Fahrschule Bartsch UG, Neustadtring Braunschweig 1

Fahrschule Bartsch UG, Neustadtring

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMB17A2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFDeutschAudiSEATAprillaHondaKTMKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0531) 2 50 58 68

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaHondaKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neustadtring 16A, Braunschweig
(0531) 2 50 58 68
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

20 Bewertungen

3.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Stephan

    Verifizierte Bewertung

    13. Oktober 2020

    Beste Entscheidung den Führerschein dort zu machen. Immer lustig und trotzdem lehrreich

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Keine versteckten Kosten
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Marten d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden! Mit der Theorie, sowie der Praktischen Ausbildung war ich sehr zufrieden und habe diese erfolgreich absolviert. Ich kann diese Fahschule weiter empfehlen.

    Haudil O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Super nette Fahrlehrer, ich kann euch die Fahrschule weiter empfehlen.

    hamo h.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2019

    Ich finde dieser Schule ist die beste Schule aus der Welt. ich empfehle euch das Ihre auch dahin geht und die Lehrer sind sehr nett und helft gerne Fahrschüler/in.

    S. Dem

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2019

    Super Fahrschule!! Ich habe meine praktische Fahrprüfung heute bestanden und muss sagen, dass ich mir keine bessere Fahrschule hätte aussuchen können! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer, der viel Geduld an den Tag gelegt hat und mich super für die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen! Hier seid ihr wirklich super aufgehoben!

    Lea L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2019

    Mein Fahrschullehrer war sehr freundlich und kompetent. Immer erreichbar und auch der Austausch mit dem Chef war sehr schnell und einfach. Über WhatsApp waren Termine immer schnell ausgemacht, was alles sehr einfach gestaltete. Während den Fahrstunden war mein Fahrlehrer ziemlich geduldig mit mir und immer zu Späßen aufgelegt, was die Fahrten entspannt und locker gestaltete. Zu der Prüfung am Ende fühlte ich mich super vorbereitet und es hat alles sofort geklappt. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen!

Beratungstermin anfragen