Menu
close

15 Fahrschulen in St. Johann

Du wohnst in St. Johann und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 15 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Himbert GmbH in St. Johann

Fahrschule Himbert GmbH

Großherzog-Friedrich-Str. 67, 66111 St. Johann
68 Bewertungen info

Die professionelle und wohlwollende Fahrschule Himbert GmbH bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Saarbrücken. Möchtest du deinen Führerschein bekommen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und erledige die theoretischen und praktischen Tests sorgenfrei. Sie hören dir immer zu, passen sich deinen Wünschen an und bieten dir eine Lernerfahrung. Letzte Bewertung: "Super Fahrschule! Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich direkt wohl! Die Theoriestunden sind nicht zu trocken und ich habe noch ein paar neue Dinge lernen können, trotz bereits vorhandenem B-Führerschein. Für Getränke ist gesorgt, gerade die Kaffeemaschine habe ich sehr ausgiebig genutzt :) Ganz besonders möchte ich die tolle Bike-on-Bike Ausbildung bei Harald hervorheben. Das findet man nicht bei jeder Fahrschule. Dadurch, dass Harald auch immer auf dem Bike dabei war, konnte er einem viele Sachen direkt zeigen, statt sie nur zu erklären. Die Fahrstunden haben so super viel Spaß gemacht, man hatte oft das Gefühl schon auf Tour zu sein und sich auf die nächsten Stunden gefreut. Die kommunikation über Headset läuft super, man kann auch Rückfragen stellen als nur stumpfe einseitige Richtungsanweisungen zu bekommen. Harald ist super nett und tiefenentspannt, auf Fehler werden freundlich hingewiesen, was ich für eine gute Lernathmosphäre sehr wichtig halte. Man merkt seine Jahr(zehnt)e lange Erfahrung im Motorradfahren (u.a. mit seiner geliebten 'Suzi' :D ) und er kann einem viele wertvolle Tipps aus der Praxis geben. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Die Terminvereinbarung durch Harald lief reibungslos und sehr flexibel, man musste nie lange auf Stunden warten. Ich bin oft 3 mal die Woche gefahren und hätte wahrscheinlich auch noch öfter fahren können. Der Fuhrpark der Fahrschule ist groß und umfasst einige Motorräder für alle Klassen, ich bin eine Honda CB650F gefahren. Super cooles Motorrad, fährt sich sehr ruhig und angenehm aber hat gleichzeitig genug Leistung dass es echt Spaß macht sie zu fahren. Man hat nie das Gefühl auf einem "Fahrschulmotorrad" zu sitzen, die Maschine würde ich mir auch privat anschaffen! Insgesamt ging es mit dem Führerschein super schnell, ich habe direkt Theorie und Praxis beim ersten Versuch bestanden. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen!"

German
122 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in St. Johann und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.