Heider
14. November 2022
Beste Fahrschule weit und breit ohne wenn und aber
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Geschäftszeiten | |
---|---|
Montag | |
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
3,4von 5
3,3
5,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Heider
14. November 2022
Beste Fahrschule weit und breit ohne wenn und aber
Laida B.
31. August 2022
Super Fahrschule, super Fahrlehrer mit vielem Geduld. :) Heidi und Wolfgang sind sehr nett und hilfsbereit.
Angela P.
15. August 2022
Super Preis/-Leistung. Sehr korrekter und ehrlicher Fahrlehrer. Habe dort Führerschein für Auto, Motorrad u. Lkw gemacht. Immer wieder gern.
medzo c.
15. August 2022
Herr Arend sollte sich den Kunden gegenüber besser benehmen! Nichts wird hier verschenkt, Sie werden bezahlt. Seien Sie bitte korrekt und höfflich...
Mar R.
12. Mai 2022
Herr Arend ist ein kompetenter Fahrlehrer. Er kann gut erklären und ist sehr geduldig.
Kai N.
19. November 2020
I got my car driving license at the Arend driving school in 97 and now my motorcycle driving license in 2020. Nothing has changed, Mr. Arend is still in top form and with passion. As far as the practical lessons for class A are concerned, you benefit from many years of experience on the part of Mr. Arend, who is himself a passionate motorcyclist and has already led several tours across Austria. Absolutely to be recommended!
Kai N.
19. November 2020
Ich habe bei der Fahrschule Arend 97 meinen Auto-Führerschein und jetzt 2020 meinen Motorrad-Führerschein gemacht. Es hat sich nichts geändert, Herr Arend ist immer noch top in Form und mit Herzblut bei der Sache. Grad was die praktischen Stunden zur Klasse A betrifft, profitiert man von jahrelanger Erfahrung seitens Herr Arend, der selbst passionierter Motorradfahrer ist und schon einige Touren über Österreich angeführt hat. Absolut weiterzuempfehlen !
Janine M.
23. Dezember 2019
From my experience I can only say a really good driving school and a driving instructor who does his job with passion. With them you feel warmly welcomed and in good hands. He gave me the theoretical and practical driving very well, so that I passed my theoretical and practical exam the first time. I can not understand the negative comments I can only wholeheartedly recommend this driving school.
Janine M.
23. Dezember 2019
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen,eine richtig gute Fahrschule und ein Fahrlehrer der sein Beruf aus Leidenschaft macht. Bei ihnen fühlt man sich herzlich aufgenommen und in guten Händen. Er hat mir das theoretische und das praktische fahren sehr gut vermittelt,so das ich meine theoretische sowie praktische Prüfung beim ersten mal bestanden hab. Die negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen Ich kann diese Fahrschule nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Khalil M.
11. Oktober 2019
Nur wenn man keine Alternativ hat!! Ich habe die Fahrschule gewechselt, dann habe ich bemerkt, wie besch** das Verhalten des Fahrlehrers war. während alle Fahrlehrer die Schüllern abholen, verlangt der Herr, dass man irgendwie zu der Fahrschule kommt; also für die Zeiten und die Organisation würde ich ein halbes Stern geben, wenn überhaupt!!! Außerdem folgt der Herr auch diese Strategie, die Fahrschülerr zu verunsichern, damit sie mehr Übungstunde wie möglich machen. nachdem ich wegen dem Job aus Saarbrücken ausziehen musste, habe ich den Wunch geäußert, dass ich mit den Pflichtstunden anfangen möchte und sobald wie möglich die Prüfung machen musste. dies hat der Herr natürlich nicht gefallen, da er mit mir sein Gewinnmarge noch nicht ganz erreicht hat. der hat in den 24 Stunden kein einziges Wort mit mir geredet; Zittat "Jetzt sage ich nicht mehr! ich zeige den Weg und du fährst" ?!?! Hallo!! ich zahle ja Geld dafür?! Und das war tatsächlich so; kein einziges Wort hat er mit mir besprochen. In Karlsruhe habe ichj dann 8 Übung STunden gemacht und direkt meinen Führerschein geholt. Also weg wenn man kann!
Marusya M.
31. August 2019
Sehr guter Fahrlerer, jedoch sind die Zeiten zur Fahrschule nicht so gut. Man wird auch nicht abgeholt sondern muss selbst hin, ist die erste Fahrschule bei der ich das sehe... (Nachtrag aus dem bekanntenkreis: "wird schnell wütend und verunsichert die eigenen Fahrschüler". Als Fahrlehrer sollte man stets die ruhe bewahren ansonsten ist man nicht der richtige für den Job)