Fahrschule Peter Mitt Friedrichshain 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB96B17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jessnerstr. 58, Friedrichshain
030 29 26 198

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

15 Bewertungen

4.5

3.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anne Wandlang

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Habe Theorie und Praxis beides beim ersten Mal bestanden, obwohl ich ein mega Angsthase bin und mir nie vorstellen konnte, dass ich es wirklich eines Tages schaffen werde! Peter hat mir durch seine entspannte Art die Angst genommen und auch alles immer wieder gut erklärt. In den Theoriestunden stehen auch immer Getränke (Kaffee, Wasser, Tee, Kakao) und Kekse + Bonbons bereit :) Das Auto (Gangschaltung) ist super und ich vermisse es ehrlich gesagt jetzt schon sehr! :D

    Tami Emilia Hartmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2019

    Ich habe vor ca. 1,5 Jahr schon mal ein Bewertung abgeben. Die ist anscheinend gelöscht worden. Ich weiß nicht, ob es an meiner okay bis schlechten Bewertung lag oder an meiner Anonymität. Hier mit mache ich meinen Namen jetzt öffentlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Peter mich noch kennt, da es damals auch vertragliche Probleme gab. Kurz nach Vertragsabschluss änderten sich die Bedingungen. Das kann natürlich passieren, ist trotzdem für mich als Kundin ärgerlich. Damals habe ich mich dann an Peter gewendet und er hatte mir (und auch anderen Kunden) auch das zu viel bezahlte Geld zurückgezahlt. Im großen und ganzen habe ich mich nicht wirklich wohlgefühlt. Das zeigt ja auch, dass ich mich (nach 1,5 Jahren) immer noch mit dem Thema „Peter Mitt“ beschäftige. Ich kann mich da eigentlich nur der Rezension von Maria Lesowski anschließen. Durch die nicht vorhandene Kritikfähigkeit kann ich leider nicht mehr als ein Stern geben. Da ist viel Luft nach oben!

    Andrea Perez

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2019

    100% empfehlenswert! Ich habe die Umschreibung meines ecuadorianischen Führerscheins bei dieser Fahrschule gemacht und alles hat sehr gut geklappt. Die Fahrschule ist sehr professionell und kompetent. Der Fahrlehrer ist geduldig aber fordert auch Achtsamkeit, so dass man relativ schnell lernen kann. Danke! :)

    Stephanie B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2019

    Super Fahrschule, alles passte perfekt. Der Fahrlehrer sehr ruhig und geduldig. Auch der Theorieunterricht war super angenehm. Ich würde mich Immer wieder für diese Fahrschule entscheiden.

    Steve Jungnitz

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Mai 2019

    Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt für Praxis und Theorie. Beides auch beim ersten Versuch bestanden. Großes Lob, kann ich nur empfehlen.

    Nguyen

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2018

    fahrschule gut, lehrer sehrgut, 5 sterne

    F. Reze

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2018

    H. Sven

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Januar 2018

    J. Vict

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2017

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich