Fahrschule Arnsberger Reutlingen 1

Fahrschule Arnsberger

Empfohlener Lernweg

A1BABEBF17A2DeutschVWHondaKTM

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–18:20

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:00–18:20

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:00–18:20

18:30–20:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

18:00–18:20

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sonnenmstr. 51 Reutlingen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

11 Bewertungen

3.0

2.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 24
    5.0

    Freundlicher und sympathischer Inhaber ! Wer mit ihm nicht klar kommt sollte vielleicht einmal in den Spiegel schauen.

  • Nov. 11
    5.0

    Mein Kumpel und ich haben bei dieser Fahrschule den PKW- und Motorradführerschein gemacht. Wir wahren einfach zufrieden. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

  • Sep. 1
    1.0

    Sehr unfreundlich und nicht weiter zu empfehlen. Dort wird man nicht richtig unterrichtet, einpacken wird nicht richtig geübt, wenn man einen kleinen Fehler macht wird sofort eingegriffen und der Fahrlehrer parkt selbst ein. Keine gute Vorbereitung. Auch anfahren oä. macht der Lehrer selbst wenn man es nicht beim ersten mal schafft. Ich habe gewächselt und bin nun hoch zufrieden. Auch der Unterricht ist nicht gut, es wird nur aus der sicht eines Motorradfahrers erzählt,nie aus der sicht eines Autofahrers. War sehr enttäuscht und werde ihn nicht weiterempfehlen. Der Lehrer zeigt auch seine aggressive Seite bei der Praxis. Wurde mehrmals angeschriehen oä. Keine gute Fahrschule!

  • Juni 20
    1.0

    Unfreundlicher Service. Nicht weiterzuempfehlen!

  • Mai 12
    1.0

    Sehr unfreundlicher Service . Kann ich nicht weiter empfehlen!!

Sterne