Fahrschule Bärlin-Moto Wedding 1

Fahrschule Bärlin-Moto

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB17A2Online lernenASFFESDeutschAudiKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Zeitgemäße Methoden in der Fahrschule Bärlin-Moto
Die Fahrschule bietet Dir eine moderne praktische Ausbildung auf einem Audi A3. So machen die Fahrstunden mit Sicherheit Spaß und der Lernerfolg ist hoch. Die theoretischen Kenntnisse erlernst Du über eine Smartphone-App, die Deine Fähigkeiten berücksichtigt. Damit ist ein produktiver und erfolgreicher Unterricht möglich, um die Führerscheinprüfung auch auf Anhieb zu bestehen. Zum Führerschein erhältst du eine einjährige Mitgliedschaft beim ADAC als Geschenk obendrauf.
Weitere Informationen zur Fahrschule Bärlin-Moto
Die Fahrschule findest du in der Seestraße 113 im Berliner Ortsteil Wedding. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du die Fahrschule mit der U6, Haltestelle Seestraße. An der Seestraße halten auch die Tramlinie M13 und die Buslinien 221 und 106. Die Fahrschule Bärlin-Moto Öffnungszeiten sind immer montags, mittwochs und freitags von 9 bis 18:30 Uhr und dienstags und donnerstags von 9 bis 15:30 Uhr. Die Fahrschule Bärlin-Moto Preise und weitere Details und Termine erfährst Du dann direkt in der Fahrschule. Hier freut man sich auf Deinen Besuch.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Bärlin-Moto Wedding 1
Fahrschule Bärlin-Moto Wedding 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Seestraße 113 Wedding
(030) 245 394 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

55 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 22
    3.0

    Hab gestern morgen angerufen unfreundliche und patzige Antworten bekam man und bei fragen gab es die Antwort "Das steht doch alles auf der Website..." und dann wurde aufgelegt. Heute Nachmittag auch nochmal angerufen und eine andere ging ran die mir sehr weiter helfen konnte 3 Sterne für die nette Mitarbeiterin.

  • Okt. 15
    5.0

    Das ganze Team ist Super nett.... sehr freundlich kompetent und hilfsbereit in allen Belangen was mit den Führerschein zu tun hat...Aus persönlicher Erfahrung kann ich die Klasse A sehr empfehlen .

  • Okt. 4
    1.0

    Ich habe aus (Bornin) Potsdam angerufen, weil ich mich über den Preis informieren wollte. Mir wurde dreist gesagt, das ich doch alle Informationen aus dem Internet entnehmen könne und ohne den Satz zu beenden direkt schon wieder aufgelegt. sehr unfreundlich

  • Aug. 20
    5.0

    Super ! Habe hier mein Aufbauseminar absolviert. Alles in allem finde ich den Fahrlehrer (Mark) und die Atmosphäre super. Habe einiges mitnehmen können und würde mich, bei jeder Art "Problem" oder Frage, zukünftig hier melden.

  • Okt. 28
    5.0

    I passed Class A test 3 weeks ago. It is a long journey and almost like a mission impossible but finally I made it. Thanks to both of my instructors Clarri and Mark. I'm pretty sure I'm one of those most difficult (nightmares ) students for any motorbike instructors. Luckily you didn't give me up and specially Mark kept been so cool in the last two months with my driving. I was improved lot. If anyone would like to find a good motorbike instructors in Berlin, specially if you are like me who can not speak German, Mark is highly recommended.

Sterne

Beratungstermin anfragen