Fahrschule BBZ Barnimer Berufskraftfahrer Eberswalde 1

Fahrschule BBZ Barnimer Berufskraftfahrer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Ebert-Str. 7 Eberswalde
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

11 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 8
    1.0

    Finger weg von dieser Fahrschule.. Erst recht wenn man weiblich ist..Diskriminierungen sind gang und gebe! Habe als Antwort auf meine Frage, ob man den weißen Radfahrstreifen überfahren darf, die Antwort, ich kann später auf den Strich gehen, erhalten.. Das Rechts abbiegen bekommt dort auch eine besondere Betonung bei den Fahrlehrern! Die Fahrlehrer konkret geben während der Fahrstunde kaum Kommentare und Antworten, wozu lernt man dann fahren??? Dann könnte auch jeder ohne Fahrschulunterricht zur Prüfung..Diese Fahrschule ist ausserdem sehr Arbeitsamt fixiert und Menschen werden als Alkoholiker etc. blossgestellt und beleidigt..

  • Aug. 20
    5.0

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.....

  • Mai 13
    5.0

    Super Team , es hat echt Spaß gemacht! Einfach top, ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!??

  • Aug. 6
    5.0

    Sehr nette und umsichtige Fahrlehrer, diese Fahrschule wurde von einer Kollegin für sehr gut befunden und empfohlen, bis heute habe ich es nicht bereut...

  • Mai 19
    5.0

    Wir bedanken uns bei Herrn Ebert für seine ruhige, sehr freundliche und kompetente Art, gerade älteren Menschen die Angst vor Fahrstunden zu nehmen. Er war umsichtig. zuverlässig und nicht zuletzt sehr sympathisch. Wenn wir wieder einmal einen Fahrlehrer brauchen, rufen wir nur das BBZ an - versprochen.!!!

Sterne