Fahrschule Falke M. Lößnig 1

Fahrschule Falke M.

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0341) 3 39 18 41

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Falke M. Lößnig 1
Fahrschule Falke M. Lößnig 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dankwartstr. 2, Lößnig
(0341) 3 39 18 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,3von 5

69 Bewertungen

4,3

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Thomas R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2022

    Ich habe mein A Führerschein beim Mario Falke gemacht und bin sehr zufrieden. Er hat alles super immer erklärt und auch immer in ruhigen. Es war eine super Stimmung immer und hat mir auch viel Spaß gemacht so das ich in allen beiden Prüfung locker durch gekommen bin. Ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen 😉

    Collina P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2022

    Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen! Ich habe bei Mario, den Inhaber, meinen Führerschein gemacht und habe mich auf jede einzelne Stunde freuen können. Es hat jederzeit Spaß mit ihm gemacht. Die Stimmung war immer locker wodurch ich nie Angst oder ähnliches entwickelt habe. Der Theorieunterricht war auch sehr gut gestaltet sodass die auch noch so trockenen Stunden schnell vorbei gingen. :)

    Saskia K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2022

    Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und die Prüfung trotz Prüfungsangst auch direkt beim ersten Versuch bestanden. Herr und Frau Falke sind sehr freundlich, bemüht und kompromissbereit, ich war so zufrieden, dass ich trotz meines Umzuges 500km entfernt mehrfach nach Leipzig für Fahrstunden + Prüfung gereist bin. Danke noch einmal für alles!

    Max S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. März 2022

    Von vorne bis hinten lief alles glatt. Ich hatte keine längeren Warteizeiten und einen sehr netten Lehrer, der sogar an seinem Geburtstag mit mir meine Prüfung fährt, die ich dank ihm sofort bestehen konnte. Auch die bürokratischen Angelegenheiten, die ja sehr knifflig sein können, waren mit Hilfe der Fahrschule einfach erledigt. Kann euch nur weiterempfehlen.

    Claudine H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2022

    Ich kann die Fahrschule Falke nur weiter empfehlen!! Mein Fahrlehrer war Mario, mit dem es immer Spaß gemacht hat zu fahren- ohne „Angst“ oder dergleichen vor jeder Stunde haben zu müssen. Durch ihn fühlte ich mich gut und sicher auf die Prüfung vorbereitet und habe diese auch erfolgreich bestanden. Ein großes Lob auch an Frau Falke, die stets ein offenes Ohr hatte, gerade wenn es um bürokratische/formelle Anliegen ging. Die Atmosphäre war immer locker und herzlich, sodass ich einfach nur DANKE für die tolle Zeit sagen kann! :)

    Andreas G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2022

    Sehr nette, kompetente Fahrschule. Man wird mit viel Ruhe und Hilfe auf die Prüfung vorbereitet. Sehr empfehlenswert!

    Laura W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2021

    Ich habe meinen BE Führerschein bei Mario gemacht und die Fahrstunden haben wirklich Spaß gemacht und ich wurde super vorbereitet! Es war immer eine lockere Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

    Kata B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Dezember 2021

    In der Fahrschule sind alle sehr freundlich. Auch die Erklärung zu vielen Sachen war echt super. Ich hab meinen BE Führerschein dort gemacht. Der Fahrlehrer hat mich super eingewiesen. Ich kann die Fahrschule echt empfehlen. 😃😃😃😃

    Mi P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2021

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Theorieunterricht beim Mario ist angenehm locker gestaltet & gut verständlich rüber gebracht. Den praktischen Teil hatte ich bei Olaf. Ich kam super mit Olaf zurecht, wurde auch alles anständig erklärt, Fragen beantwortet & auch hier, angenehm locker. Sehr zufrieden.

    Rainer Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2021

    Sehr nette Leute, sehr guter Praxis- und Theorieunterricht!

    Nicole S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2021

    Ich habe vor mehr als 10 Jahren meinen Auto Führerschein hier gemacht und erfolgreich beendet. Dies habe ich nun auch mit meinem Motorrad Führerschein A1 gemacht. Damals so wie heute wurde ich sehr fürsorglich durch meine Fahrstunden begleitet und bishin zu meiner Prüfung bestens vorbereitet. Ich bin allen sehr Dankbar für die schöne Zeit und für die sichere Vorbereitung auf den Straßenverkehr. 😊 Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank. 😇

    Stefan H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2021

    Gestern habe ich bei der Fahrschule Falke den BE-Führerschein bestanden. Vielen Dank an Mario. Die Fahrstunden die wir zusammen hatten waren Klasse! Nette Gespräche und immer sehr lustig. Da ich schon ca. 2008 meine Klasse B hier gemacht habe, gab es für mich auch keine andere Fahrschule. Vielen Dank auch an Anja. Aufnahmegespräch sowie Anmeldung ging super schnell über die Bühne und der Kontakt war sehr nett. Vielleicht sieht man sich nochmal für den Motorrad Führerschein! Gruß Stefan

    C. C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2021

    Mal abgesehen von dem eigentlich trockenem Theorieunterricht, der sehr gut verständlich und locker rübergebracht wurde, waren meine Fahrstunden mit Olaf immer sehr lehrreich und auch unterhaltsam. Er hat mir mit viel Geduld gezeigt wie man ordentlich und vorausschauend Auto fährt und mir somit zu meinem Führerschein verholfen und das gleich beim ersten Mal! Er ist sehr kompetent und gibt sich sehr viel Mühe dass alles passt und geht auf Probleme und Sorgen ein. Er hat mich immer sehr ermutigt und mich daran erinnert, dass ich es kann und es schaffen werde. Somit danke ich Olaf sehr dafür, dass er mir diese Chance gegeben, immer an mich geglaubt und mir vertraut hat. Er ist ein echt cooler Typ ?

    Nicolas W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2021

    Diese Fahrschule ist wirklich top. Auf der einen Seite ist die Qualität der Fahrzeuge sehr gut und auf der anderen Seite sind die Fahrlehrer extrem flexibel, kommunikativ und professionell. Selbst bei „schweren Fällen“ wird einem geholfen, sodass das Bestehen der Prüfung beim ersten mal kein Problem sein sollte.

    Radio H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2021

    Kann die fahrschule-falke sehr gut weiter empfehlen Trotz das ich ein schwerer Fall war und sehr hipilich und nervös bin hatte man mir die Zeit gegeben um alles zu verstehen und umzusetzen nach dem zweiten Anlauf habe ich es hinbekommen aber ohne die Hilfe von Herrn Mario Falke der mir immer gut zu geredet hatte und immer versucht hat das ich ruhig und super reagiere hätte ich es nicht geschafft Danke dan das ganze Team die fahrschule ist sehr zu empfehlen

    Der S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2020

    A great driving school! Competent and nice employees! Theory and practice passed the first time. I can definitely recommend it!

    Robin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2020

    Super nice driving school team, with very competent teachers. Driver's license extension the first time. Passed ? Thank you for the great time

    Tanja

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Im Sommer habe ich bei Mario und Anja meinen Motorrad-Führerschein gemacht und könnte nicht glücklicher mit meiner Wahl der Fahrschule sein. Angebot gibt's in Leipzig ja genug, aber schon in der ersten Fahrstunde waren andere Fahrschulen vergessen. Als Neuling hat Mario mir von Anfang an ein gutes Gefühl über Funk gegeben und mich in meinem Tempo machen lassen. Mario als Motorrad-Fahrleher ist ein sehr angenehmer und fairer Mensch, der dir, wenn du irgend ein Abbiegen oder so verhauen hast, auch klar sagt wie du's besser machst. Neben den Pflichtfahrstunden haben wir immer wieder Slalom Schritt, Bremsen mit Ausweichen und Co geübt. Als ich sicherer war, haben wir die Überlandfahrten bei schönem Wetter dann auch etwas ausgeweitet ;) Die Prüfung ist bestanden und dank Mario konnte ich schon meine erste Fahrt mit meiner Familie machen. Also: Danke danke FS Falke und, wenn ich meine erste eigene Maschine habe, komme ich mal wieder vorbei!

    Joe M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2019

    Top Fahrschule! Keine Abzocke und geht alles Ruck Zuck. Danke für die schöne Zeit.

    Bea F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Eine sehr gute Fahrschule! Das komplette Team ist super nett und geduldig. Die Theorie wurde mir gut und auch mal mit Humor beigebracht. Die Fahrstunden mit Mario haben sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, dass Ihr mich auf dem Weg zum Führerschein so klasse begleitet habt!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.