Fahrschule Bautsch, Inh. Matthias Bautsch Weststadt 1

Fahrschule Bautsch, Inh. Matthias Bautsch

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Salzstr. 22 Weststadt
(0172) 5 41 47 34

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.7von 5

7 Bewertungen

2.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 10
    1.0

    Reinste abzocke ! Relevante Dinge bringt Herr B. bewusst nicht bei um mehr Geld zu verdienen.

  • März 1
    1.0

    Einfach Sinnlose Fahrschule mit Herrn B. Er versucht einfache übungsfahrt durch ziehen und sein Geld zu verdienen. er hat nichts bei gebracht,was für die praktische Prüfung notwendig war. Er kann nur beleidigen ohne Ende. Er kann überhaupt keine Motivation geben um besser zu lernen. Er hat 10 Monte lang keine Pflichtstunden,wie Autobahn und Dimmerungsfahrt gemacht.er meinte, ich wäre nicht so weit und nicht bereit für die praktische Prüfung.er meinte nach 12 Monaten muss ich wieder Theorie machen. Aus diesen Gründen habe ich meine Fahrschule gewechselt und innerhalb 3 Wochen, bevor ich Theorie wiederholen sollte, Habe ich meine praktische Prüfung geschaft. fazit. Er ist überhaupt nicht zu empfehlen, und hat keine Lust.

  • Nov. 7
    1.0

    Falsche Rechnungen. Ohne Prüfunsrelevante Sachen geübt zu haben, in die Prüfung geschickt wurde. Nicht mal Vollbremsung davor geübt(natürlich durchgefallen) öfters nur 40 min gehabt. Abrechnungen mit 55 min bekommen. Fahrten versucht doppelt abzurechnen. Das einzige was gut ist, ist das Auto. Das ganze wird wohl leider auf juristischer Basis ausgetragen werden, da mit Herrn B. Kein vernuenftiger Dialog möglich war. Nur Ärger gehabt, wirklich 0 %zu empfehlen! (neue Fahrschulen ist Klasse, kein Vergleich! )

  • Okt. 23
    1.0

    Erst nach dem ich das erste mal durchgefallen bin Prüfungsrelevante Thenen wie Vollbremsung, umkehren und Lichhupe in der Praxis geübt. Termine dollte nan sich inmer aufschreiben. Man merkt einfach wie sehr kein Lust hat auf diese Job. Doch fen Schaden .Hatte ich... Neue Fahrschule ist wirklich um Welten besser. Fazit: Nicht wirklich empfehlenswert

  • Mai 15
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen