Fahrschule Barking J. Heidelberg Bergheim 1

Fahrschule Barking J.

Empfohlener Lernweg

BABEA2Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–19:00

Dienstag

10:00–13:00 und 15:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:00

Freitag

10:00–13:00 und 15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–null

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–null

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:00–19:00

19:00–null

Dienstag

10:00–13:00 und 15:00–18:00

Geschlossen
MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:00

19:00–null

Freitag

10:00–13:00 und 15:00–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergheimer Str. 23 Bergheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

38 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 1
    5.0

    Als Umschreiber fand ich die Anweisungen und die Erklärungen des Fahrlehrers zu jeder Situation sehr interessant und hilfreich .die Barking Fahrschule ist weiter zu empfehlen .

  • Feb. 23
    1.0

    Unverschämtester Fahrlehrer aller Zeiten. Legt es darauf an, dass man durch die Prüfung rasselt, um mehr Geld zu kassieren. Sekretärin (seine Mutter) als Mensch auch einfach unerträglich.

  • Mai 14
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein bei einer anderen Fahrschule begonnen und erhebliche Schwierigkeiten damit gehabt. Nach meinem Umzug hat es eine Weile gedauert, bis ich mich wieder an ein Auto heran getraut habe. Die Fahrschule Barking war dabei die beste Adresse; Herr Barking hat meine Nervosität ernst genommen, aber mich gleichzeitig bestärkt, und so kam es, dass ich mich innerhalb kürzester Zeit sicherer fühlte denn je und die Prüfung hier auf Anhieb geschafft habe. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Jan. 11
    5.0

    What can i say, after all that i have heard about driving schools and their instructors, given my experience with Barking Driving School, i would definately recommend you this driving school. Personally i found Mr. Jörg enlighting during theories and informatic during practice. I have enjoyed my time of training till the end. It is one thing being a student and yet another being an instructor. We forget our personality so easily and yet we are quick at judging anothers reation :) Thank you Mr. Jörg for your time and patience! Wishing all the best for you, your company and all the many other students that you will instruct.

  • März 14
    5.0

    The best driving school in Heidelberg ?

Sterne