Kann die Fahrschule und den Fahrlehrer Ali wirklich nur weiterempfehlen! Alle im Team sind super lieb. Ali hat mir wirklich immer geduldig geholfen alles Schritt für Schritt zu verstehen. Dadurch war ich perfekt für die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank!!
Großartige Fahrschule. Super liebes Team, dass sehr ambitioniert ist und sich sehr für ihre Fahrschüler einsetzt. Der Theorieunterricht war sehr lehrreich und humorvoll, was ich hier auch gerne hervorheben möchte. Vor allem aber ein großes Dankeschön 🙏an meinen Fahrlehrer Ali, der mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet hat und alle Zweifel, die ich vor der Prüfung hatte, aus dem Weg geräumt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch einen großen Dank an Tuba an der Rezeption für ihre offene und freundliche Art. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.
Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen! Das gesamte Team ist super freundlich, hilfsbereit und sorgt dafür, dass man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Eray, der mich mit viel Geduld, Fachwissen und Motivation perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat.
Ich bin mehr als begeistert von dieser Fahrschule. Von Anfang bis Ende war alles professionell, herzlich und absolut motivierend. Besonders möchte ich meine Fahrlehrerin Nourhan hervorheben. Sie ist unglaublich geduldig, erklärt jede Situation klar und verständlich und hat mir mit ihrer ruhigen Art jede Nervosität genommen. Dank ihr habe ich nicht nur bestanden, sondern fühle mich jetzt wirklich sicher im Straßenverkehr.
Ein großes Lob geht auch an Aylin im Büro. Sie organisiert alles mega schnell und zuverlässig und ist dabei immer freundlich und hilfsbereit. Egal ob Terminplanung, Unterlagen oder Fragen, bei ihr fühlt man sich immer gut aufgehoben.
Ich habe mich die ganze Zeit unterstützt und verstanden gefühlt. Diese Fahrschule arbeitet mit Herz und Kompetenz.
Klare Empfehlung von mir. Wenn ihr eine Fahrschule sucht, die euch wirklich auf euren Führerschein vorbereitet und dabei menschlich und professionell bleibt, dann seid ihr hier genau richtig.
Ich bin überglücklich und zutiefst dankbar für diese Fahrschule! Das gesamte Team und mein Fahrlehrer Eray haben mich hervorragend auf die praktische Prüfung vorbereitet – und ich habe sie direkt beim ersten Versuch bestanden!
Alle waren freundlich, kompetent und professionell. Mein Lehrer war zwar streng, aber immer respektvoll und hilfsbereit – ein echter Pluspunkt, denn leider hört man oft von unhöflichen Fahrlehrern in Berlin.
Diese Schule hebt sich wirklich positiv ab. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank!
Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Ayyildiz und meinem Fahrlehrer Eray. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Eray war immer geduldig, ruhig und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Mein Fahrlehrer war Ali .Ein Fahrlehrer der mit seinem Wissen und können mich super auf die Theorie und auf die praktische Prüfung vorbereitet hat .
Ohne seine Erfahrung und seine Geduld hätte ich das nicht geschafft. Und ich bin mir ziemlich sicher es hätte auch kein anderer Fahrlehrer geschafft. Ali nochmals vielen Dank für alles .
Sehr vorbildliche Fahrschule 🙏 Ich habe ein Paket gekauft und bin auch im Nachhinein sehr glücklich über die Entscheidung. Die Theoriestunden waren sehr entspannt und trotzdem sehr auf den Stoff fokussiert. Einen besonderen Dank an Ali, welcher mich durch meine Fahrstunden begleitet hat und dabei immer geduldig war und ich deswegen meine Prüfung auch bestanden habe. Die Fahrlehrer sowie die Dame am Empfang sind freundlich und sympathisch, was wichtig für Kommunikation bezüglich Zahlungen und weiteren Fahrstunden ist!
Beste Fahrschule!
Heute, am 29. Januar, habe ich meine Prüfung bestanden. Mein Fahrlehrer Eray war immer geduldig, freundlich und hat mir alles super erklärt. Dank ihm habe ich mich sicher und gut vorbereitet gefühlt. Die Fahrschule Ayyildiz kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung ❤️
Mein Fahrlehrer war Eray und ich bin super zufrieden. Habe alles beim ersten Mal bestanden und es ging auch super schnell. Er hat sich immer Zeit für Fragen genommen. Die Fahrstunden waren immer echt entspannt und er ist auf die Punkte eingegangen die ich noch verbessern musste.
Bin jedenfalls super zufrieden gewesen und dankbar für die tolle Zeit.