Menu

28 Fahrschulen in Eckernförde

Du wohnst in Eckernförde und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 28 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Lüdemann in Eckernförde

Fahrschule Lüdemann

Rotenhofer Weg 14, 24109 Eckernförde
20 Bewertungen

Die anerkannte und freundliche Fahrschule Lüdemann bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Melsdorf. Du wirst lernen, mit einem Audi, Mini und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM und Klasse A2 zu erhalten. In der Fahrschule Lüdemann Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich kann die Fahrschule Lüdemann nur jedem weiterempfehlen. Das Wissen rund ums Autofahren wird einem sowohl in den Theoriestunden als auch in den Praxisstunden auf einfache und verständliche Weise vermittelt. Seit der ersten Fahrstunde ließ mich mein Fahrlehrer mit einem entspannten, sicheren und selbstbewussten Gefühl durch Kiel und Umland fahren. Er kommunizierte mir immer klar, was gut war und worauf ich beim nächsten Mal noch achten solle. Obwohl ich nebenbei noch mitten im Abi steckte und viel zu tun hatte, sah ich meine Fahrstunden nie als zusätzliche Belastung an, sondern als entspannten Ausgleich. Man konnte sich immer auf nette und lustige Gespräche während der Fahrstunden freuen, sodass die Zeit super schnell verging. Die Praxisprüfung konnte ich dank der sehr guten Fahrausbildung - und seinem guten Gespür für den für mich richtigen Zeitpunkt für die Fahrprüfung - auf Anhieb bestehen. Danke, für die tolle Zeit!"

German
187 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Eckernförde und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 28 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.