Fahrschule Bauer Schleußig 1

Fahrschule Bauer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFFESDeutschAudiVWHondaYamaha

Für Fragen oder Termine

(0341) 4 80 43 32

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Bauer Schleußig 1
Fahrschule Bauer Schleußig 1

Öffnungszeiten

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Oeserstr. 6, Schleußig
(0341) 4 80 43 32
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

16 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Branko Hajduk

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Fahrschule Bauer ist nur zu empfehlen, von der unglaublich guten Ausbildung abgesehen, ist das gesamte Team sehr nett, sympathisch und professionell! Aus meiner Sicht die beste Fahrschule überhaupt.

    Free drich

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2019

    Eine erstklassige und sehr flexible Ausbildung bei einem überaus kompetenten und sympathischen Fahrlererund auch preislich war alles im grünen Bereich - mehr kann man sich für seine Fahrschule nicht wünschen. Ich hatte eine wirklich angenehme Zeit bei Herrn Würdemann und kann Fahrschule Bauer jedem ans Herz legen, welcher vor hat, unkompliziert und gut betreut seinen Führerschein zu machen.

    Mein Tortzuhrwelt

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2019

    Von der ersten Fahrstunde an gefiel mir die durchdachte und effektive Anleitung durch den Fahrlehrer. Die Fahrzeuge übertrafen meine Erwartungen. Theorieunterricht fand in familiärer Atmosphäre statt, es wurde gelacht und sinnvoll erklärt, insbesondere wurden auch unbedarfte Fragen so beantwortet, dass die ganze Gruppe etwas davon hatte. Gleichzeitig: Organisatorisch super professionell, finanziell Klartext, fair und verlässlich. Es war eine Gute Zeit bei Euch, herzlichen Dank und alles Gute weiterhin!

    die Lacri

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2019

    Diese Fahrschule ist in jeglicher Hinsicht zu empfehlen! Hier geht man offen und ehrlich miteinander um. Man wird getröstet, wenn mal etwas nicht so klappt und motiviert, damit es besser klappt. Ich habe heute meine Prüfung bestanden und das habe ich unter anderem der Fahrschule Bauer zu verdanken!!!

    chr de

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2019

    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Bauer. Theorie und Praxis liefen super und zu den Behördengängen, die auch zum Erwerb des Führerscheins gehören, bekam ich gleich zu anfangs hilfreiche Informationen. Die Lehrer waren stets freundlich und haben mich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!

Beratungstermin anfragen