Fahrschule Falke M. Lößnig 1

Fahrschule Falke M.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0341) 3 39 18 41

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Falke M. Lößnig 1
Fahrschule Falke M. Lößnig 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dankwartstr. 2, Lößnig
(0341) 3 39 18 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

30 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tanja

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Im Sommer habe ich bei Mario und Anja meinen Motorrad-Führerschein gemacht und könnte nicht glücklicher mit meiner Wahl der Fahrschule sein. Angebot gibt's in Leipzig ja genug, aber schon in der ersten Fahrstunde waren andere Fahrschulen vergessen. Als Neuling hat Mario mir von Anfang an ein gutes Gefühl über Funk gegeben und mich in meinem Tempo machen lassen. Mario als Motorrad-Fahrleher ist ein sehr angenehmer und fairer Mensch, der dir, wenn du irgend ein Abbiegen oder so verhauen hast, auch klar sagt wie du's besser machst. Neben den Pflichtfahrstunden haben wir immer wieder Slalom Schritt, Bremsen mit Ausweichen und Co geübt. Als ich sicherer war, haben wir die Überlandfahrten bei schönem Wetter dann auch etwas ausgeweitet ;) Die Prüfung ist bestanden und dank Mario konnte ich schon meine erste Fahrt mit meiner Familie machen. Also: Danke danke FS Falke und, wenn ich meine erste eigene Maschine habe, komme ich mal wieder vorbei!

    Joe M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2019

    Top Fahrschule! Keine Abzocke und geht alles Ruck Zuck. Danke für die schöne Zeit.

    Bea F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Eine sehr gute Fahrschule! Das komplette Team ist super nett und geduldig. Die Theorie wurde mir gut und auch mal mit Humor beigebracht. Die Fahrstunden mit Mario haben sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, dass Ihr mich auf dem Weg zum Führerschein so klasse begleitet habt!

Beratungstermin anfragen