Fahrschule Bendig Inh. H. Meyer Eckernförde 1

Fahrschule Bendig Inh. H. Meyer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Saxtorfer Weg 89 Eckernförde

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

10 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 26
    1.0

    Wenn man Zeit hat und den Führerschein nicht unbedingt braucht, ist man bei dieser Fahrschule genau richtig. Anmeldung im Dezember mit der Maßgabe den Motorrad Führerschein zum Geburtstag im Mai zu erhalten. Kein Problem hieß es zuerst wir melden uns sobald praktische Fahrstunden möglich sind. Der Theorie Block wurde flugs im Februar durchgeboxt, damit hat man den Fahrschüler ja sicher, wir melden uns wenn praktisches fahren möglich ist hieß es. Dann auf mehrfacher Nachfrage doch endlich die erste Fahrstunde am 06.06.!! Trotz anderweitiger versprechen hat diese Fahrschule es geschafft Innerhalb von 4 Wochen wahnsinnige 4!! Fahrstunden auf die Reihe zu kriegen. Führerschein zu den Sommerferien? Kein Problem sagten sie. Andere machen ja den Führerschein „in“ den Ferien hieß es. Nur dass der Fahrlehrer in den Sommerferien ebenfalls Urlaub hat, das haben sie nicht gesagt. Kurze Rede langer Sinn: Praktische Führerscheinprüfung dann endlich Ende September, glücklicher weise bestanden, wer weiß wie lange es sonst noch gedauert hätte. Alles in allem 10 Monate für einen Motorrad Führerschein (wir haben keine Fahrstunde abgesagt, die schon (natürlich ohne Ersatz)) ist echt der Hammer. Die Krönung war allerdings, dass es direkt im Anschluss an die bestandene Prüfung nicht etwa eine Entschuldigung gab, nein es gab ein T-Shirt, eine Kugelschreiber und direkt die Rechnung im Umschlag! Fazit: Diese Fahrschule ist nur für jemanden zu Empfehlen, der eigentlich nicht Fahren will und viel Geld über hat, denn teuer war es außerdem.Leider muss ich einen Stern geben, ich würde minus 5 Sterne geben wenn ich könnte.

  • Juli 31
    5.0

    Super nette Fahrlehrer, tolle Fahrschulzeit! Die Lehrinhalte wurden verständlich und gut vermittelt. Kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

  • Feb. 14
    5.0

    Ich kann hier vlt für einige sprechen und ich muss sagen, es war eine meiner besten fahrschulzeiten die ich je hatte. Der sonst so trockene Theorie Unterricht wurde von allen fahrlehrer besonders gut und lehrreich rüber gebracht das selbst ich als erfahrener Kraftfahrer immer noch was neues dazu lernen konnte! Ein ganz besonderes Lob richtet sich an Boris für die tolle Zeit auf dem Lkw :D wir haben viel gelacht auch wenn er manchmal etwas strengsein musste hat er im selben Atemzug auch wieder gelacht, Was mir einige schwierige Situationen gut beigebracht hat. Auch durch seine Erfahrung als BKF hat er mir die Angst beim Anhänger rangieren beibringen können (wo ich zu anfangen große Angst vor hatte). Ich kann jedem der über einen Führerschein nach denkt sich hier beraten zu lassen. Auch das preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

  • Aug. 1
    5.0

    Super Ausbildung zu fairen Preisen, man wird nicht wie bei manchen Fahrschulen "über den Tisch gezogen"!

  • Okt. 20
    5.0

    Top Fahrschule! Super Service! Klasse Preis-Leistungsverhältnis! ?

Sterne